Freitag, 25. Oktober 2013

ATC's Masken

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Gedanken wieder ein wenig geordnet und danke euch allen wirklich sehr für die vielen aufmunternden Worte.

Es ist schön zu spüren, wie sehr ihr Anteil nehmt und mich tröstet. Ich habe mich abgelenkt und es sind diese drei Masken-ATC's entstanden.

Diese Motive sind Digistamps von der Künstlerin Mitzi Sato Wiuff. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Mit Spiegelkarton wurden sie gemattet. Akzente habe ich mit Gelglitzerstiften von KIK und mit Stickles von Ranger gesetzt.







Ich bin gespannt wie euch die ATC's gefallen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Auch heute möchte ich bei "Gisela's Freu dich am Freitag Challenge" teilnehmen.



Kommentare:

  1. sehen super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi....mir gefallen alle drei ganz, ganz toll....ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Liebe Silvi, die ATCs sind sooo fantastisch, ich bin einfach nur begeistert!!!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz viele Knuddelgrüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Lovely ATC's, Silvi! Thank you for using my digistamps in such a beautiful projects. ^_^ I wish you a great weekend!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sehen die aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich von ATC´s ansich, der Größe wegen, nichts halte, finde ich die Motive und deine Coloration grandios.
    UND ich freue mich das du wieder am Freudichtag am Freitag mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    WOW wunderschöne ATC´s .
    Deine coloration wieder klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    tolle Colorationen, bin stark begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi - deine ATCs sind ja der echt Oberhammer! Mensch, die hast du traumhaft schön gestaltet. Du traust dir inzwischen richtig tolle und komplizierte Motive zu, ich bin jedes Mal begeistert. Liebe Grüße und schönen Samstag - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    fantastisch koloriert, sehen wunderschön aus deine ATC`s mein persönlicher Favorit ist Nr. 2.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder wunderschöne Karten und so schön Coloriert, klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Atc's Silvi, I like the images and the colours.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi, diese ATCs sind dir wirklich ganz außerodentlich gelungen. Karten und Motive, die man nicht alle Tage sieht und dazu noch wunderbar gearbeitet., Toll!
    Ganz liebe Grüße Renata

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    die ATCs sind der Hammer, ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Sie sind alle drei einfach nur wunderschön. Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvi,
    leider hat gestern Abend mein Internet gestreikt, als ich gerade so schön am Kommentare schreiben war. Dann kommt er eben heute, denn ich finde deine ATC´s mehr, als genial gelungen. Die Motive sind traumhaft schön und super coloriert. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für wunderschöne ATCs, gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe silvi,
    ich muss sagen, alle deine atc's sind ganz wundervoll geworden. ein augenschmaus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. WOW deine ATCs sind großartig Silvi, die Motive sind ein Traum und dazu wunderbar coloriert. Sie wirken alle 3 ein wenig geheimnisvoll, gefällt mir sehr, sehr gut!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Masken sehen traumhaft aus, liebe Silvi.

    LG JUtta

    AntwortenLöschen
  20. Deine ATC´s sind toll geworden, Silvi!
    Einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne ATCs. Die Farbliche Gestaltung und die Deko passen perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hi, Silvi! Your masks are all so pretty! Each image is lovelier than the first. Wonderful ATCs! hugs, de

    AntwortenLöschen
  23. Silvi, traumhaftschöne Gestaltungen der ATC-Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen