Montag, 7. Oktober 2013

Baby-Buchkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Arbeit der letzten zwei Tage zeigen.

Ich habe eine Baby-Buchkarte gestaltet. Die Anleitung für die Buchkarte findet ihr bei SEME.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich aber erst wieder vielen herzlichen Dank sagen und auch meine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Chris ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Die Motive sind von Mo Manning. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Bevor es so ausgesehen hat, habe ich mindestens dreimal neu ausgedruckt und coloriert. Die Embellishments sind gekauft und ein wenig mit Glitzerdsteinchen aufgehübscht.









Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Süße Motive hast Du ausgewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    die ist ja wieder so entzückend
    toll deine Buchkarten
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Silvia
    oh, was für eine niedliche Babykarte! So zauberhaft hast du die einzelnen Seite gestaltet!
    Ist das eine Prägeschablone im Hintergrund, voll süß!!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchkarte ist ja auch mal wieder der Knaller. Super schön...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    was für einen Schöne Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    ich bin ja begeistert von deiner wunderschönen b
    Buchkarte,da steckt so viel Liebe drin,einfach zauberhaft,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    Deine Babybuchkarte ist entzückend geworden und es lassen sich auch so hübsche Kleinigkeiten verpacken.
    Du hast viel Liebe ins Detail gelegt und das kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. deine Buchkarte ist wunderschön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Silvi,
    ich bin aus dem Urlaub zurück und staune hier jetzt Bauklötze. Deine Buchkarte ist unbeschreiblich schön geworden. Toll gemacht, mit dem geprägten Hintergrund. Die Gestaltung ist einzigartig. Deine Buchkarte ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin absolut begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. So gorgeous Silvi I like the design the image and the little baby outfit inside.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    ein herziges und süßes Kärtchen ist das geworden,
    da wird sich jemand bestimmt sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Silvi- die ist ja niedlcih! Das 1. Motiv- so sweet!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    deine Baby-Buchkarte ist ja wirklich wunderschön geworden. So aufwendige Karten mache ich meist nur für sehr gute Bekannte usw.
    Ich möchte mich auch mal bei dir bedanken, dass du mir immer so nette Kommentare auf meinem Blog flattern läßt. Darüber freue ich mich immer wieder sehr.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  14. absolut niedlich, gefällt mir genial gut, die Buchkarte

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. hallo Silvi

    Oh nein was für süße Motive hast du genommen klasse.
    Und deine coloration gefällt mir sehr gut.
    Sehr schöne gestaltung da werden sich die Eltern sehr drüber freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    die Buchkarte ist so süß,ich bin so sehr beeindruck .
    Jedes Detail ist liebevoll ausgewählt.super
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, das ist ja eine schöne Buchkarte.... toll gestaltet. Die Babymotive sind sooo süß und super coloriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Supersuperschön ist Dir diese Babykarte gelungen, liebe Silvi! Mit soooo viel Liebe zum Detail gestaltet, bin einfach begeistert! Schönen Abend und gute Nachtgrüße schickt Dir Eva "knuddels"

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    eine tolle Babykarte, die Prägung sieht sehr niedlich aus. Auch das bzw. die Motive gefallen mir sehr.
    Eine sehr gelungene Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Hello dear Silvi, these are just adorable, so cute and cuddly.xx

    AntwortenLöschen
  21. Die Buchkarte ist ganz zuckersüß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Babykarte ist ganz bezaubernd geworden mit so lieben Zutaten ! Nicht nur die Frontseite, sondern auch das Innenleben ist soo schön gestaltet. Einfach ganz lieb an zu schaun !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    Deine Buchkarten sind ganz zauberhaft geworden und Du hast sie so schön verziert - gefallen mir beide gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,
    nun bummele ich auch bei Dir wieder vorbei und muß sagen, das Du die fleißigste Bastlerin in den letzten Tagen warst.
    Von Deiner Buchkarte bin ich hin und weg, die hast Du wieder mit so viel Liebe gestaltet. Du kannst Stolz auf Dich sein. Auch von Deiner niedlichen Düsenschnecken Karte bin ich restlos begeistert. Ganz toll und sehr witzig umgesetzt.

    Ganz liebe Knuddelgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine süße Buchkarte zur Geburt und die kleinen Schühchen passen sogar farblich zur Karte.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Silvi,

    eine wirklich süße Buchkarte! Eine hübsche Idee zur Geburt und ganz süß verziert. Die kleinen geprägten Fußstapfen sehen toll im Hintergrund aus! Das Elternpaar kann sich sehr darüber freuen :)

    Ganz liebe WE-Grüße und hab ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Ich LIEBE Buchkarten und finde, sie sind immer ein ganz besonderes Geschenk. Deine sind eine Pracht. Die Motive finde ich sowieso zuckersüß, und mir gefällt auch die Gestaltung des inneren Rahmens sehr gut. Tolle Idee!
    Und weiter geht´s.....

    AntwortenLöschen