Dienstag, 8. Oktober 2013

Collagenkarte mit Mizi Sato Wiuff Motiv

Hallo ihr Lieben,

da ich ja nicht so viel schreiben kann, habe ich mal wieder ausgiebig gemalt. Das Motiv ist ein Digistamp von Mitzi Sato Wiuff.

Ich möchte mich aber als erstes bei euch allen bedanken für die vielen wundervollen Kommentare bedanken. Das meine Baby-Buchkarte so gut gefällt freut mich sehr.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner neuesten Collage. Das colorieren hat mich einige Zeit gekostet bis es so war, dass es mir gefallen hat. Ich habe mit Spectrum Noir Stiften coloriert. Embellishments und auch die Goldeffekte sind von La Blanche. Den Hintergrund habe ich mit zwei verschiedenen Foldern geprägt und mit Distress ein wenig eingefärbt.



Hier noch einige Detailaufnahmen



Mit dieser Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Bei Sande & Emelie Steampunk Tic Tac Toe

Ich habe Metal - Numbere - Clock gewählt.



Ich freue mich schon auf eure lieben Kommentare und wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. liebe silvi
    das ist wieder eine besonders aufwendige und hübsche Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja richtig chic aus das Kärtchen
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful! I love the overall color scheme and the aged paper look along the edges of the image. (Did you burn it with a candle flame? Or maybe you tore the paper and colored it brown? It looks really nice.) Thank you again for making such a wonderful project with my digi. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Silvi, I like the image the design and the embossing.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    das schaut so toll aus, ich bin total begeistert.
    Das Motiv hast du sehr gut coloriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    wow, ich bin ja ganz begeistert von deiner Karte. Sie ist so aufwendig und liebevoll gearbeitet. Ich bin sehr begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du wider gemacht Silvi,ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    die Karte ist wunderschön gestaltet.Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    caotenmax

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Ich wußte, das Du Dir dieses Digi Bild kaufst lach... es ist aber auch wunderschön. Von Deiner wunderschönen Collage bin ich begeistert. Auch Deine coloration gefällt mir sehr. Ich finde, hier hat jeder einfach seinen eigenen Stil und es wird am Ende immer schön aussehen.
    Mach mit Deiner Karte hier mit: http://sandee-and-amelie.blogspot.de/
    Dein Bingo ist: Metal, Numbers, Clock. Die Beiden haben einen ganz tollen Blog.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich bin begeistert, sehr schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da warst du aber echt fleißig beim Colorieren! Eine stimmige Collage!
    Danke fürs Mitmachen auf SanDee&amelie's SPC!

    LG,
    die amelie x

    AntwortenLöschen
  12. Oh, mal eine Karte der besonderen Art.
    Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da steckt gaaaanz viel Liebe fürs Detail drin, liebe Silvi!!! Wunderbar ist Dir diese Karte gelungen!
    Es grüßt Dich ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Eine bezaubernde Karte, liebe Silvi. Das Motiv hast du sehr schön coloriert, es schaut entzückend aus.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    sehr schöne geworden die Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft schön gestempelt und koloriert, eine ganz entzückende Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,die muss ich einfach haben,lach,lach.......deine Karte ist der Hammer,traumhaft schön gestaltet und ich bin total begeistert,was macht deine Hand ,geht es schon etwas besser,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,

    deine Karte ist ja der Hammer. Das Motiv ist allerliebst und auch die Coloration und die ganze Gestaltung der Karte einfach nur wow, echt große Klasse.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    die Karte ist klasse geworden, ausgefallen und schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für ein Kunstwerk, die Karte ist wirklich was ganz besonderes.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Collage, so viele verschiedene Techniken und Details.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Gosh Silvi, this is an amazing card, love the image and your whole design...awesome.xxx

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Silvi,

    das ist ein tolles Kärtchen geworden und man hat lange was zu sehen,
    denn es birgt viele verschiedene Techniken und Details in sich !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. WOW das ist ja ein echtes Prachtkärtchen, mit viel Liebe zum Detail gewerkelt Silvi, ich finde es grandios!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  25. Gute Güte! War ich schon von dem Notizbüchlein oben begeistert, haut mich diese Collagenkarte jetzt wirklich um. Großartig geworden. Absolut g.ro.ß.a.r.t.i.g!!!

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous card Silvi. I love the colors. -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Silvi
    von deiner Karte bin ich ganz begeistert! Deine Coloration ist dir prima gelungen, da bin ich eine totale Niete drin!
    Ganz toll hast du die Details eingesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen