Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Post war da........jippeeee

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz wundervolle Post bekommen.

Mein Candygewinn aus England vom lieben Kevin ist bei mir angekommen. Oh was war ich aufgeregt und total überrascht, was er alle geschickt hat.

So viele wunderbare Stempel, Papier und kleine Dekoelemente sind angekommen. Vielen lieben Dank Kevin damit hast du mir eine große Freude bereitet.

Bevor ich euch aber die Bilder zeige möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin begrüßen.

Ich freue mich sehr das die liebe Swaantje mich jetzt regelmäßig besuchen kommt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Allen die so fleißig immer wieder Kommentare zu meinen Werken schreiben, sage ich ganz herzlich Dankeschön.

Ohne Euch wäre das Bloggerleben gar nichts. Ihr seid meine Inspiration und ich besuche eure Blogs liebend gern.

Inzwischen habe ich nur ein Problem, es sind so viele geworden, das ich gar nicht mehr an einem Tag alle zu besuchen.

Ich versuche mein möglichstes......ein bissel muss ich auch ab und zu mal meine privaten Dinge regeln. So kann es vorkommen das ich vielleicht nur einmal in der Woche schaffe bei euch zu schreiben. Ich hoffe keiner ist mir deshalb gram.......

Ab und zu möchte ich ja auch noch ein wenig basteln........zwinker........

So nun aber genug gequasselt jetzt kommt mein Candygewinn.



Na habe ich zuviel versprochen??????? Ist das nicht ein wahnsinnig toller Candy Gewinn? Ich bin immer noch total überwältigt.

Hugs to you Kevin I say.........



Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    lauter tolle Sachen
    viel Spaß beim Werkeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Schöne Sachen und ich glaube in Deinem Kopf arbeitet es schon wie Du alles verarbeiten wirst. :-) Ich bin jetzt schon gespannt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Silvi,
    da hat sich das Mitmachen echt gelohnt. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Silvi,

    Du hast da einen ganz besonders hübschen Gewinn bekommen.
    So viele reizende Stempelchen, Bändchen etc. hast Du erhalten.
    Ich bin ganz gespannt, was Du daraus alles kreieren wirst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    wow, was für ein Wahnsinns-Gewinn. Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr für dich. Das sind wirklich ganz tolle Sachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, das ist wirklich ein super Gewinn. Herzlich Glückwunsch!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silvi, da gratuliere ich Dir aber ganz dolle zu dem fantastischen Gewinn!!!
    Eine gute Nacht wünscht Dir die Eva "knuddels"

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Silvi- was ein toller Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wow Silvi, der Hammer. Na da hätt ich mich auch drüber gefreut, die Stempel und das Papier und überhaupt alles, genial.

    Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Silvi, da hast Du ja jetzt jede Menge zu Basteln und weißt bestimmt, nicht mit welchen dieser tollen Stempel Du zuerst anfangen sollst lach... :)))
    Ich freue mich für Dich das Du dieses schöne Candy gewonnen hast.

    Das mit dem Kommentieren, bei so vielen Verfolgern, das kann ich gut verstehen. Ich schaffe das auch nicht immer, bin aber stets bemüht, es zu tun. Es schreiben ja nicht immer alle, zwinker...

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. I am so glad it turned up alright Silvi and that you are pleased with all the goodies, I look forward to seeing what you create, Enjoy
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    da hast du ja eine wunderschöne Auswahl an Stempeln bekommen, auch die anderen Sachen sind einfach klasse. Da kannst du aber sehr viele wunderschöne Sachen gestalten. Wünsche dir viel, viel Freude damit.

    Liebe Grüße Sylvia

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, was für ein tolles Paket aus England!!! Ich freue mich so sehr mit dir mit, Kevin war wirklich sehr großzügig. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So glad you won! A great package for you, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, du Glückliche! Deine Freude über diesen Gewinn kann ich mir gut vorstellen! Das sind ja ganz wundervolle Stempel und dann noch so viele andere Teile! da bin ich gespannt, was du damit so alles zauberst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen