Freitag, 4. Oktober 2013

Die Zeit sie rennt......

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir schon Anfang Oktober und die Zeit sie rennt und es ist bald ein Jahr her, wo ich ins Bloggerleben gestartet bin und Weihnachten rückt auch so schnell näher......zwinker.......

Ich habe heute mal ein Kärtchen mit einem Freebie von Peppercus gestaltet, was ein wenig zeigt wie ich mich gerade fühle.........grins........

Momentan habe ich das Gefühl ich kann gar nicht mehr alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Irgendwie fühle ich mich gerade so wie es auf der Karte steht........Ich habe ständig das Gefühl ich muss mich beeilen um alles zu schaffen......kennt ihr das auch?

Hier eine tolle Challenge, an der ich gern teilnehmen möchte, dort ein Tausch der mich interessiert, jedem einen lieben Kommentar auf dem Blog schreiben, an möglichst jeden Freund eine Geburtstagskarte schicken wollen, was natürlich niemals klappen kann, mein Forum betreuen und versuchen die Ideen im Kopf nicht zu vergessen.......grins.......es ist gar nicht so einfach alles zu schaffen......



Fühlt ihr euch auch zeitweise gehetzt? Ich bin gespannt wie es euch geht.

Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich wirklich sehr wie gut euch meine Werke immer wieder gefallen.

Ich möchte auch ganz herzlich meine neuen Leserinnen Fatma und Marina/Creativchen begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß bei mir auf dem Blog und ich hoffe ich kann euch ab und zu ein wenig inspirieren.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Total schnuckelig, das Motiv hab ich heute schon mal wo gesehen und fands super. Der Spruch dazu ist ja mehr als passend *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Kartenidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv hab ich die Tage schon bei Peppercus gesehen und geschmunzelt. Total schön und Du hast wieder eine tolle Karte draus gezaubert.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz geniale Idee, die Rennschnecke einzusetzen. Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow Silvi
    das ist ein so tolles und hübsches Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card Silvi, I like the fun image, the embossing and the foliage.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. hahaha - it is TURBO SNAIL! I need a turbo rocket like that one to help me get around, Silvi. It's cute! WONDERFUL background with the leaves and great leaf die cuts, and sweet little image which you have colored so beautifully. I love this card! hugs de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ja die Zeit ist immer knapp, ich kenne das auch.
    Deine Karte sieht wieder toll aus, werde mir das Freebee am besten auch gleich sicher.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    deine Karte ist klasse und wunderschön coloriert.
    Und ja ich kann dir nachfühlen . Mir rennt die Zeit auch so davon , das ich schon denke ich sollte mir auch mal so einen Düsentrieb anbauen;-)
    Ich hoffe ja das es ab 2014 wieder etwas ruhiger wird.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte spricht mir voll aus dem Herzen - ich brauche Zeit
    Garten, Arbeit, Hobbys und mein lieber Ehemann - alle wollen nur eins - meine Zeit - grins.
    Aber Organisation ist alles und so wirds gehen.
    Voll cool dein Motiv
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    das ist ja wieder eine schöne Karte mit einem ganz süßen Motiv

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, das Kärtchen ist einfach Spitze!!! Kompliment von mir! Das Motiv ist der Hammer und der Spruch dazu wohl genial! Prima hast Du auch die Gewinnstanzen eingesetzt! Mir geht es eigentlich wie Dir, mein Tag dürfte gerne so zwei drei Stunden mehr haben, ergo verstehe ich Dich seeeehr gut!
    Allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. OMG wie knuffig Silvi, die Karte ist total süß!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz witziges Motiv hast du dir ausgewählt! Voll süß!!!
    Manchmal denke ich mir, dass ich auch nicht alles schaffe, was ich mir vornehme.
    Aber du schaffst das schon, mache dir mal keine Sorgen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ein total knuffiges Kärtchen - sehr schön gestaltet.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt musste ich wirklich lauthals lachen. Dank dir dafür! Gott, ist das eine super Idee und ein entzückender Spruch! Diese süße Rennschnecke ist ja beinahe sowas wie ein "Logo" für uns alle. Genial.

    AntwortenLöschen