Freitag, 18. Oktober 2013

Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Geschenktüten die ich gestern gebastelt habe zeigen. Die Weihnachtstüte hat mir so viel Spaß gemacht, da ich sowieso etwas zum verschenken brauche, habe ich mal für den Vorrat gewerkelt.

Als erstes möchte ich mich aber wieder bei allen bedanken für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Es ist so schön zu lesen, das euch die Werke gefallen und ihr euch so sehr mit mir freuen könnt.

Ihr seid einfach SPITZE!




Mit diesen Tüten werde ich hoffentlich viel Freude bereiten und somit passt es wieder für Gisela's Freudichtag am Freitag.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich habe viel vor am Wochenende. Ich bekomme Besuch und freue mich schon so sehr. Nächste Woche wird es dann spannend für euch, ich bin dabei ein Candy vorzubereiten. Meinen Blog gibt es jetzt schon ein Jahr und ich habe doch tatsächlich den Tag verpasst...........Na ja, man kann ja auch nachträglich feiern. Jetzt seid ihr sicher schon gespannt?????

Kommentare:

  1. da wird sich aber dann jemand sehr freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Geschenktüten hast du da gezaubert, ich bin mir sicher das die Freude bereiten werden und ich freu mich das du am "Freudichtag am Freitag" mit machst.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, warst Du fleißig liebe Sivi. Die Geschenktüten sehen alle Super schön und mit ganz viel Liebe dekoriert aus. Wenn ich mich entscheiden müßte, wäre die süße Herbsttüte mein persönlicher Favorit.

    Die Eule gefällt mir auch immer wieder, sehr gut. Sie ist ein toller Allrounder. Nächste Woche zeige ich auf meinem Blog, noch eine schöne Bastelei von mir,die ich mit dieser Eule angestellt habe.
    Lass Dich überraschen, was ich mit der Eule gemacht habe.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. These are all gorgeous Silvi, my favourite is the owl!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. ja mensch Silvia,

    sooo viele hübsche Geschenklies, die sind echt toll geworden, wobei mir das 4te am besten gefällt, aber auch die anderen, freut mich das du so schöne Sachen machst.Mail habe ich bekommen, wenn Zeit, melde ich mich am Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    alle Tüten sind so wunderschön und damit wirst du viel Freude bereiten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenktüten sehen absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    feine Tüten, mein Favorit ist die mit der Eule.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, ja super - so gehts *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sweet Silvi! A darling array of gift bags, which would make a delightful gift in themselves! Beautiful artwork on each bag, and wonderful themes, Silvi. Thank you for sharing your ideas. hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, das sind aj wieder schöne Geschenktüten, wie gross sind die denn????
    Danke für deine Lieben Kommentare, ich lese sie immer wieder sehr gerne,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvi,
    zum Glück funzt es heute wieder mit dem Internet und ich kann bei dir vorbeischauen. Deine Geschenktüten sind ja so wunderschön. Die ersten Zwei gefallen mir besonders gut. Sie sehen so fröhlich aus, mit ihren lustigen Motiven.
    Nun bist du auch schon über ein Jahr dabei, wie schnell die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem einjährigen Bloggeburtstag und freue mich auch in Zukunft auf deine schönen Werke und Beiträge.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Tüten liebe Silvi, da bist Du ja gerüstet, wenn Du schnell etwas verschenken möchtest!
    Ich kann mich nur schwer für einen Favoriten entscheiden ;-))) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi

    wow da warst du aber richtig fleissig.
    und dann gleich soviele schöne Tüten klasse.
    Mir persönlich gefällt die 2te am besten.
    Aber ist schon schwer die entscheidung bei sovielen schönen .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    mit den Tüten machst Du großes Kino,einfach wunderschön.Ich hätte gern die zweite und dritte Tüte.lach
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Heidi,
    das sind wunderschöne Tüten geworden. Die Empfänger freuen sich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wowww, die Tüten sind alle sehr schön und so unterschiedlich. Klasse!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die Geschenktüten sind wundervoll geworden, da ist ja für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. ui liebe Silvi, deine Geschenktüten sind allesamt toll geworden. Du warst wieder so fleißig, hast du auch mal an Schlaf gedacht? Auf alle Fälle wünsche ich dir heute viel Spaß beim Basteltreffen und den Mädels, die sich über diese Täschchen freuen dürfen gratuliere ich von Herzen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,

    Deine Geschenktüten sind Dir toll gelungen und vor allem sehen alle anders
    aus, also ist für jeden Geschmack etwas dabei !!

    Und ein Fleißbienchen fliegt auch zu Dir !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Mir als absolutem Eulenfan gefällt natürlich Deine erste Tüte am besten. Aber auch die andern sind liebevoll gestaltet.
    Einen Gruß zum Sonntag schickt Dir
    Else

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    hast Du neben dem basteln auch noch was anderes gemacht:-) ?
    Die Tüten sind wieder ein richtiger hingucker. Ich hoffe, du hattest heute einen schöenn Tag und bin schon gespannt was Du alles gewerkelt hast.
    Du hast wieder soviel gebastelt, ich hoffe, Du denkst auch gelegentlich wieder an Dich ;-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  23. oooooh liebe silvi....deine geschenktütchen sind ja allerliebst....zauberhaft hast du sie gestaltet und damit machst du garantiert viel freude....ich habe auch grad noch deinen gewinn von kevin bestaunt....das ist ja spitzenmässig was er alles ins packel gesteckt hat....
    ganz liebe montagsgrüssleins und hab eine schöne woche....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Silvi
    du warst ja megafleißig! All diese Tüten hast du so wundervoll gestaltet! Die Eulen-Tüte ist mein Favorit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    mir gefallen alle deine Tüten. Du hast jede von ihnen Ton in ton gearbeitet und sehr schön dekoriert. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn von Kevin. Da sind ja viele tolle Sachen dabei. Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  26. da würde ich sagen kommt freude auf, schon alleine wegen der schönen tüten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön sind Deine Tüten geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. These are gorgeous Silvi, great work with them.xx

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Tüten hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  30. Gute Güte, bist du fleißig. Ziehe meinen Hut!!
    Ich mag solche Geschenkstüten sehr gerne und wäre froh, wenn ich auch immer welche auf Vorrat hätte ;). Aber irgendwie sind sie nie da, wenn man sie braucht ;)).
    Du hast wunderbare Motive gewählt und die Tüten traumhaft gestaltet. PERFEKT!
    Ich wünsch dir ein schönes, erholsames WE, und hoffe, dass du ein wenig Zeit für dich (und zum Basteln) findest. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  31. Liebes fleissiges Bienchen
    Deine Werke sind vom Allerfeinsten!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen