Freitag, 4. Oktober 2013

Mein kreativer September

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich noch einmal......smile......

Ich habe gerade mal meinen kreativen September für AnnasArt fertig gemacht und dabei festgestellt, es passt nicht alles auf eine Seite.



So musste ich eine zweite Seite anlegen und dabei habe ich mich so gefreut, denn alles was ihr sehen könnt, haben liebe Freundinnen oder Familienmitglieder von mir geschenkt bekommen.

Lediglich die Wimpel sind für einen Tausch, wenn ich alles so geballt sehe, dann kann ich doch mit mir zufrieden sein.......zwinker.......oder?





Weil ich mich so freue, dass ich so vielen lieben Menschen eine Freude gemacht habe, dachte ich mir, auch heute an Gisela's Freudichtag am Freitag teilzunehmen.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich vielen kreativen Ideen.

Kommentare:

  1. Hallo SIlvi, das hast du gut gedacht *lach* Am Freudichtag sind die Sachen genau richtig und gut aufgehoben. Ich finds toll das du so schöne Sachen zeigst und am Freudichtag mit machst.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. du warst aber fleißig in diesem Monat

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    ich bin ganz geplättet über Deine "September-Werke"! Ein's schöner als das Andere. Besonders die Karten mit den Eulen sind für mich ein Traum.
    Ich war am Mittwoch bei SilviA in Freilassing und wir hatten einen wunderbaren Nachmittag.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Boa Silvi, da bist Du ja superfleißig gewesen im September!!! Und sooooo wunderschöne Werke, besonders die Buchkarten mit den gehäkelten Blümchen!!!
    Ein schönes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, das sind ja viele Wunderbare Arbeiten, da komm ich ja mit den Kommentaren gar nicht nach
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. You were busy in September! Lovely masterpieces, each and every one! hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. du warst sehr fleissig und hast so schöne Dinge gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    deine Collagen sind traumhaft...so tolle Werke und es in Farben zu ordnen genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    tolle Sachen und viele kreative Karten, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Silvi,
    du warst ja ganz schön fleißig. Mit so vielen schönen Werken brauchst du dich auch nicht verstecken.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvi, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    WOW kann ich da nur sagen, Du warst aber irre fleißig uns hast sehr schöne Karten gewerkelt und auch noch ein Eulchen gehäkelt. Hast Du die Nacht zum Tag gemacht? (lach)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dirch herzlich
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  13. WOW du warst ja wirklich sehr fleissig, so viel schöne Werke, Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    da kannst Du stolz sein,Du warst wirklich sehr fleißig.Es sind so viele schöne Sachen geworden.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was warst Du fleißig, liebe Silvi ! Und sooo viele schöne Sachen hast Du gewerkelt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Viele schöne Sachen hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wowww Silvi, bei dir ist ja eine Menge entstanden. Viele schöne Sachen hast du gemacht. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    da warst du aber sehr fleißig und eine Karte sieht schöner als das andere aus,hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. liebe Silvi, an deiner Collage sehe ich, dass du im September sehr, sehr kreative warst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie kreativ du warst. Unglaublich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Mein Gott was hast Du viel geschafft - Wahnsinn.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Sprachlos....
    das hast du alles im September gemacht? Wow, wie machst du das bitte?
    Sagte ich schon, dass ich sprachlos bin?

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, Du warst wieder so kreativ und zeigst tolle Arbeiten. Die Wimpelkette gefällt mir besonders gut. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen