Freitag, 11. Oktober 2013

Notizen......

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen wie immer als erstes für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder wahnsinnig darüber gefreut.

Es motiviert mich immer so sehr wenn ich lese wie sehr euch meine Werke gefallen.

Heute habe ich mit Hilfe meiner lieben Namensvetterin SilviA ein Notizbuch gearbeitet. Nachdem ich die Anleitung falsch gelesen und so gelacht habe, als SilviA es mir erklärt hat, wie es richtig ist


Ich habe es dann geschafft und freue mich das ich nun ein Geschenk fertig habe. Ich hoffe es wird gefallen wenn es ankommt. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern. Aber da mein Tag so lustig begonnen hat und ich auch mir damit eine Freude gemacht habe, möchte ich wieder bei Gisela Freudichtag am Freitag mitmachen.

Ich habe da ich nicht nähen kann, das Innenleben mit einem Wollfaden zugebunden und eingeklebt. Da es dann immer ein wenig offengestanden hat, habe ich einen Klettverschluss angebracht und war zufrieden.







Weil mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gleich noch ein To-Do-Heft gemacht. Jetzt hat die Zettelwirtschaft hoffentlich ein Ende.



Hierfür habe ich ein A5 Schulheft mit SU-Designpapier beklebt, den Schriftzug entworfen und ein wenig dekoriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen guten Start ins Wochenende.

Ich nehme teil an folgender Challenge:

Gisela's



Kommentare:

  1. Dein To-Do-Heftchen gefällt mir richtig gut. das wird bestimmt bald voll sein und dann geht's ans abarbeiten ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    eine tolle Wandlung von einem Schulheft! Das Notizbüchlein gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    dein Büchlein sieht ja so toll aus und eine geniale Idee es mit dem Wollfaden zu binden :-)
    weiter viel Spaß beim Büchlein werkeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Notitzbüchlein finde ich richtig süß liebe Silvi. Du hast beiden Büchlein ein fröhliches aussehen verliehen. Wollen wir mal hoffen, das nun die Zettelwirtschaft ein Ende hat ;)

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz noch einen schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du was Schönes gebastelt! Toll sind sie geworden
    LG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  6. Silvia dein Notizbuch ist wunderschöne geworden, ja SilviA ist auch eine Perle, sie hilft auch mir viel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber 2 schöne Bücher gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    da hast du zwei wunderschöne Büchlein gestaltet, echt klasse.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    2 wunderschöne Werke zeigst du uns wieder.
    Sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    das sind ja zwei ganz wunderschöne Werke geworden. Siehste mal, man muss sich nur zu helfen wissen. Die Idee mit dem Wollfaden finde ich klasse. Müsste ich dann auch so machen, denn leider kann ich auch nicht nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi, die sind beide super schön geworden und es ist toll das du am "Freudichtag" mitmachen möchtest, aber leider ist garkein LInk bei mir angekommen, habs eben nur durch Zufall hier entdeckt. Na, vielleicht schaffst du es ja noch es zu berichtigen.
    Morgen fängt die OktoberChallenge an, kannst ja mal schauen ob dir was dazu einfällt.

    Gute Nacht und lieben Gruß Gisela


    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Silvi,
    das sind zwei sehr hübsche Büchlein geworden. Ich kann echt nicht sagen, welches mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    Deine zwei Bücher gefallen mir sehr gut.Favorit für mich ist die To-do-Liste.
    Dein Blog ist auch sehr schön anzusehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur zauberhaft
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Zwei schöne Heftchen hast Du gebastelt. Das To Do Heftchen gefällt mir besonders, da paßt die Deko so wunderbar zum Papier.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Ja super Silvi, besonders Dein TO DO Heft hat es mir angetan, Klasse!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, mit lieben Knuddelgrüßen, die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Great job on the note book Silvi, fab finish.xx

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Büchlein hast Du gemacht. Die kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Heftchen, so richtig schön farbenfroh!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    da hast du dir ja 2 wunderschöne Notizhefte gestaltet,das 2. gefällt mir noch etwas besser,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Beide Hefte sind schön geworden Silvi. Vor allem sind sie so nützlich :)

    Hab einen schönen Sonntagabend, viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  22. Deine Hefte sind super geworden, Silvi!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  23. Beide Hefte hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Das Notizbüchlein als Silvia hast du doch perfekt gewerkelt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen