Donnerstag, 31. Oktober 2013

Überraschung für mich.....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch heute wieder bei euch allen bedanken. Ihr seid einfach großartgig und verwöhnt mich immer mit so tollen Kommentaren zu meinen Werken.

Gestern erreichte mich von der lieben Annetta von Karin Nettchens Blog eine wundervolle Post.Ich habe vor einigen Tagen bei ihr den 3000sten Kommentar geschrieben und dafür wollte sie mich überraschen, was ihr auch gelungen ist.

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe.

Seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit der Grippe und da muntert so eine tolle Post doch gleich wieder auf.

















Ist da nicht genial was alles in dem Überraschungsbrief war. Ich bin von einem Aaaah....und Ooooh ins nächste gefallen. Mein Schatz hat sich schon amüsiert und mit mir gefreut, weil ich so viel Freude daran hatte alles auszupacken und zu fotografieren. Die Pinguine habe ich sofort in mein Herz geschlossen, die sind so niedlich. Das Lesezeichen aus Pergament ist einfach traumhaft schön. Wirklich alles und jedes Teil ist liebevoll ausgesucht und erfreut mein Herz.

Liebe Annetta ich danke dir von ganzem Herzen und schicke dir einen ganz dicken Knuddler.......

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle

Ich möchte auch die liebe Gisela als neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Es freut mich das du dich bei mir eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Genießt das verlängerte Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    erst einmal gute Besserung für dich,ich hoffe, dass die Grippe bald das Weite sucht.
    Schön, dass du dich so toll gefreut hast. Schöne Fotos hast du gemacht, ich hatte es leider vergessen.
    Dicken Knuddler zurück und ein hoffendlich gesundes Wochenende
    Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung, so eine Grippe kann einen total umhauen, hat ich vor 2 Wochen auch.
    UND ist doch längst überfällig gewesen, das ich mich endlich bei dir eintrage.
    Überhaupt ein super schönes Überraschungspäckchen hast du da bekommen, so tolle Sachen - wow.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine tolle Überraschungspost
    Gute Besserung auch für dich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    Eine tolle Überraschungs Post, mit ganz wunderschönen Bastelwerken hast Du bekommen. Ich kann Deine große Freude darüber sehr gut verstehen.
    Aber 3000 Kommentare kannst Du nicht bei Karin Nettchen geschrieben haben *zwinker* da hast Du dich, wohl versehen und Karin müßte mindestens 8 Werke pro Tag gebastelt und eingestellt haben. Es können höchstens Kommentare 300 sein in einem Jahr sein lach.... Ich schreibe diese große Zahl Deiner Grippe zu und hoffe, das Du dich von der selben, ganz schnell wieder erholst. ☺☺☺
    Wir im Norden haben leider kein langes Wochenende. Da wünsche ich wenigstens Dir ein schönes langes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    das ist ganz toll von Karin Nettchen,ich gratuliere Dir dazu recht herzlich und ich wünsche Dir gute Besserung.

    Herzliche Gesundheitsgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow! What cute assortment of goodies! Silvi, I hope the flu is gone soon! Feel better quickly. hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. OH wow
    das ist wirklich eine super schöne Post . Gratuliere dir zum tollen Gewinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, jetzt wo Du mir noch einmal geschrieben hast, habe ich Dich Verstanden. Du hast also insgesamt den 3000 sten Kommentar bei Karin abgegeben lach.......

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    wunderschöne Freupost :-)
    und jetzt ganz schnell wieder gesund werden
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du krankes Huhn! Liebe Silvi, werd man bloß schnell wieder gesund! Die Überraschungspost wird sicher dabei mithelfen!
    Liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen