Sonntag, 13. Oktober 2013

Weihnachtstüte

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine erste selbstgebastelte Weihnachtstüte geschafft.

Anhand einer Videoanleitung der lieben Renate ist es mir auf Anhieb gelungen sie nachzubasteln. Vielen lieben Dank Renate für deine tolle Videoanleitung. Eine Weihnachtskarte habe ich auch noch geschafft. Ich habe verschiedene Viva Decor Stempel kombiniert zu einer Szene.





Ich habe mich wieder so sehr über eure vielen lieben Kommentare gefreut und danke euch herzlich dafür.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch Kertin, die sich als neue Verfolgerin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog bei deinen Besuchen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend und viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja wieder fleissig gebastelt und deine Werke können sich sehen lassen. Die Szene auf deiner Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hello Silvi, Your Christmas bag is very pretty and so is your card design. Thank you for stopping in at my blog, it's appreciated. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Silvi,
    deine Weihnachtswerke sind sehr hübsch geworden. Die Tüte gefällt mir besonders gut. Langsam wird es auch für mich Zeit damit anzufangen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Silvi, Du bist ja schon voll im Weihnachtsfieber! Gefällt mir supergut diese Szene mit Viva und auch Deine Tüte macht echt was her!!!
    Eine gute Nacht und eine schöne, neue Woche wünscht Dir die Eva "knuddels"

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvi, jetzt hat dich das Weihnachtsfieber auch gepackt :)) Deine Tüte hat herrlich kräftige Farben und ist ein echter Hingucker. Und deine Winterlandschaft auf dem Kärtchen ist dir gut gelungen! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Silvi- Karte + Tüte sind dir bestens gelungen! Damit wirdst du Freude bereiten beim Verschenken
    LG und guten Wochenstart von
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvi,
    herzlichen Dank für deine so lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich habe
    mich sehr darüber gefreut!
    Natürlich war ich nun Neugierig und mußte rasch zu dir rüber hüpfen...was soll ich sagen ;o)
    Du hast einen sehr schönen Blog und man sieht die Freude
    an unserem schönen Hobby..
    Wunderschöne Werke machst du!
    Deine Weihnachtstüte gefällt mir total gut
    und deine Weihnachtskarte ist Zauberhaft....sie sind beide mit soviel Herz gemacht!
    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...und weiterhin
    viel Freude beim Zaubern..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein kreativ fleißiges Wochenende mit solch tollen Werken. Die Tüte ist ja toll, da kann man nette Kleinigkeiten verschenken.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Silvi,

    Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden und das Kärtchen dazu macht alles
    zu einem wunderschönen Set. Ich freue mich, dass Dich meine Anleitung inspirieren
    konnte !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    ganz super gelungen, echt klasse... das Tütchen so wie auch das Kärtchen, ein wunderbares Schenklie. Welche Nachricht über google meinst du ??

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. You are welcome Silvi, mind you your work is always beautiful and constructive too...xx

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    beide Werke so super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. such cute Christmas creations, Silvi! full of happiness and cheer and wonderful Christmasy colors! hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,

    deine beiden Arbeiten sind echt super geworden, ganz besonders gefällt mir die wundervolle Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sylvia,
    Deine Karte ist super schön sie sieht schön aus Deine Weihnachtsszene,auch die Weihnachtstüte ist Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    Endlich hab ich auch mal deinen Blog gefunden.
    Die Karten sind ganz allerliebst geworden.
    Wünsche dir eine schöne Woche...lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Moin Silvi,
    deine Tüte ist so wunderschön geworden. Ja, das hat die liebe Renate wirklich ganz toll gemacht. Von ihr würde ich mir mehr solcher schöner Anleitungsvideos wünschen.
    Deine Karte finde ich besonders schön. Ich mag diese Art Karten sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tüte gefällt mir sehr, da sind Geschenkchen viel hübscher eingepackt als in Geschenkpapier ! Und man kann sie sogar weiter verwenden ;-)
    Aber auch die Stempelkarte ist hübsch geworden.
    Das Tütenkleben beherrsche ich langsam im Schlaf. Ich organisiere im Verein immer Kinderbastelnachmittage und die kleinen Bastler bestehen inzwischen darauf, ihre Werke in einer Tüte verpacken zu dürfen. Da darf ich immer 20-25 Tüten zurecht machen. . . . Echte Sträflingsarbeit ;-))
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    schön das du gleich mit einer Videoanleitung zurecht gekommen bist und uns hier deine Tüte zeigst,deine Karte sieht ja einfach Klasse aus,so eine tolle Landschaft ,wie in einer richtigen kleinen Stadt,einfach traumhaft schön,
    sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi

    na da warst du aber wieder fleissig
    Sher schöne Werke sind dir vom Tisch gesprungen.
    KLasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Silvi! Meinen Blogbesuch bei dir beginne ich mal mit einer Entschuldigung: Ich bin leider ewig nicht dazu gekommen, bei dir vorbeizuschauen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf deine Arbeiten. Die Tüte ist genial, gefällt mir außerordentlich. Und die Weihnachtskarte versprüht so richtig gute Stimmung :). Ganz bezaubernd.
    Sodala, dann hüpf ich mal weiter.....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Silvi,
    ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Silvi,
    Dein kleines Weihnachtstäschchen gefällt mir sehr sehr gut. Ich kenne diese Video Anleitung von Bastelbienchen und habe diese tolle Tasche auch schon gemacht, allerdings mit einer Klapplasche. Die kann man dann auch noch schön verzieren ;))
    Auch von Deiner süßen Winter-Szene bin ich ganz begeistert. Das ist so ein fröhliches Kärtchen, da bekommt man beim anschauen, sofort gute Laune.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Tüte und die Karte sind wundervoll gestaltet, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi, die Tüte und die Karte sind echt klasse. Danke für den Link, schaue ich mir gleich mal an.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    ganz hübsch wieder deine gewerkelten Sachen....vielen Dank für den Link....kann *Frau* immer gut gebrauchen???nicht nur zu Weihnachen brauchen wir mal eine Tüte*ggg*.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. ich habe dir doch geantwortet per Mail... versteh ich nicht

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  28. Beide Werke sind wunderschön, mir hats besonders die Tüte an getan.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvia, erst einmal möchte ich mich bei dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und auch ich freue mich, daß du meinen Blog verfolgst. Du hattest nach der Anleitung für die Vogelhauskarte gefragt, ich werde gleich versuchen, diese Anleitung einzustellen, mal sehen, ob es mir gelingt.

    Ich möchte natürlich auch hier deine Karten loben. Habe eben mal geschaut. Deine Weihnachtskarte ist richtig süss und die Tüte ist toll, werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  30. Eine richtig süße Winterlandschaft hast Du auf Deiner Karte gestaltet!!
    Und Glückwunsch zum Mega-Candygewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. hallo, Silvi
    so eine wunderschöne Winterszene hast du auf der Karte gestaltet! Toll, gefällt mir sehr gut! Deine Tüte in dem schönen warmen Gelbton und den grünen Tannen ist wunderschön anzuschauen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen