Dienstag, 29. Oktober 2013

Winterszene

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern und heute an dieser Karte gearbeitet. Die Idee habe ich bei Pan Pastel BNL gefunden.

Zuerst möchte ich euch allen aber wieder ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Das hat mir wieder so viel Spaß gemacht sie alle zu lesen.

Ich habe die Stempel von Clarity Stamp benutzt. Gestempelt habe ich mit der Stempelfarbe von Stampin up - Ozeanblau. Die Hintergründe habe ich mit Pearlescent chalks von Pebbels gewischt. Mit diversen Stanzteilen dekoriert die ich auch mit Kreide gewischt habe.









Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Claritiy Stamp Challenge #8 Winter

x-Mas on Tuesday bei Bastelotti

The Christmas Challenge mit dem Thema ein selbstgemachter Hintergrund

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag und viel Spa´ß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,was für eine tolle Winterlandschaft du da erschaffen hast,ich bin begeistert,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterszene ist Dir super gelungen, ganz tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely Winter Scene, just beautiful. Thanks for entering the challenge and best of luck.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kärtchen hast Du traumhaft schön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silvi! Deine Karte ist wunderschööööön :-)
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Silvi, I like the scene and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Silvi, da bleibt einem ja die Spucke weg. Die ist wunder-, wunderschön.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    da hast Du ja eine ganze Winterszene auf die Karte gezaubert: wunderschön!
    Ich freue mich, daß Du bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    ich liebe diese Winterlandschaften auf Karten ganz besonders. Es ist dir gut gelungen alles harmonisch miteinander zu verbinden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... liebe Silvi
    was für eine wunderschöne Winterszene!!
    Die Karte ist ein Traum!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Winterkarte..
    Wunderschön hast du sie gestaltet,liebe Silvi.
    Bin total begeistert von dieser schönen und so friedlichen Szene.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    zauberhaft diese Winterlandschaft,ein Träumchen,bin ganz hin und weg.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ja sowas von wunderschön Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    eine wundervolle Karte, genau meine Lieblingsfarben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. da hast du eien tolle Karte gemacht- die gefällt mir
    Lg
    Elm a

    AntwortenLöschen
  16. WOW - Silvi, da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen, wunderwunderschön ist Deine Winterlandschaft!!! Sei ganz lieb gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi

    deine Karte ist wunderschön.
    Eine Zauberhafte Winterszene hast du gestempelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silvi,
    deine Karte finde ich traumhaft schön. Ich mag Karten sehr, die eine Winterlandschaft zeigen. Deine ist dir ganz wunderbar gelungen. Tolle Stempel, Stanzen und Prägefolder hast du eingesetzt, um daraus dieses Meisterwerk zu basteln.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    wow das ist echt eine wundervolle Karte, Farbe ist auch absolut klasse, super gestaltet.
    Das war´s nun auch mit Herbstdeko, ist ja bald Weihnachten dran, freu freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,

    sehr schön hast du deine Karte gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut :o)

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Such a pretty winter scene with the family of deer, Silvi. the colors look very serene and peaceful. Beautiful card! hugs, de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Silvi,
    ich habe mal bei Deinem angegeben Link nach geschaut, ich finde die Pan Pastel Karten ja auch immer sehr schön nur die Farbe ist so teuer.
    Das es auch ohne geht, zeigst Du uns mit Deiner wunderschönen Landschaft. Ich bin ganz begeistert von Deiner großartigen Arbeit. Du hast Die Winter Szene sehr schön nachgestellt.

    Hast Du auf meinem Blog schon gesehen, was ich mit den Eulen gemacht habe?

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. What a lovely card Silvi, I like it a lot, good luck with your challenges xx

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Winterszene hast du da gezaubert!

    Viel Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. ElseEine traumhaft schöne Weihnachtskarte ! Ich mag solche Winterszenen sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. liebe Silvi
    so wunderschön
    wo klasse :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  28. Hui was für ein herrlicher Wintertraum, eine wundervolle Karte hast du gestaltet *APPLAUS*!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  29. Hi Silvi, this is just gorgeous love the whole design...sorry not been around much, so many to comment on takes up time then I forget to visit others....keeping in touch.xxx

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful scene Silvi. I love the colour too. Thank you for entering the Claritystamp Challenge. Good luck. x

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful winter scene - thanks for sharing for the Glory of Christmas 19: homemade backgrounds - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi,

    eine märchenhafte Winterszene hast du dir ausgedacht und mit vielen hübschen Details liebevoll ausgestaltet. Ich liebe solche Szene-Karten sehr und danke dir für deine tolle Inspiration.

    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Karte hast du gearbeitet und herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Glory of Christmas Challenge.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen