Sonntag, 3. November 2013

Dankeschön TAG

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen geruhsamen Sonntag. Ich habe heute einen Dankes TAG gestaltet nach einer Anleitung vom SEME

Stellt euch vor Stempeleinmaleins Blog. feiert schon den 4. Bloggeburtstag und hat einen Blog HOP ausgeschrieben. Dafür habe ich diesen TAG gebastelt. Damit kann ich virtuell DANKE sagen.

Ich möchte SEME und auch euch allen herzlich danken. Ohne die vielen lieben Kommentare und auch die wundervollen Inspirationen und Anleitungen, die ich bei SEME und bei euch auf den Blogs schon gefunden habe, gäbe es einige meiner Werke gar nicht. Ihr alle motiviert mich mit euren so lieben Kommentaren, immer wieder weiter zu basteln.

Nun aber zu meinem TAG, ich bin gespannt wie es euch gefällt. Das Eulchen ist mit der SU Eulenstanze gestanzt. Papiere sind vom Action Markt in Holland. Der Schriftenstempel ist von Joy Crafts.

Die Anleitung findet ihr hier



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen guten Start in die neue Woche.

Mir geht es wieder besser und ich hoffe sehr in den nächten Tagen wird meine bestellte Ware eintreffen, die ich für mein Candy benötige..........Leider kam es aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Nachlieferung zu einer Verzögerung. Dafür bitte ich euch um Entschuldigung. Die Spannung bleibt also weiterhin erhalten......zwinker.......

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelträume mit dem Thema:

Alles nur keine Karte.

Ich habe gerade ein wundervolles Candy bei Bille auf dem Bastelblog entdeckt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es gibt wundervolle Schablonen zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Silvia,

    da möchte ich Dir doch gleich eine weitere gute Besserung wünschen, momentan hat es
    wirklich viele erwischt !!!
    Dein Danke ist ganz wunderschön geworden, da hat man große Freude, wenn man das
    bekommt !!

    Herzliche Grüße und einen Genesungsknuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sonntag Abend, liebe Silvi,
    dein Tag ist sehr schön gewerkelt. So wie er aussieht hattest du wohl auch viel Spaß daran, ihn zu gestalten.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    Dein Dankes Tag ist wunderschön und Du hast ihn sehr liebevoll hergerichtet. Wer diesen Tag bekommt darf sich wirklich freuen.
    Du hast Recht, das es einige unserer Bastelwerke, ohne Stempeleinmaleins gar nicht geben würde. Ich Glaube, wir schätzen alle diesen tollen Deutschen Blog.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    was für ein hübsches tag mit edler Spitze,Klasse.
    Es freut mich zu hören,das es dir wieder besser geht und du
    kreativ wieder durchstartest.
    Bei mir ist es eher schleppend,doch das macht nichts.Hauptsache ist
    es überhaupt zu werkeln,die Seele zu erfreuen mit schönen Dingen,
    für sich selber oder zum Verschenken,nicht wahr?
    Auch dir wünsche ich einen prima Start in die neue Woche.
    Danke für die Glückwünsche zu meinem birthday,hab´mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz entzückend aus, liebe Silvi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ich habe endlich mal ein paar Minuten Zeit und kann mir eure Werke ansehen. Du hast ja wirklich sehr schöne Werke in letzter Zeit gewerkelt und so abwechslungsreich... bin total begeistert. Grüße Dich ganz lieb!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    ein toller Danke-Tag.
    Schön dass es dir wieder besser geht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, ja so ein Dankeschön bekommt wohl jeder gern! Ganz viele Genesungswünsche schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. This is fabulous Silvi, I like the colours and the owl, have a great week.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    da hast du wieder ein wirklich harmonisches Teil gewerkelt. Süsse Eule.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Silvi,
    das sieht ja auch wieder wunderschön aus. Es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, das Du bald wieder auf die Füße kommst.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. ein toller Tag- so schönes bekommt man doch gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tag mit Spitzenaufbewahrung ist wundervoll geworden, ich liebe ja Eulchen sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das Tag ist ja toll geworden, ein richtiger Hingucker mit der süßen Eule!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi

    Dein Tag is gans tol mit das eulchen.


    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  16. Owl....this is just so cute Silvi.xxx

    AntwortenLöschen