Sonntag, 24. November 2013

Gewinner stehen fest

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, die Gewinner sind gezogen. Mein Schatz hat darüber gewacht, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Bevor ich die Gewinner bekanntgebe, möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.

Mit euren lieben Kommentaren habt ihr mir eine große Freude bereitet. Es zeigt mir das euch meine Werke gefallen und ihr sehr gern immer wieder vorbeischaut.

Ich freue mich auch über meine drei neuen Leserinnen.

--- Inga Sooth --- Petra Schestokat --- Sidelle Menon---

Schön das ihr meinen Blog nun regelmäßig besuchen möchtet.

Ich werde gerne so weitermachen, denn ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt auf meinem Blog. Ich liebe die Abwechslung und freue mich immer wieder sehr, wenn ich eure Blogs besuchen kann. Auch wenn es in der Vorweihnachtszeit etwas weniger Kommentare sein werden, denn es ist wie bei euch auch, immer so viel zu erledigen.

In dem vergangenen Jahr habe ich so viel neues kennengelernt, liebe Freundinnen gewonnen und Überraschungen bekommen von denen ich niemals zu träumen gewagt hätte.

Für mich stellt das bloggen eine absolute Bereicherung dar.

Dafür bin ich sehr dankbar. Denn egal wie schlecht es mir geht, ich lese auf einem Blog, schon bin ich abgelenkt und empfinde Freude.

Ist es nicht das Wertvollste was man haben kann im Leben "DIE FREUDE"?

Einmal am Tag lächeln und sagen können, schön das es so etwas gibt.


So nun aber genug geschrieben ihr wartet sicher schon gespannt auf die Gewinner:



Der 3. Preis geht an:


Ulrike Ewert




Der 2. Preis geht an:


Caro's kreative Welt


Trommelwirbel


Tata, tata, tata




Der 1. Preis geht an:


Andrea Bastelmaus


Allen die nicht gewonnen haben schicke ich einen dicken Knuddel

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Es wird sicher wieder ein Candy geben und vielleicht habt ihr dann mehr Glück.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Die Gewinnerinnen melden sich bitte innerhalb von 3 Tagen bei mir unter der im Impressum angegebenen Mailadresse. Ich benötige eure Adressdaten damit ich den Gewinn zuschicken kann.

Kommentare:

  1. gratuliere den Gewinnerinnen
    LG elma

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den drei Glücklichen, habt viel Spaß beim "verbasteln"!
    Dir liebe Silvi einen schönen Restsonntag und liebe Knuddelgrüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den 3 glücklichen Gewinnerin und wünsche Euch viel spass beim verbasteln.
    Wünsche Dir liebe Silvi einen schönen abend und freue mich schon auf weitere schöne Werke von dir.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiii, ich habe gewonnen!!! Oh liebe Silvi, ich kann es gar nicht fassen, denn ich gehöre ja sonst nicht zu den Gewinnern. Ich könnte hier dolle rumhüpfen und dich feste verknuddeln. Vielen, vielen Dank und ganz, ganz dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bastel-Radaumausi hat gewonnen... menno ich freu mich für Dich.... und ich glaub diesmal bekommst Du Deinen Gewinn ganz sicher zugeschickt....

    Tolle Idee liebe Silvi
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Siegern
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    danke liebe Silvia für das tolle Candy
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Big congratulations to your winners, dear Silvi, and a lovely wish for good health to visit you. love, de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich und wünsche ihnen viele kreative Ideen mit den schönen Preisen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvi,
    ich gratuliere den Gewinnern von Herzen und dir danke ich für de Chance, dein tolles Candy zu gewinnen. Leider habe ich es zeitlich erst jetzt geschafft zu kommentieren.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cool ist das denn??????!!!!!!! Daaaaanke, ich freue mich sehr.
    Schreibe dir gleich noch die Mail.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    ich kann es gar nicht glauben ich habe bei dir den 3.Preis gewonnen,ich freue mich riesig,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen