Donnerstag, 14. November 2013

Gewinnspiel bei Buttinette

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich momentan noch nicht wirklich Lust habe zum basteln, so möchte ich sehr gern an dem tollen Gewinnspiel von Buttinette teilnehmen. Ich bin sicher die Lust zum basteln wird wieder zurückkommen.



Du darfst dir einen Wunschzettel mit 5 Produkten schreiben, die einen Wert von 70,- Euro nicht übersteigen dürfen.

Die Aktion geht noch bis zum 15.12.13 und am 16.12.13 werden die 10 Gewinner bekanntgegeben.

Hier kommen meine 5 Wünsche:

Ein wunderschönes Scrapbookingpapier:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/14000-14500-14510-%2849521,68463,53225%29/Scrapbookingpapier-Block-Struktura-Kraeftig-53225.htm

Quillingsterne basteln interessiert mich sehr.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/10000-10100-10140-%2862476,80839,80360%29/Karen-Marie-Quilling-Set-Sterne-80360.htm

Ich stricke gern Socken und ein Sockenpacket würde ich sehr gut gebrauchen können.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/26000-26100-26250-%2863805,82134,26010%29/Woll-Butt-Sockenwollpaket-Trondheim-26010.htm

Die Labelschablone von Sizzix gefällt mir sehr gut.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/14000-14500-14530-%2862585,80947,80557%29/Sizzix-Big-Schablone-Labels-80557.htm

Die Herzschablone von Sizzix gefällt mir auch sehr gut.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/14000-14500-14530-%2857606,76019,55613%29/Praege--und-Stanzschablone-Herz-55613.htm

Ich würde mich wirklich freuen über einen Gewinn. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.

Ich möchte euch allen für die tröstenden Worte danken. Wir hoffen sehr, das unser Neffe seine drei Finger, die er sich abgerissen hat, jemals wieder benutzen kann. Momentan warten wir immer auf positive Nachrichten.



Kommentare:

  1. Silvi - ich bin gedanklich bei euch und bange mit. Trotz allem hast Du Dir wundervolle Wünsche ausgesucht und ich bin mir sicher, kommt Zeit kommt Rat kommt Bastellust.

    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Silvi, ich hab´s jetzt erst gelesen, was Deinem Neffen schlimmes passiert ist. Ich hoffe, das sich für ihn alles zum positiven wendet und seine Finger irgendwann wieder gebrauchen kann. Sicherlich wird eine sehr langwierige Heilungwerden. Ich kenne das aus meiner eigenen Familie.
    Ich wünsche ihm nur das Beste.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- das Papier hatte ich mir auch gewünscht- das hatte ich schon mal in Pastell- auch die Stanze gefällt mir super
    Hast dir shcönes gewünscht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir die Daumen
    viel Glück
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,

    gerade hab ich das von deinem Neffen gelesen und war ganz schön geschockt. Ich wünsche ihm alles alles Gute, das er ganz schnell wieder gesund wird und vor allem das er auch seine Finger wieder gebrauchen kann. auch möchte ich dir für deine lieben Kommentare und die Genesungswünsche für meine Eltern ganz herzlich Danken.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    ich wünsche deinem Neffen alles Glück dieser Erde.
    Dir drücke ich ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Alles, alles Gute für deinen Neffen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Silvi - prayers and good wishes for your nephew, and best of luck with the contest, too. hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    habs auch gerade erst gelesen, was passiert ist und wünsche Deinem Neffen von ganzem Herzen, daß er seine Hand wieder normal benutzen können wird. Habe mir selbst mal den rechten Daumen halb abgerissen und weiß, was es für schlimme Tage waren, bis klar war, daß er erhalten werden kann und wieder funktionieren wird.
    Beim Buttinette Gewinnspiel habe ich auch teilgenommen. Hoffen wir, daß wir beide zu den Glücklichen gehören, die ihre Wünsche erfüllt bekommen !
    Wünsche Dir etwas Zuversicht und trotz allem ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Info, ich hätte es wahrscheinlich wieder verpeilt.
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    es passieren schreckliche Dinge und die Hoffnung darf man trotzdem nicht aufgeben.
    Ich wünsche deinem Neffen , dass die Heilung schnell geht und er wieder ganz gesund wird.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du unter den Gewinnern bist.
    Und auch alles Gute für denen Neffen, das hört sich ja gar nicht gut an.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, lass dich in Gedanken einfach mal knuddeln. Andrea

    AntwortenLöschen