Montag, 4. November 2013

Meine Werke für Joy Crafts....

Hallo ihr Lieben,

da der Designteam Call nun abgeschlossen ist, kann ich euch endlich meine Werke zeigen, die ich bereits im August gefertigt habe.

Es war eine tolle Herausforderung für mich auch wenn es diesmal nicht gereicht hat für das Designteam. Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein.

Es sollten möglichst nur Joy Crafts Materialien verwendet werden. Ganz hat das bei mir nicht geklappt, denn soviel besitze ich nicht an Joy Crafts Papieren.

Den Eiskristall habe ich nach einer Anleitung von Billes Bastelblog gearbeitet und dann so auf der Karte angebracht, dass er sich bewegt und auch abgenommen werden kann damit man ihn an den Baum hängen könnte.









Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich mich wieder herzlichst für eure lieben Kommentare danken. Ich freue mich immer sehr wenn ich sie lese.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    mega toll deine Karten und erst der Stern, super schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    da hast du dir ja eine Mega-Arbeit gemacht- und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Jede einzelne Karte ist wunderschön geworden. Von dem Stern bin ich auch ganz begeistert.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, das sind ja schöne Arbeiten, ich finde eines schöner als das andere, der Stern ist meins, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Der Eiskristall ist ja ne Wucht. Den hast Du superschön gemacht.
    Aber auch die anderen Werke sind Dir gelungen.
    Tolle Arbeiten hast Du kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Auch wenn´s nicht für´s Design Team gereicht hat, sind alle Deine Arbeiten wunderschön gelungen. Die Karte mit dem Stern ist mein Favorit.
    PS. Nur um im DT sein zu "dürfen" hätte ich mir auch nicht extra Stanzen gekauft. Da hätte man Dir auch welche sponsern können. Also, mach Dir nichts daraus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Meines Erachtens hättest Du es verdient gehabt, denn die Karten sind absolut Klasse geworden. Habe auch die Stanze für den Stern. Welches Papier hast Du da genommen????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi,
      ich habe für den Stern einen Spiegelkarton mit Hologrammeffekt benutzt den ich noch aus einem Set von Familie Rens hatte.
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Hallo Silvii,
    Deine Werke sind große klasse geworden! Der Stern ist wirklich toll!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke sind das. Ganz besonders super finde ich den Stern . Eine echt gute Idee, dass der abzunehmen ist.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    sehr schöne Karten hast du gemacht. Aber der Stern ist grandios.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    das sind ja wieder ganz wundervolle Werke, die du gebastelt hast. Der Stern sieht toll aus. Leider habe ich diese Stanzen nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi
    fantastisch ...das sind ja tolle Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    alle Karten hast du nach deinen Ideen sehr schön gearbeitet. Mir gefällt die rose´farbene seeeehr gut. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Aufruf zum GD.
    PS Ich war schon froh, als ich am letzten Samstag Bastel Club bei HSE geschaut habe und die liebe Ruth von Gostomsky meine Scrapseite mit der gestempelten Flaschenpost im Fernsehen zwecks des Verkaufs der älteren Stempelmotive vorgestellt hatte ( du weist schon, das Viva Decor Projekt). Günter Winter war total begeistert davon, na und ich war total überrascht, als ich dort mein Werk gesehen hatte.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass es nicht geklappt Silvi! Du hast doch so wunderbare Werke gestaltet, besonders der Eiskristall hat es mir angetan! Die Karte ist soooo Klasse -Wow -
    Nicht traurig sein liebe Silvi! Ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  14. Stunning and gorgeous, so love what you have made and it is a treat to view this.xxxx

    AntwortenLöschen
  15. Wow! These are gorgeous, Silvi, and so delicate! Very pretty. hugs, de

    AntwortenLöschen
  16. silvi- ich bin begeistert von dem Stern! Und auch die Karten mit den tollen Stanzteilen sind so schön!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  17. Den Eiskristall finde ich besonders schön, ich glaube der funkelt dann schön im Kerzenlicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Werke, aber der Eiskristall gefällt mir besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Werke, aber der Eiskristall gefällt mir besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Silvi, bin von deinem Eiskristall ganz begeistert! Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass er nur aus Stanzteilen besteht! Auch deine anderen Werke sind alle traumhaft schön!
    Schade, dass du es nicht geschafft hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen