Montag, 25. November 2013

Schneeflocken Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag so liebe Post bekommen und die möchte ich euch wirlich sehr gern zeigen.

Die liebe Gabriela von "meintun" häkelt 100 Schneeflocken und zeigt diese auf ihrem Blog.

Zwei dieser Schneeflocken darf man sich aussuchen und wenn man ihr einen lieben Kommentar schreibt, welche man haben möchte, dann bekommt man sie zugeschickt.

Ich habe wirklich im ersten Moment gedacht, ob das wohl wirklich wahr ist. Es ist wahr schaut euch die wunderschönen Schneeflocken mal an, die ich bekommen habe zusammen mit einem lieben Kartengruß.



Liebe Gabriela ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Aktion. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Ich danke euch alllen für die lieben Kommentare zu meinen Candygewinnern. Ich finde es so genial, wie sehr ihr euch mitfreuen könnt mit den Gewinnerinnen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bleibt oder werdet gesund und immer daran denken, jeden Tag passiert etwas schönes, ihr müsst es nur sehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi, das ist ja eine tolle Idee von Gabriela. Und du hast dir zwei zauberhafte Schneeflocken aussuchen können. Ich freue mich mit dir mit! Liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche - deine Radaumaus

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir aber 2 schöne Sterne ausgescuht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    oh wie schön sind diese Schneeflocken
    bei mir hier ist es kalt aber der Himmel schon blau keine Schneeflocken
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Silvi, this is just oh so lovely....beautiful snowflakes.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, Danke Dir für Deinen Blogeintrag. Das ist megalieb! Und... bitte gerne für die Flocken! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Handarbeiten sind das, liebe Silvi.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Die Flocken sind wirklich meisterhaft, die sehen echt super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    die Schneeflocken sind echt klasse, da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvi,
    da bin ich denn auch mal wieder. Die Zeit hat es nicht zugelassen, dass ich früher vorbeischaue. Aber jetzt bin ich hier. Das ist ja eine tolle Aktion bei der Gabriela. Die Schneeflocken sind so schön. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Schneeflocken sind wirklich toll. Schön, dass du welche bekommen hast. Freut mich für dich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. How pretty with your two crocheted snowflakes! Does your Christmas tree have snowflakes? These are lovely. hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. wow sooo viele Schneeflocken... was ne Arbeit, freue mich für dich das du si bekommen hast, sind aber auch echt ne Augenweide und dann auch noch so ne schöne Karte. Den Gewinnern vom Candy noch herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Silvia, dir noch nen schönen Tag ich muss noch einiges tun und heute haben wir auch noch Bestattung, ganz schlimm. Aber es muss weiter gehen, mit dem Blick nach vorne, hoffe ich das alles meinen Wünsche entspricht und ich meinen Kunden viel Freude bereiten kann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne handarbeit, liebe silivi. mächtig viel arbeit hat sich die liebe gabriela da gemacht!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst Du Dich aber sehr darüber freuen, denn die
    Schneeflöckchen sind eine wunderschöne Handarbeit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvie ....
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ,
    deine Werhstücke sind aber auch toll und wunderbar anzuschauen...
    und so abwechslungsreich....
    glg anne2411

    AntwortenLöschen