Samstag, 23. November 2013

Starte mit einem Candy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei euch allen mit einem Candy bedanken. Ihr habt mir so viele liebe tröstende Zeilen geschrieben.

Dieser Beitrat bleibt bis zum 23.11.13 hier oben. Für weitere Beiträge scrollt bitte ein wenig.

Euch allen Danke ich von ganzem Herzen für die Treue zu meinem Blog.

Ein bisschen Statistik für euch:

29.703 wurde mein Blog schon besucht.

3808 Kommentare habe ich bereits erhalten.

243 Posts habe ich schon geschrieben.

Auch wenn ich mal weniger da bin und nicht schaffe zu schreiben, nehmt ihr es mir nicht übel.

Aufholen kann ich nicht alles. Aber ihr könnt sicher sein, ich habe eure Blogs auch während meiner Pause besucht. Ab und zu auch mal etwas geschrieben.

Gerade weil wir jetzt die schwierigste Zeit des Jahres haben, wo es auch wieder viele traurige Ereignisse gibt, wird es Zeit, das ich mit meinem Candy versuche nach vorn zu schauen und drei lieben Bloggerinnen in absehbarer Zeit eine Freude machen kann.

Hier kommen nun die tollen Preise für euch.

1. Preis




Ein wunderschöner Sternstempel von Stampin up.





In dieser kleinen Box ist ein Gutschein versteckt

für drei Digistamps von Mitzi Sato Wiuff.







Auch die beiden Trostpreise kommen von Herzen und können sich sehen lassen denke ich.



2. Preis








3. Preis


Viel müsst ihr nicht tun um dabei zu sein. Schreibt mir einen lieben Kommentar. Darin teilt mir mit was euch an meinem Blog so gut gefällt. Wer noch kein Verfolger ist, darf sich sehr gern eintragen. Das Los entscheidet über die Gewinne.

Nun wünsche ich allen ganz viel Glück.

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    die Zahlen sprechen ja schon für sich. Ich komme sehr gerhe hier her, weil du uns mit deinen wunderbaren Werken verzauberst. Außerdem teilst du Freude und Sorgen mit uns. Und über deine herzlichen Kommentare freue ich mich auch immer sehr. Ein so tolles Candy hast du zusammengestellt. Hab´ ganz lieben Dank für die Chance, einen deiner Preise zu gewinnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi, ein supertolles Candy hast Du zusammengestellt! Die Gewinner werden begeistert sein!
    Liebe Silvi, Du hast einen wunderbaren Blog und über Deine lieben Kommentare freue ich mich jedesmal und immer wieder ganz ganz dolle! Sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    du hast mit deinem Blog schon viel erreicht und bringst uns Gästen viele Inspirationen und Informationen über deine Werke und Gefühle. Ich freue mich immer sehr über deine lieben ausführlichen Kommentare auf meinem Blog. Danke, dass ich die Möglichkeit bekomme am Gewinn deines Candys teilzunehmen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hello my sweet friend across the world....I love your inspirational work, words and love that flows through you creativity....thanks for the chance and I have put this on my side bar for more to follow...love aNNie xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. The best part of your blog, dearest Silvi, is YOU! It is your heart of purist gold which makes visiting such a pleasure. Best wishes to your candy winner! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Silvia, du weißt, ich bewundere deine Vielseitigkeit und deinen Mut, immer etwas Neues auszuprobieren. Du bist mir eine liebe Freundin und ich möchte dich und deinen Blog nicht mehr vermissen. Fühl dich geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    zunächst muss ich dir mitteilen, dass du ein tolles Candy zusammen gestellt hast. Desweiteren muss ich mich bei dir bedanken, dass wir die tollen Preise gewinnen können.
    So, nun zu deiner Frage, was einen tollen Blog ausmacht.
    Ich finde, zu einem Blog gehören die vielfältigsten Beiträge. Sei es ein paar Bastelbeiträge oder, wie du es hast, die Ohrwürmer *g* oder dergleichen. Ein Blog ist für mich kreativ. Und am meisten gehören die Leserkommentare hinzu. Denn, wer liest nicht gerne die positiven Reaktionen auf seine kreativen Gedanken?
    In diesem Sinne, mach fleißig weiter. Ich schau mir immer wieder gerne deine Beiträge an, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    www.stempelundbasteln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi-
    Da hast du uns ja ein wunderschönes Candy bereitgestellt!
    Was mir gefällt? Dein Blog zeigt uns immer deine wunderbarenBasteleien Du bist so kreativ beim gestalten deiner Werke- das begeistert mich immer wieder.
    Deine lieben Kommentare bei mir- dafür danke ich mal besonders-
    Ich wünsche Dir weiter so viele schöne Ideen für deine Werke und ganz viele liebe Besucher auf Deiner Seite! Weiter so!

    GLG schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön wieder von dir zu lesen. Ja es stimmt oft ist genau diese Zeit, die ja eigentlich die kuschelige, heimlige und gemütliche sein soll, geprägt von unschönen Dingen. Das habe ich und somit meine ganze Familie im vergangen Jahr erfahren müssen und es zieht sich noch bis heute und auch noch in die Zukunft hin. Es ist gut wenn du wie auch ich wieder nach vorne blickst, man sollte auch ab und an einen BLick nach hinten machen aber es kann eben auch sein das dieser Blick verklärt oder traurig macht. Sei froh und zufrieden über das was es positives gibt und genieße dein Leben und deine Gesundheit. Am Schicksal kann man eh nur sehr wenig ändern.
    Dein Blog gefällt mir gut weil er abwechsungsreich ist und einen schönen Einblick in deine kreative Schaffenskraft bietet. UND die Zahlen sprechen ja auch für sich, das du eben mit deinem Blog viele Leser erreichst und interessierst. Das ist toll und ich wünsche dir noch eine schöne, erfolgreiche und fröhliche Bloggerzeit. Auch wenn man eben die Zeit auch manchmal nicht dafür hat, die die du erübrigst ist genau richtig, denn das LEBEN spielt sich ja schließlich außerhalb des WWW ab.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi!
    Ich bin begeistert von deinem Candy und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Was mir an deinem Blog gefällt? Natürlich deine Bastelarbeiten - die begeistern mich immer. Auch kann ich mir auf deinem Blog die eine oder andere Anregung bzw. Idee holen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Stunden und viel Spaß beim Basteln.
    GLG aus Österreich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi
    du verwöhnst uns nicht nur mit deinem schönen Blog sondern jetzt auch noch mit diesem so wunderschönes Candy DANKE
    deine Vielseitigkeit bewundere ich immer...mach weiter so :-) so viele Anregungen fantastisch,
    uns verbindet ja nicht nur der Blog und der Name nein das ist mehr ...das freut mich sehr
    schön, dass es dich gibt
    sei herzlichst gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Candy ... ich freu mich immer über Deine Beiträge und die liebevolle Umsetzung - vor allem danke ich Dir aber, dass Du mich immer so regelmäßig besuchst. DAS macht einen Blog aus :o)
    Ich freu mich auf viele weitere Beiträge von Dir.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi, ich mag Deinen Blog total gern und gerade wenn man viel um die Ohren hat, dann ist man doch immer live in Deinem Bastelzimmer dabei. Super gut gefällt mir Dein kreativer Monatsrückblick, falls ich doch mal was verschwitzt hab und jetzt hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf...und hoffe zu gewinnen.
    Liebste Grüßis Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, so lange kenne ich Deinen Blog ja noch nicht, aber in der kurzen Zeit habe ich festgestellt, das Du ein sehr herzlicher und aufrichtiger Mensch bist. Du zeigst uns verschiedene tolle Sachen und hast auch immer liebe Worte für unsere Werke!! Vielen Dank dafür und weiterhin so viel Freude an Deinem Blog und am bloggen überhaupt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    ich freue mich, das Du wieder da bist und hoffe, das es auch Deinem Neffen ein kleines bisschen besser geht.
    Zum zweiten hast Du uns auch noch so ein tolles Candy mitgebracht. Da hüpf ich doch lieben gern in Deinen Lostopf.
    Was mag ich an Deinem Blog? Ich mach´s Kurz: einfach alles, und vor allem Deine vielseitige Kreativität. Du probierst genau wie ich, immer wieder neue Dinge aus und bleibst nicht auf dem gleichen Level stehen. Ich habe Dir einmal vor langer Zeit gesagt: Die Welt ist Groß und es gibt viel neues zu entdecken. Und genau das tust Du und das macht einen tollen Blog aus.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi

    es macht immer wieder Spass dein Blog zu besuchen um zu schauen was du uns schönes kreatives zeigst.
    Es gibt hier soviel schönes zu bestaunen . Du führst deinen Blog mit ganz viel Liebe das spürt man.
    Und heute überrrascht du us mit einen wunderschönen Candy.
    Vielen dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn.
    Auch danke ich dir für deine regelmässigen besuche auf meinen Blog.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Awesome candy it is.. thank you so much for sharing it.. already your follower.. have aded the pic on my sidebar.. thank you.
    -Berina
    Moxie Craftie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    erstmal ein großes "DANKESCHÖN" für das Super-Candy!! Vielleicht lacht mir ja das Glück und ich gewinne einen Deiner Preise.
    Es ist für mich immer sehr interessant Deine Werke zu bewundern auch wenn ich nicht soviel kommentiere. Man merkt bei Dir, daß viel Liebe und Herzblut dahinter steckt. Mach' bitte weiter so.
    Silvi ich hoffe für Dich, daß es endlich wieder aufwärts geht und Du auch mal von den vielen Schicksalsschlägen verschont bleibst!!!!
    Ich wünsche Dir alles Gut und schicke Dir schöne Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Griaß di liebe Silvi,
    du hast ja ein tolles Candy. Ich folge immer wieder deinem Blog sehr gerne. Du machst den Gewinnern sicher eine große Freude . Hoffentlich geht es auch für dich wieder aufwärts. Darum wünsche ich dir alles Liebe für die Zukunft.
    Glg aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    ich freue mich, von dir so positives zu lesen. Der Blick nach vorn ist immer noch am besten.
    Mir gefällt deine Vielfälltigkeit und nette Art, wie du schreibst und kommentierst.
    Du probierst immer wieder neue Techniken und bist offen für viele Dinge.
    Mach bitte weiter so, ich freue mich immer von dir zu lesen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    da gibt es gar keine Frage. Dein Blog ist so einuigartig. Die vielen Techniken die du ausübst und alle sind nur lobenswert zu nennen.
    Ich bewundere deine Vielseitigkeit. Mach weiter so, e3nn es macht dir doch auch große Freude, gel.
    Ich sende dir liebe Grüße Renate
    Ach da ist noch etwas: schön dich zu kennen und mit dir zu telefonieren!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    dein Blog demonstriert sehr anschaulich die Vielseitigkeit deines Könnens und ich freue mich stets, wenn ich neue Werke von dir bewundern kann.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht, die Traurigkeit verfliegt und du wieder zuversichtlich nach vorn schauen kannst.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi, das ist ja ein tolles und großzügiges Candy.... ich sehe sogar den tollen Sternstempel, Da versuche ich mein Glück mal.
    Was mir an deinem Blog so gefällt? Ist doch logisch, deine Vielfältigkeit. Toll finde ich auch, dass du immer Neues probierst.
    Ja und über deine lieben Kommentare bei mir freue ich mich immer wieder.

    Freut mich, dass du nun wieder nach vorne schaust.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Ach Silvi, Du hast immer etwas Neues und Schönes auf Deinem Blog. Den muss man einfach
    besuchen, nur kann ich das im Moment nicht immer, Du weist warum.
    Deine Blog ist mit Liebe gamacht und geführt.
    Liebe Grüß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi,
    ein ganz tolles Candy hast du zusammen gestellt. Das erfreut mein Bastlerherz und gerne nehme ich daran teil.
    Was mir an deinem Blog gefällt?
    Vor allem gefällt mir die Person, die dahinter steckt. Du schreibst immer, wonach dir ist und verstellst dich nicht dabei. Ich mag deine ganz normale Art. Außerdem probierst du immer wieder neue Techniken aus, es wird also nie langweilig auf deinem Blog und ich kann mich hin und wieder von dir inspirieren lassen.
    Hab´ noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi,

    so ein tolles Candy, dafür bedanke ich mich schon mal, tolle Gewinne stellst du bereit.
    Ich komme immer gerne zu dir, du verwöhnst uns mit deinen tollen Werken, da lass ich mich doch gerne inspirieren. Ich finde es auch ganz besonders, wenn du in deinen Blog schreibst, vor allem genau das wonach dir ist, richtig so. Es macht immer wieder Spaß bei dir deine zauberhaften Werke zu bewundern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde an deinem Blog toll, dass es immer wieder etwas neues zu Entdecken gibt. Du probierst so viel neues aus, so dass deine Sachen immer interessant anzuschauen sind.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,

    eigentlich kann ich garnichts Neues schreiben. Es ist schon viel Positives vorher geschrieben worden. Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich habe mir auch schon einige Anregungen geholt und auch Sachen für später gespeichert. Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Werke von dir.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi,
    ein ganz tolles Candy stellst Du zur Verfügung. Es ist so vielfältig genau wie Dein Blog. Ich bin erst seit kurzem bei Dir eingetragen und ich möchte meine Vorgängerinnen nicht nochmal wiederholen, sie haben alle recht,
    Es ist schön das es Dich gibt und Deine kreativen Ideen, einfach super... sonst wäre ich nicht hier. :-) Danke
    Für Dich und Deine Familie alles Gute
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffe das noch viele Jahre folgen werden.

    29.703 , 3808 , 243 .... Diese Zahlen sprechen für sich denke ich mal
    Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Du machst wundervolle Sachen und hast tolle Ideen. WEITER SO

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! Ich mag deine kreativen (Bastel-)Beiträge besonders gern. Mach doch bitte einfach so weiter wie bisher :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!!

    das ist wirklich ein sehr schöner übersichtlich gestalteter Blog, mein Kompliment!
    Ich folge überall als Petra Schestokat und möchte gerne am Gewinnspiel hier teilnehmen, bei so tollen Gewinnpreisen!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin und natürlich ein schönes Wochenende.

    LG
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Besonders schön finde ich die Bastel- und Deko-Ideen! Sehr gut ausgewählt und toll umgesetzt!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silvi

    auch ich möchte mich in den Reigen der Glückwünsche einreihen.
    Alles Gute zum Blog Geburtstag.

    Ich finde deinen Blog toll und habe mir auch schon ein paar Ideen für meine Bastelei bei dir geholt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi,
    ein ganz tolles Candy hast du zusammen gestellt. Da springe ich doch gerne in dein Lostopf hinein.
    Was mir an deinem Blog gefällt?
    Eigentlich gefällt mir alles bei dir,du probierst immer neue Sachen aus und teilst es mit anderen Leuten,dann mag ich dich als Person sehr gerne,du bist immer so wie du gerade bist,wenn du traurig bis und wenn es dir gut geht teilst du es uns mit und versteckst dich nicht,das finde ich Klasse und deine Werke sehen Klasse aus und man kann auch was von dir lernen,so liebe Silvi,das soll es gewesen sein,hab einen schönen Tag noch mit deinem Schatzi,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Es ist immer wieder schön Deinen Blog zu besuchen, da Du so vielfältige Sachen machst.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen herzlich für die Teilnahme und die vielen lieben Kommentare warum ihr gern meinen Blog besucht. Das Candy wird jetzt geschlossen und ich werde im Laufe des Tages die Gewinner ziehen.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. Auch wenn ihr diesmal vielleicht nicht zu den Gewinnern zählt, seid nicht traurig. Es gibt sicher wieder ein Candy. Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag. Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen :-)
    Ein schönes Wochenende liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Wow..so many candies...thanks for the chance to win these beauties!!! I would be happy to win any of these..also your new followers!!!

    AntwortenLöschen