Freitag, 8. November 2013

Weihnachtsanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern von einer lieben Bastelfreundin Post bekommen mit Spellbinders Weihnachtsornament Schablone. Diese musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Ich habe einen Weihnachtsanhänger gestaltet. Dafür habe ich Glimmerkarton und silberfarben Karton verwendet. Die Schneeflocken sind mit Martha Stewart Stanzer gestanzt.

Auch heute möchte ich mich bei euch allen für die Treue zu meinem Blog bedanken und die vielen lieben Kommentare.





An folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen.

Giselas FreudichamFreitag

Creative Friday mit dem Thema: Anything but a Card - Alles nur keine Karte

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. super schön sind die geworden, der glitzerkarton ist genial dafür
    Ich find es toll das du wieder beim Freudichtag dabei bist.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das Weihnachtsornament aus, der Glitzer und diese Farbe..WOW!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    sieht sehr sehr schön aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Silvi- die hänger sehen ja fantastisch aus!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    ich bin begeistert, so tolle Ornamente, echt weihnachtlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    so wunderschön in Form und Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, das sind sehr schöne Anhänger. Tolle Ornamente hast du bekommen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    dein Anhänger ist mal wieder eine richtige Augenweide. Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wooow liebe Silvi,

    Dein weihnachtlicher Hänger ist einfach wunderschön geworden.
    Die Farbwahl ist Dir super gelungen und die Ausarbeitung ist
    von Dir hervorragend erledigt worden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Glitzerpapier hast Du genommen , ich stehe total auf sowas, fein gemacht, Deine Hängerchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. These are beautiful Silvi, I love the colours!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    das sind zwei wunderschöne Anhänger geworden. Das geprägte und die Schneeflocken sehen einfach toll aus. Ich hoffe, Du hängst sie Dir in den Weihnachtsbaum. Das sieht bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervoller Anhänger und die Farben ... naja halt Silvi....
    Liebe Grüße Du fleißige Bastelmaus Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Hängerchen, liebe Silvi. Die Ornamente sind genial und sehr wirkungsvoll.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. How pretty, Silvi! This is beautifully glittery! You should put it in the SNS challenge blog this month! http://sparklensprinklecreativechallenges.blogspot.com/ Pretty on both sides! hugs, de

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bezaubernd sind beide geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Silvi! Ui! Also diese Ornamente machen wirklich was her! Sehen absolut großartig aus und sind ungemein wirkungsvoll. Diese Spellbinders kannte ich noch gar nicht. Gefallen mir sehr. Danke fürs Einstellen und Inspirieren :)).
    Ich sag wieder mal Danke für deine lieben Worte (bin immer noch ganz rot :)) und wünsch dir ein wunderbares, hoffentlich erholsames WE mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Basteln! Alles, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  18. guten Morgen liebe Silvi,
    das glaube ich, dass dich diese Stanzen sofort animiert haben! Und was du wieder gezaubert hast gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag die Farbkombi blau-silber sehr! Liebe Grüße und dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Dein Weihnachtsanhänger sieht ganz toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht toll aus! Eine wunderbare Deko liebe Silvi!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva "knuddels"

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen toll aus. Will auch noch solche Anhänger machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Die ist einfach toll. Daraus lässt sich bestimmt auch eine wundervolle Kugel basteln :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Dein Weihnachtsornament ist traumhaft schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen