Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es hat mich so sehr gefreut, wie lieb ihr mich getröstet habt. Es war wirklich nicht so schlimm für mich, es kann nicht jeder gewinnen. Ich habe aus dem was ich zur Verfügung hatte versucht das Beste herauszuholen. Das ist mir wie ich lesen konnte ja auch gelungen. Freu, freu, freu !!!

Heute möchte ich euch zwei gestempelte Weihnachtskarten zeigen. Das erste Motiv ist ein Stempel von Artemio den ich rechts und links noch mit Tannen, dem Reh und dem Schneemann von Clarity Stamps ergänzt habe. Ich habe die Glitzereffekte mit Stickles gearbeitet. Die Sterne habe ich embosst mit Sternenstaub Psychedellic von Heindesign.



Das zweite Motiv ist von Viva Decor und die Stanzblumen sind mit dem Stanzer von Nellie Snellen gemacht. Die Ilexblätter und der Hintergrund sind mit Marianne Design Schablonen gearbeitet.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich möchte mit meiner Weihnachtsmannkarte gern bei der lieben Heike beim X-Mas at Tuesday teilnehmen.

Auch bei Craft a Scene mit dem Thema Trees, Trees, Trees möchte ich sehr gern teilnehmen.

Bei Creative Friday lautet das Thema: Weihnachten

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und dgleich 2 Karten!
    Schön, daß Du mitmachst bei X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, deine zwei Karten sind wunderschön, die Winterlandschaft hast du ganz toll gemacht mit den bunten Häusern, einfach sehr schön, danke für deine lieben Kommentare.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- die beiden Karten sind ja wunderschön

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wundervoll aus, hast Du Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww Silvi, was für eine schöne Winterszene bei der ersten Karte....suuuper. Auch die 2. Karte finde ich total super, toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhast schöne Weihnachtskarten... die sehen wirklich toll aus.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    einfach wunderschön deine Winterlandschaft,du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet,
    auch deine 2. Karte ist traumhaft schön,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide sowas von wunderschön geworden,ein Traum.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Silvi,

    beide Karten sind Dir wunderschön gelungen, die erste - diesen Stempel habe und liebe ich auch - gefällt mir eine Spur besser !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Beide schön, aber mein Favorit ist die 1. Schöne Szene.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wow, what a beautiful scene, such a wonderful Christmas card too. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

    Sue x

    AntwortenLöschen
  13. das sind zwei ganz bezaubernde werke, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Aber Hallo liebe Silvi, die Szene der ersten Karte ist super gelungen, eine ganz fantastische Weihnachtskarte!!! Die nächste Karte ist schon von der Kartenform ein echter Hingucker!!!
    Sei ganz besonders lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ja, welche ist denn nun die schönste? Bei gleich zwei schönen Karten ist das gar nicht so einfach zu entscheiden ... Aber ich glaube, ich entscheide mich für die Winterlandschaft, die weckt schon weihnachtliche Wünsche :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Zwei tolle Karten sind das geworden, aber mein Favourit ist eindeutig die Erste. Mich fröstelts beim Anblick, eine wunderschöne Winterszene.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Your scene with the houses and all the snow is just lovely. The pretty snowflakes are falling gently.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Winterkarten, ein Traum in weiß und ein knuddeliger Santa.:-)
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Such jolly scenes! Love your Santa, and the pretty winter scene, Silvi. So pretty, and wonderful layers in your cards. hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. wow...what a beautiful winterscene have you made!! fantastic.
    thank you for joining at craft a scene this month.
    greetings

    AntwortenLöschen
  21. These are just beautiful Silvi, lovely to see your monthly projects above too.xxx

    AntwortenLöschen
  22. Very beautiful cards. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.
    Pia/DT

    AntwortenLöschen
  23. schöne Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  24. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten, liebe Silvi. Mir gefällt die erste Karte ganz besonders gut, du hast sogar noch die Dächer mit Glitter bestäubt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Silvi, von beiden Karten bin ich ganz begeistert! Deine Schneelandschaft hast du so perfekt gestempelt und mit Schnee bestäubt, einfach wunderschön!
    Auch die 2. Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful Christmas cards! Love the snow scene of the first one and the colouring is perfect. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen