Freitag, 22. November 2013

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich spät dran, ich möchte euch aber gern noch eine Weihnachtskarte zeigen die ich gewerkelt habe.

Ich möchte aber vorher wieder herzlichen Dank sagen für die vielen lieben Kommentare. Irgendwie rennt die Zeit so schnell davon, ich schaffe es kaum zu schreiben.

Bei mir im Forum haben wir eine Forenaktion "Karten nach Thema". Diesmal war ein Sketch vorgeben und den habe ich versucht umzusetzen. Ich habe ein Motiv von Peppercus gewählt.



Da mir diese Herausforderung so viel Freude gemacht hat, möchte ich gern an Giselas Freudichtagamfreitag teilnehmen.



Außerdem passt meine Karte zur Peppercus Challenge mit dem Thema "Weihnachten"

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. In wenigen Stunden wird mein Candy geschlossen und dann werde ich die Auslosung vornehmen.

Die Spannung steigt...................

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    Dein Weihnachtskärtchen ist Dir wunderbar gelungen und die beiden stehen in
    einem richtig schönen Tannenwald, da wird es ihnen gut gefallen !!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    ich finde deine Weihnachtskarte echt toll. Ich finde die Farbkombi ganz aussergewöhnlich - klasse.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear Silvi, a wonderful Christmas card here and lovely Christmas trees embossed...beautiful images.xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Silvi, wieder so eine Hammer Karte. Ein süßes Motiv und toll umgesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Silvi,
    ein sehr hübsches Kärtchen hast du gebastelt. Die Farbenkombination ist mal etwas anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie du Stanze und Motiv zusammen eingesetzt hast
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rot-weiß und daher ist Deine Karte natürlich wieder ein total schöner Eyecatcher.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi
    Na da ist dir ja wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Das Motiv ist ja knuffiffig.
    Sehr schöne liebevolle Details sind auch zu finden .
    Klasse,
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte - Silvi die Karte ist dir gelungen und du hast den Sketch toll umgesetzt! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Weihnachtskarte in Rot-Weiß liebe Silvi. Die verliebten Bärchen sind Echt süß und schön finde ich auch, das Du nur deren Schal und Mütze coloriert hast. Den Karten Sketch hast Du wieder wunderbar umgesetzt.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. wieder so ein hübsches süßes Kärtchen, mensch du legst ja ein Tempo vor.
    Die Bärchen sind echt knuffig, im gesamten eine wunderbare Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    da hast du ein wahnsinns Werk gezaubert, da stimmt einfach alles, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    eine tolle Winterkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    ja die Zeit rennt im Sauseschritt an uns vorbei und man kommt zu gar nichts mehr,deine Karte hast du sehr schön gestaltet und das Motiv ist einfach nur niedlich,auch dein Adventskalender aus Milchtüten hat mir sehr gut gefallen,
    hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und ich hoffe deinem Neffen geht es schon etwas besser,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist Dir super gelungen, toll auch in den Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. so wunderschön ist diese Karte
    toll Silvi
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Weihnachtskarte :) Das Motiv ist wirklich niedlich und ein perfektes Weihnachtskarten Motiv!

    AntwortenLöschen
  18. Ein supersüßes Weihnachtskärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft, liebe Silvi! Tolle Farben rot und weiß, die perfekt zu Weihnachten passen! --- Ich hoffe, Deinem Neffen geht es besser???
    Wünsche Dir einen schönen, creativen Sonntag! Sei ganz lieb gegrüßt (Knuddels) von Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    was für eine bezaubernde Karte. Richtig schön. Du hast die süßen wunderbar ins rechte Licht gerückt. Toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,
    ich bewundere Dein schönes Weihnachtskärtchen.
    Mit dem Hologramm-Cardstock sieht die Karte schön lebhaft aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Silvi
    hach, so eine süße Karte! Das Motiv ist so knuffig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. aw, this is so sweet, Miss Silvi! Just darling! I especially like the pale blue with the bold red. Very sweet. hugs, de

    AntwortenLöschen