Freitag, 1. November 2013

Winterkarte für die Animal Friends Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum Glück schon länger diese Karte vorbereitet für die Animal Friends Challenge.

Diesmal haben wir das Thema 3 Schneeflocken, 3 Perlen, Schneeman und bitte nicht das Tier vergessen.

Ich möchte mich auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare und eure Genesungswünsche bedanken. Da geht es doch gleich ein wenig besser wenn man das liest.



Ich würde mich freuen wenn wieder viele von euch bei der Challenge dabei sind.

Kommentare:

  1. What a happy little snowman with his very own Christmas Tree and a sweet bird to keep him company! Darling card, Miss Silvi, and just soooo happy! hugs, de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte- aber Schnee- der wird hoffentlich noch nicht so schnell kommen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    ein tolles Winterkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Winterkärtchen ist das
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. supi süße Karte, der Schneemann ist echt putzig.
    Ich wünsche dir gute Besserung, die Grippe habe ich auch schon hinter mir... sehr langwierig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Auch das ist wieder eine echt schöne Winterkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. oh nee was für eine niedliche Karte .
    Wünderschöne gestaltung.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    wieder eine schöne Winterkarte,nur den richtigen Winter möchte ich noch nicht,Der Schneemann ist so süüß.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Silvi, deine Karte ist ja niedlich. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, dann haben wir Winter und können Schneemänner bauen. Hab noch einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Winterkarte, ich mag Schneemänner total, aber nur gebastelte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    einen schönen Hintergrund hast Du mit den maskierten Schneeflocken gewischt. Auch das Schneemann Motiv finde ich total niedlich, sehr schön coloriert. Durch den Glitter kommt Deine kleine Landschaft richtig toll zur Geltung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ich bin ja begeistert von deiner wunderschönen Schneelandschaft,auch den Hintergrund finde ich sehr schön,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Winterszene mit einem ganz entzückenden Schneemann! Toll auf der Karte, aber bitte noch nicht im echten Leben ;-))) Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Silvi, Knuddels, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wowwwwww, wunderschön Silvi, gefällt mir sehr, sehr gut. Weiter unten hattest du schon mal so eine schöne Winterszene....einfach klasse...beide.
    Tolle Ü-Post hast du bekommen. Weiterhin gute Besserung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne winterliche Karte. Die Blautöne mit den Schneeflocken im Hintergrund geben deiner Karte eine wunderbare Ausstrahlung.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wundervoll geworden, das Blau passt perfekt zum Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wundervoll, so richtig schön dein Winterkärtchen!
    lg uli

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein entzückende Karte, so richtig schön winterlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen