Dienstag, 19. November 2013

Christmas Winterszene mit Clarity Stamps

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute zum zweiten Mal. Gestern habe eine Winterszene mit Clarity Stamps gestaltet.

Mit meiner Karte möchte ich sehr gern an der Challenge mit dem Thema Winter vom



teilnehmen.



Ich habe mir mit einer Spellbinderschablone einen Hintergrund gestanzt und darauf meine Christmas- Winterszene gestempelt.



Die Karte passt auch zum X-Mas on Tuesday bei der lieben Bastellotti.

Diese Karte passt auch zur Challenge von Fairytale Stampers mit dem Thema "Glitterglanz"

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ich freue mich wirklich sehr, dass euch mein Candy so gut gefällt.

Kommentare:

  1. eine richtig schöne Weihnachtszene
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    wow was für eine Traumhaft schöne Winterszene und sie Glitzert so schön Sie würde auch bei den Fairytale Stampers passen.
    Klasse egwerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du sie auch bei den Fairytale Stampers zeigst,
      LG
      Manu

      Löschen
  3. Liebe Silvi,
    was für eine wunderschöne Winterlandschaft du doch gestaltet hast einfach traumhaft schön,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scene and lovely image used.xx

    AntwortenLöschen
  5. Sylvie, what a lovely card. Thank you for entering the challenge and best of luck.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    tolle Winterkarte, sehr schöne Winterszene.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Winterlandschaft hast du da gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Lovely winterland scene Silvi - good luck x

    AntwortenLöschen
  9. How lovely and COLD! haha - beautiful card, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    wow die karte ist so toll und der Schrift-Stempel besonders schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    eine sehr schöne Winterszene hast du gestempelt. Die Tannen sehen durch die Schneebeglitterung so echt aus, toll!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    da ist dir wieder eine traumhaft schöne Winter/Weihnachtskarte gelungen. Ich liebe diese dezenten Winterlandschaften sehr.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Na denn komme ich auch nochmal vorbei. Eine sehr schöne Winterszene hast du auf deine Karte gebracht, Silvi. Ich mag solche Karten zu gerne. Das sieht immer so schön romantisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist sehr schön liebe Silvi. Du hast sie mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Wahnsinn, was alles in einen so kleinen Stanzen Ausschnitt passt. Eine kleine heile Winterwelt!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine tolle Winterkarte geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wowww, das ist eine wunderschöne Winterkarte. Gefällt mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Moin Silvi,
    eine sehr weihnachts-winterliche Karte hast Du gezaubert. Schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Winterkarte hast du gemacht Silvi,die gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous Silvi, I like the image and the scene you have created.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    die Schablone als Hintergrund, sieht sehr schön aus (ich habe diese Stanze ja auch). Eine wirklich tolle Idee und die winterliche Szene gefällt mir auch sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. wow ein tolles Kärtchen, der Aufleger ist ja aber ein Traum, du hast ihn wundervoll genutzt.

    Liebe Silvi, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte, Silvi!
    Deine Szene gefällt mir total gut!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  23. Eine total schöne Glitzerkarte ist das!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den
    Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Guten Arben Silvie, Thank you for entering our Clarity Stamp Challenge and with such a beautiful card. I love the background and love your idea of putting the scene on the Spellbinder cut out. Sam xx

    AntwortenLöschen
  25. Lovely Card thank you for entering the Clarity stamp challenge

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist wirklich richtig schön glitzerig geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Silvi
    deine Winterlandschaft hast du so wundervoll gestaltet! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful card Silvi. Thank you for entering the Claritystamp Challenge. Good luck. x

    AntwortenLöschen