Sonntag, 1. Dezember 2013

Animal Friends Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine letzte Karte als Designteammitglied zeigen, die ich für die Animal Friends Challenge gearbeitet habe.

Es gibt im Leben immer wieder neue Türen die sich öffnen und auch ab und zu dann auch mal Änderungen erfodern. Es hat mir immer viel Freude gemacht und ich wünsche den neuen Designteammitgliedern von Herzen alles Liebe und viel Spaß und freue mich auf meine neuen Türen die sich vielleicht öffnen werden.



Ich habe für die Karte wieder eines meiner Lieblingsmotive von Peppercus verwendet. Im Hintergrund habe ich eine Schablone von Nellie Snellen verwendet und einen Teil der JoyCrafts Schneeflockenschablone. Der Tannenbaum ist von Marianne Design und ich habe ihn noch geprägt. Die kleinen Schneeflocken sind mit dem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut.

Genießt einen geruhsamen 1. Advent.



Kommentare:

  1. Good morning from Australia Silvi, wonderful Christmas Card, so pretty and divine image used.xx

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte Silvi-
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    da hast Du aber ein ganz allerliebstes Kärtchen zum Abschluß gebastelt.
    Hab einen ruhigen und schönen 1. Advent mit Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    oh so eine zauberhafte schöne Winterkarte .
    Klasse.
    Es gibt soviel schöne Details zu entdecken .
    Die karte ist wirklich zuckersüß.
    Drücke dir die Daumen das sich die neuen Türen so für dich öffnen wie du es dir wünscht.
    Einen schönen 1. Advent
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, das ist ein ausgesprochen hübsches Kärtchen mit einem total süßen Motiv und mit viel Liebe zum Detail, bin begeistert.
    Liebe Adventsgrüße
    Marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir super gut- schön winterlich :-)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bin mir ganz sicher, das sich für dich Türen öffnen werden ! Einen schönen 1. Advent und alles Liebe Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, einfach zauberhaft :-) noch einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    da hast du wieder eine absolut wunderschöne Karte gestaltet, bin total begeistert. Auch wenn sich die Tür als Designteammitglied schließt bin ich mir ganz sicher das sich sehr bald eine neue Tür für dich öffnen wird. Wünsche dir dafür alles Gute. Auch wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    deine Karte ist wieder wunderschön.
    Genieße die Zeit im Advent und im neuen Jahr wird es neue Projekte geben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist eine wunderschöne Karte, Silvi. So richtig schön winterlich.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Silvi,
    deine Karte ist einfach wunderschön geworden. Die Zusammenstellung ist sehr geschmackvoll. Ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. liebe silvi,

    die ist ja so goldig!

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    deine Karte ist ein Traum in Bau/Weiß geworden und das Motiv ist einfach zuckersüß,alles passt so schön zusammen,hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike
    Dein Paket ist am Sa bei mir angekommen und ich haben mich riesig darüber gefreut

    AntwortenLöschen
  14. Ein total knuffiges Kärtchen ist das, toll wieder in den eisigen Farben!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Und wenn du nun auch nicht mehr im DT bist, so genieße die freie Zeit und lass deinen kreativen Ideen freien Lauf. Ich hab dich lieb! Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    zauberhaft Deine Weihnachtskarte. Blau und weiß sind ja auch schöne Winterfarben.
    Silvi, ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön, liebe Silvia.
    Ein Traum in Blau-Weiß, ganz bezaubernd du hast sie mit vielen tollen Details geschmückt, große klasse und das Motiv finde ich einfach nur entzückend.
    Ich danke dir für deine lieben Worte. Bin schon gespannt auf´s Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen