Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Erlösung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch danken für die vielen lieben Wünsche.

Die Engel haben meine Gebete erhört und meinen lieben Schwiegervater zu sich geholt.



Er darf jetzt ohne Schmerzen in Frieden ruhen.

Kommentare:

  1. Ach liebe Silvi,
    mein aufrichtiges Beileid. Aber wenn es für den Papa eine Erlösung war, dann solltest du nicht traurig sein. Du hast deinen lieben Schwiegervater begleiten dürfen und in deinem Herzen wird er weiter bei dir sein. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein aufrichtiges Beileid liebe Silvi.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ja, der Tod kann eine Erlösung sein - hab ich in einem Jahr gleich zweimal erleben müssen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. mein aufrichtiges beilied, liebe silvi!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Silvi !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ich war jetzt eine Weile nicht hier, weil ich ziemlich im Stress bin. Deshalb habe ich auch nicht mitbekommen, das es deinem Schwiegervater nicht gut ging. Mein Aufrichtiges Beileid, liebe Silvi. Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Fühl´ dich von Herzen umarmt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, auch und gerade weil du deine Lieben Gott für die Erlösung dankt und dein Schwiegervater nun nicht mehr leiden muss, sende ich meine herzlichste Anteilnahme. Gemeinsam werdet ihr die schweren Stunden überstehen.
    Ich wünsche euch trotz allem Schmerz ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    ich wünsche dir viel kraft für die nächsten Tage,
    aufrichtiges Beileid
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin in Gedanken bei dir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber wenn es für den Betroffenen eine Erlösung ist, sollte man ihn wirklich in Ruhe gehen lassen.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi, lass Dich ganz doll drücken...
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi- lass dich mal drücken- es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren- aber manchmal kann der Tod eine Erlösung sein+Wünsche Dir viel Kraft
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sivi

    mein Herzliches Beileid. Knuddel

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    mein herzliches Beileid!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  16. Mein herzliches Beileid, liebe Silvi ! Es ist immer schwer, wenn man einen lieben Menschen verliert, aber tröste Dich damit, daß er nun von allem erlöst ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    ich denke an dich und wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Herzliches Beileid, liebe Silvi und ganz viel Kraft wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi... ich drück dich von Herzen und wünsche dir ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Dear Silvi, sympathy and hugs, I prayers of gratitude, too. love, de

    AntwortenLöschen