Montag, 9. Dezember 2013

Ein Weihnachtsengel ....

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Weihnachtsengel fliegt heute zu euch. Ich darf euch heute voller Stolz erzählen, dass ich bei Imagine That...Digistamps by Kris ab Januar im Designteam mitarbeiten darf.

Ist das nicht großartig. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr mich das freut.

Meine letzte Challengekarte hat Kris so gut gefallen, dass sie mich gefragt hat, ob ich nicht in ihrem Designteam mitarbeiten möchte. Ich bin so Stolz, das meine Kartenwerke ihr so gut gefallen und es ist für mich eine Ehre dabei sein zu dürfen.

Ich liebe schön länger die wunderschönen Digistamps von ihr und habe mich jeden Monat auf die Challenge gefreut. In ihrem Shop habe ich mir schon vor einiger Zeit dieses wunderschöne Engelmotiv gekauft. Gerade habe ich gesehen, er ist momentan sogar im Preis reduziert...........zwinker......freu......

Ich freue mich sehr, euch mit dieser Karte an meiner großen Freude teilhaben lassen zu können. Auch das Hintergrundpapier findet ihr im Shop. Die Schneeflockenbordüre ist mit einer Memorybox Schablone gestanzt.





Auch heute möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich habe mich wieder so sehr gefreut eure Kommentare zu lesen.

Vielen Dank, das ihr euch so sehr mit mir freuen könnt. Da geht mir einfach das Herz auf.

Außerdem möchte ich die liebe Edwina auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Silvi- was für eine schöne Karte! Der Engel ist so niedlich
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    deine Engelkarte ist ein absoluter Traum geworden, da wundert es mich nicht wenn man dich ins Designteam geholt hat. Ich kann nur sagen das hast du auch wirklich verdient. Gratuliere dir dazu auch recht herzlich und freue mich schon auf deine nächsten Werke. Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön Engelkarte hast du gemacht Silvi.
    Es freut mich für dich daß du ab Januar in dem Designteam mitmachen kannst,klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. liebe silvi
    herzlichen Glückwunsch
    die Karte ist so wunderschön und noch dazu in blau
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, herzlichen Glückwunsch. Das ist aber auch eine sehr schöne Karte.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - das ehrt doch ein Bastlerinnenherz wenn die eigenen Arbeiten so gut ankommen!
    Diese Karte ist aber auch Beweis dafür das du zurecht ins Team berufen wurdest - super schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. This is so gorgeous Silvi, I like the image the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    oh ja, das ist wirklich toll, dass du im Designteam mitarbeiten darfst. Ich gratuliere dir dazu und freue mich sehr für dich.
    Deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Sie gefällt mir so unglaublich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Silvi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme ins Designteam. Da feierst du mit einer sehr schönen Karte Einstand.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme zum DT.
    Deine Karte ist wieder wunderschön. LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht toll aus.
    Glückwunsch zum DT.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    ich liebe blau weisse Karten und diese gefällt mir ganz besonders gut.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvi und viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe! Dein Einstandskärtchen gefällt mir super!!! Eine stressarme Vorweihnachtszeit wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. Your card and wins are just fantastic. Lovely card and the additional feathers inside the card look great...take care. Am off to see dad later, he is not behaving himself at all.xx

    AntwortenLöschen
  16. hej silvi, tolle karte! schau doch mal bei mir vorbei :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefällt dein Kärtchen sehr gut, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, sie wird bestimmt spannend für dich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    Du hast wieder einmal dein Auge und deine Liebe für´s Detail bewiesen .
    Ich finde diese Karte ebenfalls wunderschön ! Und ich freue mich so sehr mit Dir und für Dich
    Lg Deine Fee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte zeigst Du uns hier. Mir gefällt sehr die Idee mit den Federchen : macht sich prima !
    Glückwunsch auch zu Deiner neuen Aufgabe !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    deine Karte ist ja einfach wunderschön geworden und spricht mich total an,das Motiv ist ja auch wunderschön und du hast alles so liebevoll gestaltet,für deine neue Aufgabe ab Januar wünsche ich dir viel Spaß,du hast es verdient,auch möchte ich dir für deine lieben Worte danken und ich werde sie mir zu Herzen nehmen,
    hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi,und fühl die ganz lieb von mir umarmt ,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, deine Karte ist so süss und schön, gratuliere dir als neue Designerin für nächstes Jahr,danke auch für deine Lieben Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Silvi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Aufgabe im kommenden Jahr. Das wird ganz
    bestimmt sehr spannend werden !!

    Die Karte ist Dir äußerst gut gelungen und gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,

    das freut nich sehr für dich das du dort als Designerin arbeiten kannst, was für eine Ehre, da kannst du äußerst stolz auf dich sein, sowas muss man auch erst einmal hinbekommen, aber ist ja auch für mich überhaupt kein Wunder... bei deinen tollen Werken und alles mit Liebe gefertigt.
    Das Engelkärtchen ist dir aber auch ganz bezaubernd gelungen. Mach weiter so und laß uns an deinen zauberhaften Werken teilhaben.
    Ich möchte dir noch einmal danken, für dein sooo liebes Kommentar.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Totally gorgeous card Silvi! Love how the angel pops off the blue color and love the white feather on the sentiment too! :) THANK YOU!

    Völlig wunderschöne Karte Silvi! Liebe, wie der Engel erscheint die blaue Farbe und die Liebe der weißen Feder auf die Stimmung auch! :) DANKE!

    AntwortenLöschen
  25. PS. Ich bin so glücklich, dass Sie die "IT-Girls" im Januar kommen! Haben Sie frohen Weihnachten!
    Hugs,
    kris

    AntwortenLöschen
  26. liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch und für dein Designerdasein viele kreative Ideen.
    Achso die Karte ist so niedlich. Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    zu allererst: Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Kris-Designteam! Ich wünsche dir viel viel Freude und kreativen Austausch.
    Und genauso herzlich danke ich dir gleich auch für das Zeigen deines Lieblings in der TOP 1-Galerie. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deine zauberhafte Engelskarte zeigst. Wenn ich richtig sehe, ist sie sogar in der Easel-Technik gearbeitet - und 2 Federchen hast du dem kleinen Engel-Mädchen geraubt, um sie auf die Karte zu befestigen ;)))
    Vielleicht magst du uns auch in der kommenden Runde wieder eine TOP 1 in der Galerie zeigen? Würde mich freuen, du bist wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen