Donnerstag, 5. Dezember 2013

Envelope Punch Board Fieber

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit vielen Tagen im Envelope Punch Board Fieber. Seit ich dieses Board habe, probiere ich viele neue Sachen aus.

Das macht richtig viel Spaß. Im Netz findet man unendlich viele Videoanleitungen und auch auf einigen Blogs habe ich wunderschöne Anleitungen entdeckt.

Bevor ich die Ergebnisse meiner Experimente zeige, möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare.

Es macht immer wieder so viel Spaß eure Begeisterung für meinen Blog zu spüren.

Ich bedanke mich für eure Treue zu meinem Blog und auch dafür, das ihr Verständnis habt, wenn ich momentan nicht so viel schreiben kann bei euch.

Ich kann euch heute verraten, es haben sich einige Türen aufgetan. Ich bin seit einigen Tagen unabhängige Stampin up Demonstratorin weil mir die Produkte sehr gut gefallen und so viele Möglichkeiten bieten. Noch mache ich mich mit allem vertraut. Ich möchte mir sehr gern eine Seite für Stampin up auf meinem Blog einrichten.

Hier seht ihr nun einige der entstandenen Werke.

Diesen Mini-Knallbonbon habe ich nach dieser Anleitung gearbeitet.



Die Mini-Schokoladen Verpackung habe ich nach dieser Videoanleitung gearbeitet.





Die Verpackung habe ich nach dieser Anleitung gestaltet um Grußkarten zu verschenken. Es passen fünf Karten in der Größe A6 hinein. Das war mein Prototyp und den habe ich noch nicht verziert, denn wer genau hinschaut, erkennt das mir beim falten ein Fehler unterlaufen ist. So etwas passiert mir auch hin und wieder mal - grins -.




Die beiden Verpackungen habe ich nach dieser Anleitung gearbeitet.

Ich habe lediglich das obere Teil umgeknickt und mit einem Klettverschluss geschlossen.



Hier habe ich sogar die kleinen ausgestanzten Ecken mit verwendet.



Die Schleife ist nach dieser englischen Videoanleitung entstanden.





Diese Umschläge passen sehr schön für ATC's und ich habe dafür nach dieser Anleitung gearbeitet.

Die Maße: Papier zuschneiden in 5 1/2" x 5 1/2" sind 13,9 cm x 13,9 cm falzen bei 3 1/8" bzw. 7,9 cm



Die Box habe ich nach der Videoanleitung von Bastelbienchen gearbeitet.


Ich denke jetzt könnt ihr verstehen, warum mir die Zeit ein wenig knapp ist zum kommentieren. Aber das wird wieder besser versprochen. In der Vorweihnachtszeit ist es einfach schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen. So vieles möchte ich noch schaffen und erledigen. Dabei muss ich aber immer auch an meine Gesundheit denken. Der Doc schimpft sonst wieder mit mir weil ich mich überanstrengt habe.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen zu erwähnen, sollte ganz zufällig jemand Interesse an Stampin up Produkten wie z.B. dem Envelope Punch Board haben, dann kann er sich sehr gern bei mir per Mail melden. Die Mailadresse findet ihr im Impressum. Die Stampin up Seite ist ja noch in Arbeit - zwinker - .

Kommentare:

  1. Silvi- da hast du aber schöne Verpackungen gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei den vielen schönen Sachen ist kaum zu übersehen, wie sehr Dich das Fieber gepackt hat :o) Aber ich kann es verstehen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvi,
    da warst du ganz schön fleissig und vor allem wunderbar kreativ!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    wunderbar fleißig warst du wieder und ich sehe tolle Werke von dir. Alle sind mit viel Spaß und Lust gewerkelt, klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ACHTUNG das Board macht süchtig! Gib' nur Obacht, daß das Fieber nicht kronisch wird, grins, grins!
    Deine Werke sind einfach toll geworden.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    ich bin ganz begeistert, wie kreativ und fleissig du mit dem Board gewerkelt hast.
    Mir fehlt im Moment ganz einfach die Zeit dazu - leider.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    ich werd verrückt, wie fleißig du wieder warst. Bin absolut hin und weg von deinen vielen wundervollen Arbeiten. Auch freut es mich das sich ein neues Türchen für dich geöffnet hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    na da warst du aber mega fleissig.
    sehr schöne werke sind von deinen Basteltisch gehüpft.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww, so viele tolle Werke....fleißig. Das Board scheint wirklich ein dolles Ding zu sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sehen absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Silvi, fantastische "Werke" mit dem Sensationsboard zeigst Du hier! Mir gefällt wirklich Alles! sehr! Ja, in der Vorweihnachtszeit ist die Zeit echt knapp, mir geht es grad ebenso! Was solls, das ist echtes Leben ;-))) Mach gut und bleib gesund...
    Viele liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    alles ganz ganz tolle Sachen.
    Bin ja gespannt wenn ich mein Board bekomme ob ich auch
    so schöne Sachen hinbekomme.

    Schönen 2. Advent

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. WOW warst du fleissig, so viele schöne Arbeiten, einfach toll Silvi! WIe es scheint ist das Board ein Wunderwerk, oder wie schafft man so viel tolle Sachen zu werkeln *RESPEKT*!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. ui liebe silvi, du warst super fleißig und hast schöne werke gestaltet.

    glg meggi

    AntwortenLöschen