Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kreativer November

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern meinen kreativen November zeigen. Wie jeden Monat möchte ich den sehr gern bei der lieben Ingrid zeigen.



Bevor ich euch meinen kreativen Monat zeige, möchte ich nicht versäumen, meine neue Leserin "Edwina" recht herzlich zu begrüßen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Es war wieder schwer sich zu entscheiden, was auf die Collage kommt. Hier kommt nun mein "kreativer November" für euch:



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. schöne Werke zeigst du uns
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wow! Sooo schöne Sachen hast du im vergangenen Monat gewerkelt. Ich bin begeistert und eine Wahl der TOP 1 würde mir absolut schwer fallen. Aber vielleicht hast du ja eine Idee und zeigst uns deinen Liebling in der Stempelgaudi-Galerie? Würde mich sehr freuen.
    In der aktuellen Challenge gibt es übrigens gleich drei Gewinn-Chancen. Also am besten gleich mal rüber klicken zu Monis großer Dezember-Challenge der TOP 1 des Monats. Bis bald ... Ich bin sehr gespannt auf deinen Favoriten ;)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sind tolle Werke in November entstanden. Allesamt super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow Silvi ein ganz fantastischer Rückblick, Du warst aber auch sehr "produktiv"! Wunderbare Werke hast Du kreiert! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. freue mich, dass du auch dabei bist ;)

    glg meggi

    AntwortenLöschen