Dienstag, 3. Dezember 2013

Schneemann in Action

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim spazieren im Netz diese tolle Anleitung gefunden und versucht es nachzuarbeiten.

Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich bin gespannt wie euch mein Schneemann gefallen wird.

Ich habe verschiedene Kreisschablonen ausgestanzt. Den Hut nach Gefühl gearbeitet und die Knöpfe weggelassen. Ich möchte auf dem Bauch vom Schneemann lieber einen Gruß stempeln.

Die Ränder des farbigen Papier habe ich mit Flüsterweiß gewischt.

Mit meiner Karte nehme ich an der Challenge von Bastelotti teil:







Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen von Herzen zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut.

Ich begrüße auch meine neue Leserin "ilovebeauty" und wünsche dir viel Spaß bei deinen Besuchen. Leider habe ich keinen Blog zum verlinken von dir gefunden.

Entschuldigen möchte ich mich bei euch, das ich es immer noch nicht schaffe alles zu kommentieren. Im Augenblick rennt mir die Zeit einfach davon. Es wird hoffentlich bald wieder besser werden. Fühlt euch alle lieb geknuddelt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ein sehr fröhlicher Schneemann! Schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    die Karte ist so toll, die wollte ich im letzten Jahr schon basteln, bin dann aber wieder davon abgekommen. Ich danke dir fürs Erinnern und für den Link, Silvi. Deine Karte sieht sooowunderschön aus und sie ist dir richtig gut gelungen. Wegen der Kommentare mach´ dir mal keine Gedanken. Irgendwie haben wir doch im Dezember alle weniger Zeit. Das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Schaut ja richtig putzig aus und einen Überraschungseffekt hat er noch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    Dein Schneemann ist einfach richtig genial geworden und sieht als Kärtchen spitzenmäßig aus !!

    Ja, die Zeit ist immer knapp bemessen und das wird schon wieder besser werden !!

    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, dein Schneemann ist soooooo schön und als Kärtchen der Hammer, danke für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Silvi- der ist ja niedlich! Toll
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    einfach genial Dein Schneemann. Der hat was!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silvi!
    Ich bin ganz hin- und hergerissen von diesem entzückenden Schneemann in Action!
    Ich habe ihn schon auf meiner to-do-Liste.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    der Schneemann gefällt mir, werde ich mir auf die Liste schreiben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, der sieht echt coll aus. Wunderschön auch zum Nacharbeiten. Wenn nur meine Sitzerei bald
    mal besser würde. Nun hab ich eine neue Salbe und eine neue Diagnose, nämlich ein Ekzem,
    Also neue Salbe, neues Glück.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, die Anleitung habe ich auch schon gesehen und die Karte steht auf meiner to-do-Liste. Und dort zu stehen, ist oft die beste Garantie nicht umgesetzt zu werden.

    Wirklcih lustig der Schiebeschneemann.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, der ist ja toll. Mal was anderes. Muss wohl auch noch in mein ToDo Büchlein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. I love this snowman Silvi, fabulous design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi
    dein Schneemann sieht toll aus. Da muß ich gleich mal schauen gehen. Ist bestimmt auch eine lustige Überraschung in einem Umschlage versendet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Very cute card and different, which is what I like.xxx

    AntwortenLöschen
  16. Your card is so cute. I love it. I was looking at your other cards too. You do a really great job. Thanks for sharing. Edwina Brown
    Welcome to the Imagine That Design Team.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi
    WOW ich bin grade hin und weg von deiner süßen Schneeman karte.
    Sehr schöne Idee und zauberhaft umgesetzt.
    Danke für den Link.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    da ist dir ja wieder eine wunderschöne Arbeit vom Basteltisch gehüpft. Der Schneemann ist ja allerliebst geworden, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Silvi! Your moveable snowman and cute little polar animals are both sweet as can be. Lovely colors with the cold feel of snow. Both cards are very sweet. I hope you are feeling better. How is your nephew doing? hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe schneemänner und dies karten form finde ich total klasse und ist hierfür besonders gut geeignet.

    glg meggi

    AntwortenLöschen