Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachts-Challenge bei Stempelgaudi

Hallo ihr Lieben,

ach, was hat es mir gut getan eure lieben Kommentare zu lesen. Es freut mich, dass ich euch mit meinen Werken wieder begeistern konnte.

Jetzt habe ich wirklich lange hin und her Überlegt, welches Werk ich für die super tolle Weihnachts-Challenge bei der lieben Moni vom Stempelgaudi nehmen soll.

Es ist gar nicht so einfach gewesen. Ich habe mich für den Milchkannen Adventskalender entschieden.

Den habe ich für eine ganz liebe Freundin gebastelt. Sie liegt im Krankenhaus und hat eine sehr, sehr schwere Operation hinter sich. Damit aber nicht genug, es wird noch eine sehr lange Behandlung im Anschluss erforderlich werden. Ich denke ihr wisst sicher das so etwas nichts gutes bedeutet.

Mich hat es wieder sehr traurig gemacht. Ich habe in diesem Jahr irgendwie so viele Horronachrichten bekommen. Immer wenn ich gerade ein wenig Hoffnung geschöpft habe, dann kam der nächste Schicksalsschlag.

Immer wieder versuche ich Mut zu machen, zu erklären wie wichtig es ist positiv zu denken. Dabei habe ich manchmal mich selbst vergessen.

Mit diesem Adventskalender habe ich hoffentlich auch ein Lächeln in das Gesicht meiner lieben Bastelfreundin zaubern können.



Hier geht es zu dem Orginalbeitrag.

Ich finde den Blog von Moni ganz fantastisch. Vielleicht hat ja noch jemand Lust an der Weihnachts-Challenge teilzunehmen.

Moni und auch ich würde mich sehr freuen.



Ich wünsche allen ganz viel Glück und eine geruhsame und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Thanks Silvi for sharing this, at times yes it is hard to stay positive but life goes on regardless and if we worry too much or get down, it only injures ourself, no one else...thinking of you...love annie xxx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvi,
    dein Milchkannen Adventskalender ist einfach nur toll. Mir gefallen die Farben, mal etwas ganz anderes. Schön, dass du so deiner Freundin und dir eine große Freude bereiten konntest. Ich knuddel dich! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dieser Kalender ist ja auch wunderschön
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    sieht ganz toll aus dein Kalender.

    Einen schönen 2. Advent

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du die richtige Wahl getroffen!! Er sieht einfach wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Silvi,
    du hast dir ein ganz besonders schönes Bastelwerk ausgesucht. Ist nur schade, dass es dich gleich traurig macht. Auf jeden Fall bist du eine großartige Freundin, von der deine Freundin immer weiß, dass du für sie da bist und dass ist so wertvoll. Du weißt ja, bei mir lief es in diesem Jahr auch nicht so gut, so dass ich sehr gut nachfühlen kann, wie es dir geht. Ich wünsche dir, dass das kommende Jahr besser, viel besser für dich wird und dass es deiner Freundin dann auch wieder besser geht.
    Hab´ einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Darüber wird sich Deine Freundin sicher sehr freuen! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    dein kleiner Adventskalender ist ganz entzückend und deiner Freundin wird er sicher sehr gefallen und hoffentlich ein klein wenig Mut machen. Für die Challange wünsche ich dir viel Glück. Wünsche nun auch dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. WOW, silvi die sind aber auch ganz super, ich hab jetzt deinen Blog durchstöbert, du hast so wunderschöne Arbeiten gemacht, ich bin ganz weg, echt tolle Sachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    dein Begleittext zu deinem TOP 1-Favoriten berührt mich sehr. Denn trotz vieler eigener Schicksalsschläge, die dir in 2013 viel Kraft abverlangten, denkst du auch an deine liebe Freundin, die ihrerseits so Schweres zu (er-)tragen hat. Mit deinem Geschenk zeigst du ihr nicht nur, wie sehr du an sie denkst, sondern schenkst ihr damit gleichzeitig auch Hoffnung und das Wissen, dass da jemand ist, der in all seinen guten Gedanken bei ihr ist. Das wird ihr bestimmt viel Kraft schenken, ihren beschwerlichen Weg weiter zu gehen.
    Ich danke dir, dass du uns dein wunderbare Geschenk auch in der TOP 1-Galerie zeigst und freue mich ganz besonders, dich auch in dieser Runde wieder herzlich begrüßen zu dürfen.
    Auch danke ich dir für deine herzlichen Worte zur TOP 1-Challenge und meinem Blog. Es freut mich sehr, dass die Monatsaktion bereits so viele treue Freunde gefunden hat und auch du zum Kreis der begeisterten Aktiven gehörst.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß, einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr und
    drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen