Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtspost kommt an....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern zeigen, was ich gestern und heute für wunderschöne Weihnachtspost bekommen habe.

Bevor ich euch das zeige, möchte ich sehr herzlich meine 130. Leserin "Schaefchen" begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe du findest auch ab und zu Inspirationen für dich.

Bedanken möchte ich mich auch für eure vielen lieben Kommentare. Ich habe mich so gefreut zu lesen, wie sehr ihr euch mit mir freut.

So nun aber zu meiner wundervollen Post.

Als erstes kam von der lieben SilviA" diese wunderschöne Tee-Verpackung Christkindl und Schutzengel-Tee und einer kleinen Schoki.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Diese Teesorten kenne ich bisher noch gar nicht und freue mich schon darauf sie auszuprobieren.

Vielen lieben Dank SilviA du hast mir eine große Freude gemacht.



Diese wunderschöne Glockenkarte habe ich von Maria, einer ganz lieben Forumsfreundin bekommen.

Vielen lieben Dank Maria du hast mir eine große Freude gemacht.





Dann kam gestern auch noch ein wunderbares Päckchen an von meiner lieben Freundin Andrea

Ihre lieben und sehr persönlichen Worte, in der traumhaft schön gestalteten Leporellokarte, haben mich mitten ins Herz getroffen. Vielen lieben Dank Andrea, du hast mir eine große Freude gemacht.









Ein wunderschönes Glücksengelchen soll mich beschützen.



Ganz viele tolle Bastelmaterialien und ein bisschen Hüftgold war auch noch dabei.








Heute durfte ich dan Post aus Tirol öffnen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe.

Die liebe Renate hat mir eine wunderschöne Karte geschcikt und ein Einkaufschip-Täschchen.

Renate, deine Überraschung ist dir wirklich gelungen. Du hast gelesen, dass ich so ein Chip-Täschchen vorher noch nie gesehen habe und mir eines in meiner Lieblingsfarbe geschickt.

Ich konnte meine Freudentränen nicht mehr aufhalten.Wenn ich mich so sehr freue, dann kullern die einfach so los.

Vielen lieben Dank für diese tolle Weihnachtspost. Du hast mir eine große Freude bereitet.





Herzlichen Dank an euch für die wunderschöne Weihnachtspost.


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvi
    da hast du ja wundervolle Schätze bekommen und ich freue mich sehr mit dir ♥
    ganz liebe Grüße , Deine Fee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    oh Mensch, da freue ich mich gleich mit dir, liebe Silvi. Du hast wirklich sehr schöne Post von lieben Menschen bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    wow das ist ja eine Menge wunderschöne Post
    ich freu mich mit dir, viel Freude damit
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. beautiful cards and gifts, Silvi! Just lovely! hugs, de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schöne Weihnachtspost bekommen!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich, das du so schöne Post erhalten hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja wundervolle Weihnachtspost bekommen und dann auch noch Bastelsachen dazu einfach Klasse,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,ich freue mich immer von dir zu hören,
    hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen.
    Kann bei jedem Deine Freude verstehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Du hast ganz wunderbare Weihnachtspost bekommen. ein Werk ist schöner als das andere. Ich freue mich mit Dir. Ich habe leider gerade nicht ganz so viel Zeit für´s Bloggen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Silvi,

    Du hast viel wunderschöne Post bekommen und natürlich habe ich Deinen Beitrag zu den
    Chiptäschchen gelesen und mir gemerkt. Jetzt hast Du auch eines und dass es noch in
    Deiner Lieblingsfarbe ist, war purer Zufall und Glück, obwohl heute Freitag der 13. ist. So
    wird auch dieser Tag zu einem Glückstag !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi, sooooo wunderbare Weihnachtspost und Schenklis! Da musst Du schon sehr brav gewesen sein!!! ;-))) Nee, im Ernst, ich freu mich ganz doll mit Dir, Du hast es einfach verdient!
    Einen gemütlichen dritten Advent wünscht Dir Eva...

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Silvi, wirklich wundervolle Post hast du bekommen. Das freut mich für dich.
    Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    da hast du ja tolle Post bekommen - und du hast sie dir mit Sicherheit dann auch verdient!!!
    Ganz tolle Überraschungen sind das....

    Übrigens: Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.... Tochtermaus war superhappy!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen