Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtspost Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bedanken für die Weihnachtspost von der lieben Heike, Fee und Felicie.

Ich freue mich so sehr über eure Post.

Ich kann euch gar nicht sagen wie gut mir das gerade tut so liebe Post zu bekommen. Gestern bekam ich leider wieder eine traurige Nachricht. Mein Exschwiegervater ist ins Krankehaus gekommen und derzeit sieht es wirklich gar nicht gut aus. Trotz Scheidung habe ich immer den guten Kontakt zu meinen Schwiegereltern behalten. So kurz vor den Feiertagen tut es ganz besonders weh wenn es einem geliebten Menschen so schlecht geht.

Ich hatte mir so viel vorgenommen und wollte so viel Post verschicken, das werde ich aber nicht schaffen können. Es sind inzwischen so viele liebe Blog und Forumsfreunde geworden. Um jedem etwas zu schicken, dafür reicht meine kleine Rente leider nicht aus.

Ich habe allein heute 66.60 Euro Porto bezahlt. Das waren die Pakete und Briefe für meine Familie und drei meiner besten Freundinnen.

Ich hoffe ihr seid nicht zu traurig, wenn ich es nicht schaffen kann, jedem von euch eine Karte zu schicken. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich so verwöhnt werde mit Post. Trotzdem ich Briefmarken gesammelt habe, reicht es einfach nicht, jedem von euch eine Karte zu schicken. Ich habe jetzt noch ca. 20 Marken und dann ist mein Budget für dieses Jahr einfach erschöpft.

Von der lieben Heike




Von der lieben Fee


Von der lieben Felicie


Ich kann mich immer wieder nur tausendmal bedanken bei euch und hoffen, ihr haltet mir auch weiterhin die Blogtreue.





Kommentare:

  1. Wundervolle Weihnachtspost :o)
    Ich wünsche alles Gute für deinen Ex-Schwiegervater und dir auch ein Tröste-Drückerlie, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, das ist aber eine tolle Weihnachtspost die du bekommen hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- man kann nicht immer wie man will------ kenne das auch
    Also mach Dir keinen Kopf drum

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    da hast du ja wirklich wunderschöne Weihznachtspost bekommen, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. Auch wünsche ich deinem Exschwiegervater alles erdenklich gute, das er schnell wieder gesund wird. Wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    du hast so wunderschöne Karten bekommen und du musst weiß Gott kein schlechtes Gewissen haben, denn jeder hier versteht das. Freue du dich um so mehr über jede einzelne Weihnachtspost und genieße es ein wenig verwöhnt zu werden.
    Ich wünsche deinem Ex- Schwiegi alles alles Gute und baldige Genesung.
    An dich ein dicken Drücker und ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wenn so knapp vor Weihnachten schlechte Nachrichten eintreffen, tut das fast doppelt weh, denn dieses Fest verspricht ja Frieden und Freude . . . . Ihm alles Gute !
    Daß man nicht soviel Weihnachtspost verschicken kann, wie man gerne möchte, kann ich gut nach vollziehen, denn mir geht es auch so. Ich weiche dann in vielen Fällen auf elektronische Weihnachtsgrüße aus, auch wenn ich mir immer vorstelle, daß es schöner ist, wenn man einen lieben Gruß in Händen halten kann. Aber es geht halt manches Mal nicht alles so, wie man es gerne täte. Und genieße, wenn Du mit lieber Post versehen wirst, denn die Absender tun das sicher gerne für Dich.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja wunderschöne Weihnachtspost bekommen und das du dich darüber gefreut hast kann ich gut verstehen,
    wünsche dir noch eine schöne letzte Adventswoche und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    das sind keine guten Nachrichten, wünsche deinem Schwiegervater alles Gute und gute Besserung.
    Genieße deine Post,
    ich denke, wer dir schreibt, macht das von Herzen und kann verstehen, wenn du nicht Jedem schreiben kannst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Silvi, wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen!!! Schade, dass eine neue Hiobsbotschaft Dir das Leben schwer macht, fühl dich mal dolle gedrückt...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen