Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost Teil 3

Hallo ihr Lieben,



ich bin total überwältigt.

Ihr seid so lieb und verwöhnt mich mit so lieber Weihnachtspost.

Soviel wundervolle Weihnachtspost ist inzwischen bei mir angekommen.

Ich möchte euch wenigstens die Namen nennen, einige davon darf ich erst am Heiligabend öffnen.

Damit ihr aber schon wisst, es ist alles gut angekommen hier die Liste:

Ulrike Ewert

Fatma

Annes Kartenstube

Sigrid

Gundula von Papirelle

Gertrude

Sternchen Sylvia

Daniela

Hannelore und Andrea

Helga

Renate

Kati/mamapia

Dagmar

Gisela

Ihr Lieben, ihr habt mich wirklich zu Tränen gerührt mit eurer Post. Ich bin überwältigt.

Es tut mir so leid, dass ich es im Augenblick einfach nicht geschafft habe euch auch schöne Karten zu schicken.

Leider geht es meinem Schwiegervater unverändert schlecht. Heute haben wir erfahren es gibt keine Hoffnung mehr auf Heilung. Es ist eine Frage der Zeit ...........sorry aber die Tränen kullern schon wieder und ich kann nicht weiter schreiben.......

Ich werde eure wundervollen Karten alle noch zeigen. Ich danke allen von ganzem Herzen, das ihr an mich gedacht habt.



Kommentare:

  1. Ich freue mich wenn die Überraschung geglückt ist und drücke dich mal ganz lieb - Abschied nehmen ist so schwer - aber manchmal kann der Tod auch Erlösung sein - das tröstet dann ein wenig.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    Du hast so viele wunderschöne Post bekommen, nimm einfach jede einzelne Karte an und freue Dich darüber. Ich weiß, dass im Leben nicht immer alles so läuft, wie man es sich wünscht.
    Vierliere nicht den Mut, lass den Freudentränen freien Lauf, das tut einfach gut.

    Ganz herzliche Grüße von Renate und ich drück Dich aus der Ferne !!

    AntwortenLöschen
  3. Schick dir mal ein Drückerchen rüber- schöne Post hast du bekommen- die wird dich bestimmt etwas trösten
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    schön das alles gut angekommen ist.

    Knuddel und Schutzengel schick.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    tolle Post hast du bekommen, sie wird dir helfen über die schwere Zeit hinwegzukommen.
    Ich habe es bis jetzt auch nicht geschafft, an alle eine Karte zu versenden.
    Es war einfach zuviel Stress in letzter Zeit und ich denke, du freust dich auch später noch.
    Lass dich drücken und,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und drücke Dich mal ganz dolle.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen