Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wundervolle Post von der lieben Elma bekommen. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.

Elma, du bist ein Schatz. So spontan hast du mir so viele Karten von dir geschickt, dieses nur weil ich geschrieben habe:

"Gib mir bitte ein wenig von deinem Arbeitstempo ab."

Ich habe nicht eine Karte in meinem Vorrat gehabt für Geburtstage und durch die wunderschöne Post von Elma ist meine Kiste nun wieder aufgefüllt.

Eine wunderschöne Weihnachtskarte habe ich bekommen.



Das war so eine Freude für mich diese vielen wunderschönen Karten zu betrachten. Elma hat mir am Telefon gesagt, es sind nur einfache Karten..........ich bin da ganz anderer Meinung. Die Karten sind so genial und gefallen mir alle sehr gut. Gerade wo ich immer Schwierigkeiten habe CAS Cards zu gestalten, lerne ich wieder etwas dazu.


Einen ganz dicken Knuddler an dich liebe Elma.



Ich nehme sehr gern bei Gisela's Freudichtag am Freitag teil. Die Freude bei mir war heute riesengroß.



Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    oh, ich freue mich ja so mit dir. Da hat dir die liebe Elma wirklich ganz besonders schöne Karten geschickt. Wenn es jemanden gibt, der es verdient hat, so wunderschön überrascht zu werden, dann bist du das.
    Jetzt wünsche ich dir aber endgültig ein schönes 2. Advent-Wochenende, denn am Wochenende komme ich nicht zum bloggen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Love the selection of cards, you are a lucky lady.xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi- freut mich das ich dir mit Karten aushelfen konnte und sie Dir gefallen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe silvi, das ist ja echt zum mitfreuen.....elmalein macht sachen, gell....und dir damit sooooo viel freude....nun hast du ein wundervolles sortiment....ich wünsche dir einen schönen zweiten advent....viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Silvi, solche Engerl könnte ich auch gebrauchen,,, ist sehr schön von Emma dir diese Karten zu basteln, und so schöne noch dazu, ganz toll
    schönen 2. Advent wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    welch eine Freude, großartig Elma :-)
    liebe Grüße und eine schönen 2.Advent
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh! how pretty this is, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo! Liebe Silvi da freue ich mich aber für Dich! Schön, dass dadurch Deine Vorratskiste wieder etwas aufgefüllt ist! Einen wunderschönen zweiten Adventssonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Dear Silvi, thank you for your kind enouraging words. I try so hard to rest and take time out for myself I feel happy then when I go and see dad telling me in Polish he thinks the nurse is a cow for speaking to him like that and with tears in his eyes, it breaks my heart. Hubby and I are going to see him later this after noon but first we are going to go for a little drive to a flower nursery and have a coffee....think of you all the time too...love your Aussie friend, aNNie .xx

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne, festliche karte liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi,

    mensch da hast du aber so eine Portion Glück bekommen, gleich so viele, eine schöner als die andere, ich freue mich sehr für dich.
    Ich danke dir auch für deine lieben Worte zu meinen Teekannen. Mensch Silvi, das hat mir schon ein bisserl Pippi in die Augen getrieben, ganz lieben Dank.
    Auch mein 3-tägiger letzter Markt am Wochenende ist sehr gut verlaufen, Ware ist nur noch Mau, also kann ich nun wieder mit neuen kreativen Ideen loslegen, aber erst einmal werde ich noch meine restlichen Aufträge abarbeiten und dann mein Büro räumen, da hat am Wochenende jemand sooo eine Unordnung geschaffen...zwinker.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen