Freitag, 17. Mai 2013

Kerzen für meine Familie

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für die Treu und die vielen lieben und tröstenden Worte.

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass mein Vater verstorben ist.

Ich zünde diese Kerzen für unsere Familie an.



Ich bin sicher ihr versteht, dass ich derzeit für das bloggen keine Kraft habe. Es ist ein wenig zu viel auf einmal auf mich eingestürzt.

Liebe Pingu, ich freue mich das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. Auch wenn ich momentan nichts zeigen kann, ich werde wiederkommen.

Bis dahin wünsche ich euch allen alls Liebe und Gute und ein schönes Pfingstfest.

Sonntag, 12. Mai 2013

Gruß an alle Muttis

Hallo ihr Lieben,

ich möchte allen lieben Muttis einen wunderschönen Muttertag wünschen.

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für die vielen lieben und anteilnehmenden Worte.

Ich freue mich über meine neue Leserin und heiße Tina herzlich willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Momentan schaffe ich es einfach noch nicht, auf euren Blogs zu schreiben. Die Gedanken sind immer wieder bei meiner Freundin.

Viele von euch kannten sie vielleicht, denn sie hatte einen wundervollen Bastelshop und ein sehr schönes Forum, was wir beide zusammen aufgebaut haben.

Die Lieblingsblume von ihr war die Sonnenblume und deshalb grüße ich euch herzlich mit einem wunderschönen Bild, was ich hier gefunden habe.

Es strahlt für mich so viel positives aus. Ich versuche, auch wenn es noch schwerfällt, nach vorn zu schauen. Ich weiß, meine Freundin hätte es gewollt, das ich weiter nach vorn schaue.



Heute kann ich euch bei aller Traurigkeit, auch etwas erfreuliches berichten. Das Forum von Karin darf weiterhin bestehen und ich durfte es übernehmen. Ich habe damit als neue "Forumsmama", allen Mitgliedern von Karins Bastelforum, eine sehr große Freude machen können. Wir sind alle sehr glücklich, das wir zusammen bleiben können. Ich denke es ist ein Zeichen gewesen, dass es gerade jetzt wirklich offiziell geworden ist. Deshalb habe ich mir gedacht, der heutige Tag ist der Richtige, um euch mitzuteilen, dass ich jetzt ofiziell die neue "Forumsbesitzerin" bin.

Weil es auch zum Thema Sonnenblume passt, möchte ich euch die Karte zur Anteilnahme zeigen, die wir vom Forum an die Familie geschickt haben.

Da Karin's Lieblingsfarben creme/weinrot und naturfarben waren, sie bei einem unserer Telefonate gesagt hat, wenn wir uns treffen, möchte sie unbedingt lernen wie man eine Triple Time Card arbeitet, habe ich diese Kartenform und Farben gewählt.

In dieser Karte habe ich alle unsere Unterschriften geschrieben.



In diese Box habe ich die Kondolenzkarten hineingelegt, die mich erreicht haben, um sie gesammelt zu schicken.



In diese Karte habe ich die anteilnehmenden Worte geschrieben.



Da mir nun wieder die Tränen kullern, ich nicht mehr weiterschreiben kann, wünsche ich euch allen einen geruhsamen restlichen Muttertags-Sonntag.