Freitag, 29. November 2013

Challengekarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft die Challengekarte für Imagnine That....digis by Kris zu arbeiten. Verschenken werde ich sie zum Kindergeburtstag.

Ich wollte sie gestern schon zeigen aber leider konnte ich keine Bilder hochladen. Bedanken möchte ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare. Bis Sonntag haben wir noch Besuch. Deshalb bleibt so gut wie keine Zeit für den PC und für das Kommentare schreiben. Bitte nicht böse sein. Ich hoffe das es dann endlich ein wenig ruhiger wird bei uns.



Ich habe eine runde Karte genommen und zu einer Easelcard gefaltet. Die Luftballons sind in mehreren Farben mit der Marianne Design Schablone gestanzt.

Da ich mich so gefreut habe, die Karte nun doch noch geschafft zu haben, passt sie auch bei der lieben Gisela zur Freudichtag am Freitag Challenge.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start

in das 1. Adventswochenende.

Montag, 25. November 2013

Schneeflocken Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag so liebe Post bekommen und die möchte ich euch wirlich sehr gern zeigen.

Die liebe Gabriela von "meintun" häkelt 100 Schneeflocken und zeigt diese auf ihrem Blog.

Zwei dieser Schneeflocken darf man sich aussuchen und wenn man ihr einen lieben Kommentar schreibt, welche man haben möchte, dann bekommt man sie zugeschickt.

Ich habe wirklich im ersten Moment gedacht, ob das wohl wirklich wahr ist. Es ist wahr schaut euch die wunderschönen Schneeflocken mal an, die ich bekommen habe zusammen mit einem lieben Kartengruß.



Liebe Gabriela ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Aktion. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Ich danke euch alllen für die lieben Kommentare zu meinen Candygewinnern. Ich finde es so genial, wie sehr ihr euch mitfreuen könnt mit den Gewinnerinnen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bleibt oder werdet gesund und immer daran denken, jeden Tag passiert etwas schönes, ihr müsst es nur sehen.

Sonntag, 24. November 2013

Gewinner stehen fest

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, die Gewinner sind gezogen. Mein Schatz hat darüber gewacht, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Bevor ich die Gewinner bekanntgebe, möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.

Mit euren lieben Kommentaren habt ihr mir eine große Freude bereitet. Es zeigt mir das euch meine Werke gefallen und ihr sehr gern immer wieder vorbeischaut.

Ich freue mich auch über meine drei neuen Leserinnen.

--- Inga Sooth --- Petra Schestokat --- Sidelle Menon---

Schön das ihr meinen Blog nun regelmäßig besuchen möchtet.

Ich werde gerne so weitermachen, denn ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt auf meinem Blog. Ich liebe die Abwechslung und freue mich immer wieder sehr, wenn ich eure Blogs besuchen kann. Auch wenn es in der Vorweihnachtszeit etwas weniger Kommentare sein werden, denn es ist wie bei euch auch, immer so viel zu erledigen.

In dem vergangenen Jahr habe ich so viel neues kennengelernt, liebe Freundinnen gewonnen und Überraschungen bekommen von denen ich niemals zu träumen gewagt hätte.

Für mich stellt das bloggen eine absolute Bereicherung dar.

Dafür bin ich sehr dankbar. Denn egal wie schlecht es mir geht, ich lese auf einem Blog, schon bin ich abgelenkt und empfinde Freude.

Ist es nicht das Wertvollste was man haben kann im Leben "DIE FREUDE"?

Einmal am Tag lächeln und sagen können, schön das es so etwas gibt.


So nun aber genug geschrieben ihr wartet sicher schon gespannt auf die Gewinner:



Der 3. Preis geht an:


Ulrike Ewert




Der 2. Preis geht an:


Caro's kreative Welt


Trommelwirbel


Tata, tata, tata




Der 1. Preis geht an:


Andrea Bastelmaus


Allen die nicht gewonnen haben schicke ich einen dicken Knuddel

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Es wird sicher wieder ein Candy geben und vielleicht habt ihr dann mehr Glück.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Die Gewinnerinnen melden sich bitte innerhalb von 3 Tagen bei mir unter der im Impressum angegebenen Mailadresse. Ich benötige eure Adressdaten damit ich den Gewinn zuschicken kann.

Samstag, 23. November 2013

Starte mit einem Candy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei euch allen mit einem Candy bedanken. Ihr habt mir so viele liebe tröstende Zeilen geschrieben.

Dieser Beitrat bleibt bis zum 23.11.13 hier oben. Für weitere Beiträge scrollt bitte ein wenig.

Euch allen Danke ich von ganzem Herzen für die Treue zu meinem Blog.

Ein bisschen Statistik für euch:

29.703 wurde mein Blog schon besucht.

3808 Kommentare habe ich bereits erhalten.

243 Posts habe ich schon geschrieben.

Auch wenn ich mal weniger da bin und nicht schaffe zu schreiben, nehmt ihr es mir nicht übel.

Aufholen kann ich nicht alles. Aber ihr könnt sicher sein, ich habe eure Blogs auch während meiner Pause besucht. Ab und zu auch mal etwas geschrieben.

Gerade weil wir jetzt die schwierigste Zeit des Jahres haben, wo es auch wieder viele traurige Ereignisse gibt, wird es Zeit, das ich mit meinem Candy versuche nach vorn zu schauen und drei lieben Bloggerinnen in absehbarer Zeit eine Freude machen kann.

Hier kommen nun die tollen Preise für euch.

1. Preis




Ein wunderschöner Sternstempel von Stampin up.





In dieser kleinen Box ist ein Gutschein versteckt

für drei Digistamps von Mitzi Sato Wiuff.







Auch die beiden Trostpreise kommen von Herzen und können sich sehen lassen denke ich.



2. Preis








3. Preis


Viel müsst ihr nicht tun um dabei zu sein. Schreibt mir einen lieben Kommentar. Darin teilt mir mit was euch an meinem Blog so gut gefällt. Wer noch kein Verfolger ist, darf sich sehr gern eintragen. Das Los entscheidet über die Gewinne.

Nun wünsche ich allen ganz viel Glück.

Freitag, 22. November 2013

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich spät dran, ich möchte euch aber gern noch eine Weihnachtskarte zeigen die ich gewerkelt habe.

Ich möchte aber vorher wieder herzlichen Dank sagen für die vielen lieben Kommentare. Irgendwie rennt die Zeit so schnell davon, ich schaffe es kaum zu schreiben.

Bei mir im Forum haben wir eine Forenaktion "Karten nach Thema". Diesmal war ein Sketch vorgeben und den habe ich versucht umzusetzen. Ich habe ein Motiv von Peppercus gewählt.



Da mir diese Herausforderung so viel Freude gemacht hat, möchte ich gern an Giselas Freudichtagamfreitag teilnehmen.



Außerdem passt meine Karte zur Peppercus Challenge mit dem Thema "Weihnachten"

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. In wenigen Stunden wird mein Candy geschlossen und dann werde ich die Auslosung vornehmen.

Die Spannung steigt...................

Donnerstag, 21. November 2013

Milchkannen-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf dem Wiff of Joy Blog von Andrea und Clarissa ein Tutorial gefunden für einen Milkannen Adventskalender.

Das hat mich so faziniert und ich habe mir gedacht, den müsste ich auch mit meiner Sizzix Milchkarton Stanze nacharbeiten können.

Was ich dabei aber nicht bedacht hatte, war die Tatsache, dass die Boxen dann viel kleiner sind und das Unterteil natürlich viel zu groß ist.

So musste ich dann eine neue gestalten die wesentlich kleiner ist. Auch das Mittelteil hat natürlich nicht gepasst und das habe ich dann einfach nach Gefühl gekürzt und auch anders zusammengeklebt. Denn ich hatte nicht noch einen A4 Bogen von dem Grundpapier.

Die Schneeflocken auf den Boxen habe ich mit einer selbstgemachten Schneeflocken Schablone gestupft, gewischt und dann mit Memento desert sand ganz zarte Schneeflocken im Hintergrund gestempelt. Der Stanzer für die Schneeflocke ist von Martha Stewart. Unter dem mittleren Eingriff sind die Schneeflocken gestanzt mit Sizzix Schablone und Joy Crafts Schablone.

Den Kalender bekommt eine ganz liebe Bastelfreundin, die im Krankenhaus liegt und eine sehr schwere Zeit vor sich hat.







Bevor ich gehe, möchte ich natürlich nicht versäumen euch allen zu danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken.

Es hat mich auch sehr berührt, eure wunderbaren Kommentare beim Candy zu lesen. Mein Herz ist vor Freude gleich ein wenig schneller gehüpft!!!!! Ich freue mich wirklich sehr das ich euch mit meinen Werken hin und wieder eine Inpiration geben kann. Eure Worte motivieren mich genau so weiter zu machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Dienstag, 19. November 2013

Christmas Winterszene mit Clarity Stamps

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute zum zweiten Mal. Gestern habe eine Winterszene mit Clarity Stamps gestaltet.

Mit meiner Karte möchte ich sehr gern an der Challenge mit dem Thema Winter vom



teilnehmen.



Ich habe mir mit einer Spellbinderschablone einen Hintergrund gestanzt und darauf meine Christmas- Winterszene gestempelt.



Die Karte passt auch zum X-Mas on Tuesday bei der lieben Bastellotti.

Diese Karte passt auch zur Challenge von Fairytale Stampers mit dem Thema "Glitterglanz"

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ich freue mich wirklich sehr, dass euch mein Candy so gut gefällt.

Donnerstag, 14. November 2013

Gewinnspiel bei Buttinette

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich momentan noch nicht wirklich Lust habe zum basteln, so möchte ich sehr gern an dem tollen Gewinnspiel von Buttinette teilnehmen. Ich bin sicher die Lust zum basteln wird wieder zurückkommen.



Du darfst dir einen Wunschzettel mit 5 Produkten schreiben, die einen Wert von 70,- Euro nicht übersteigen dürfen.

Die Aktion geht noch bis zum 15.12.13 und am 16.12.13 werden die 10 Gewinner bekanntgegeben.

Hier kommen meine 5 Wünsche:

Ein wunderschönes Scrapbookingpapier:

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/14000-14500-14510-%2849521,68463,53225%29/Scrapbookingpapier-Block-Struktura-Kraeftig-53225.htm

Quillingsterne basteln interessiert mich sehr.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/10000-10100-10140-%2862476,80839,80360%29/Karen-Marie-Quilling-Set-Sterne-80360.htm

Ich stricke gern Socken und ein Sockenpacket würde ich sehr gut gebrauchen können.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/26000-26100-26250-%2863805,82134,26010%29/Woll-Butt-Sockenwollpaket-Trondheim-26010.htm

Die Labelschablone von Sizzix gefällt mir sehr gut.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/14000-14500-14530-%2862585,80947,80557%29/Sizzix-Big-Schablone-Labels-80557.htm

Die Herzschablone von Sizzix gefällt mir auch sehr gut.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/14000-14500-14530-%2857606,76019,55613%29/Praege--und-Stanzschablone-Herz-55613.htm

Ich würde mich wirklich freuen über einen Gewinn. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.

Ich möchte euch allen für die tröstenden Worte danken. Wir hoffen sehr, das unser Neffe seine drei Finger, die er sich abgerissen hat, jemals wieder benutzen kann. Momentan warten wir immer auf positive Nachrichten.



Montag, 11. November 2013

Kurze Pause

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch sicher, das ihr nichts von mir lest.

Leider haben mich gestern wieder neue Horrornachrichten ereilt. Unser Neffe hatte einen sehr schweren Arbeitsunfall und mir steht einfach nicht der Sinn nach bloggen.

Bitte seid mir nicht böse. Ich werde euch alle wieder besuchen wenn ich mich gefangen habe.

Ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Freitag, 8. November 2013

Weihnachtsanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern von einer lieben Bastelfreundin Post bekommen mit Spellbinders Weihnachtsornament Schablone. Diese musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Ich habe einen Weihnachtsanhänger gestaltet. Dafür habe ich Glimmerkarton und silberfarben Karton verwendet. Die Schneeflocken sind mit Martha Stewart Stanzer gestanzt.

Auch heute möchte ich mich bei euch allen für die Treue zu meinem Blog bedanken und die vielen lieben Kommentare.





An folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen.

Giselas FreudichamFreitag

Creative Friday mit dem Thema: Anything but a Card - Alles nur keine Karte

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Mittwoch, 6. November 2013

Mein kreativer Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern meinen kreativen Oktober zeigen.

Es waren wieder so viele Werke, ich hätte bequem zwei Bilder füllen können.

Teilnehmen möchte ich mit meinem monatlichen Rückblick gern bei AnnasArt.





Auch heute möchte ich nicht vergessen euch für eure lieben Kommentare zu danken. Es ist immer wieder ein Vergnügen sie zu lesen.

Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es hat mich so sehr gefreut, wie lieb ihr mich getröstet habt. Es war wirklich nicht so schlimm für mich, es kann nicht jeder gewinnen. Ich habe aus dem was ich zur Verfügung hatte versucht das Beste herauszuholen. Das ist mir wie ich lesen konnte ja auch gelungen. Freu, freu, freu !!!

Heute möchte ich euch zwei gestempelte Weihnachtskarten zeigen. Das erste Motiv ist ein Stempel von Artemio den ich rechts und links noch mit Tannen, dem Reh und dem Schneemann von Clarity Stamps ergänzt habe. Ich habe die Glitzereffekte mit Stickles gearbeitet. Die Sterne habe ich embosst mit Sternenstaub Psychedellic von Heindesign.



Das zweite Motiv ist von Viva Decor und die Stanzblumen sind mit dem Stanzer von Nellie Snellen gemacht. Die Ilexblätter und der Hintergrund sind mit Marianne Design Schablonen gearbeitet.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Ich möchte mit meiner Weihnachtsmannkarte gern bei der lieben Heike beim X-Mas at Tuesday teilnehmen.

Auch bei Craft a Scene mit dem Thema Trees, Trees, Trees möchte ich sehr gern teilnehmen.

Bei Creative Friday lautet das Thema: Weihnachten

Montag, 4. November 2013

Meine Werke für Joy Crafts....

Hallo ihr Lieben,

da der Designteam Call nun abgeschlossen ist, kann ich euch endlich meine Werke zeigen, die ich bereits im August gefertigt habe.

Es war eine tolle Herausforderung für mich auch wenn es diesmal nicht gereicht hat für das Designteam. Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein.

Es sollten möglichst nur Joy Crafts Materialien verwendet werden. Ganz hat das bei mir nicht geklappt, denn soviel besitze ich nicht an Joy Crafts Papieren.

Den Eiskristall habe ich nach einer Anleitung von Billes Bastelblog gearbeitet und dann so auf der Karte angebracht, dass er sich bewegt und auch abgenommen werden kann damit man ihn an den Baum hängen könnte.









Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich mich wieder herzlichst für eure lieben Kommentare danken. Ich freue mich immer sehr wenn ich sie lese.

Sonntag, 3. November 2013

Dankeschön TAG

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen geruhsamen Sonntag. Ich habe heute einen Dankes TAG gestaltet nach einer Anleitung vom SEME

Stellt euch vor Stempeleinmaleins Blog. feiert schon den 4. Bloggeburtstag und hat einen Blog HOP ausgeschrieben. Dafür habe ich diesen TAG gebastelt. Damit kann ich virtuell DANKE sagen.

Ich möchte SEME und auch euch allen herzlich danken. Ohne die vielen lieben Kommentare und auch die wundervollen Inspirationen und Anleitungen, die ich bei SEME und bei euch auf den Blogs schon gefunden habe, gäbe es einige meiner Werke gar nicht. Ihr alle motiviert mich mit euren so lieben Kommentaren, immer wieder weiter zu basteln.

Nun aber zu meinem TAG, ich bin gespannt wie es euch gefällt. Das Eulchen ist mit der SU Eulenstanze gestanzt. Papiere sind vom Action Markt in Holland. Der Schriftenstempel ist von Joy Crafts.

Die Anleitung findet ihr hier



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen guten Start in die neue Woche.

Mir geht es wieder besser und ich hoffe sehr in den nächten Tagen wird meine bestellte Ware eintreffen, die ich für mein Candy benötige..........Leider kam es aus gesundheitlichen Gründen und wegen der Nachlieferung zu einer Verzögerung. Dafür bitte ich euch um Entschuldigung. Die Spannung bleibt also weiterhin erhalten......zwinker.......

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelträume mit dem Thema:

Alles nur keine Karte.

Ich habe gerade ein wundervolles Candy bei Bille auf dem Bastelblog entdeckt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es gibt wundervolle Schablonen zu gewinnen.

Freitag, 1. November 2013

Winterkarte für die Animal Friends Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum Glück schon länger diese Karte vorbereitet für die Animal Friends Challenge.

Diesmal haben wir das Thema 3 Schneeflocken, 3 Perlen, Schneeman und bitte nicht das Tier vergessen.

Ich möchte mich auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare und eure Genesungswünsche bedanken. Da geht es doch gleich ein wenig besser wenn man das liest.



Ich würde mich freuen wenn wieder viele von euch bei der Challenge dabei sind.