Freitag, 24. Januar 2014

Dankeschön Boxen mit Envelope Punchboard

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass Lust am Basteln wieder da ist, und ich mit meinen Werken nach meiner längeren Pause wieder bei Gisela's Freudichtag am Freitag mitmachen kann.



Ich habe heute ein paar kleine Dankeschön Matchboxen die ich mit dem Envelope Punchboard gebastelt habe. Die Anleitung findet ihr hier

Alle die ich bisher verschenkt habe, haben viel Freude bereitet und ich hoffe auch diese werden bei den Beschenkten wieder für Freude sorgen.

Bevor ich sie zeige, möchte ich euch aber noch herzlich danken für die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut sie zu lesen.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Vielen Dank für eure Treue zu meinem Blog. Habt einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Ach, Silvi, dann muss ich doch gleich nochmal vorbeischauen. Die Boxen sind ja goldig und wunderschön gestaltet, mit dem schönen Papier. Den Link zur Anleitung kann ich leider nicht öffnen. Kannst du da nochmal schauen, bitte, dann komme ich später noch einmal vorbei. Jetzt bekomme ich gleich Kaffee-Besuch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvi, ich find es total schön, dass Deine Bastellust wieder präsent ist! Ja, so ein Basteltreffen kann Wunder wirken ;-))) Wunderschön sind die Papiere aus denen Du diese niedlichen Boxen gezaubert hast! - Denk trotz der Bastellust zwischendurch auch ein klein wenig an Dich! Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir, fühl Dich geknuddelt und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Silvi,die hast du toll gemacht, hab einen neuen PC und kommen noch nicht richtig klar damit, da ich auch ein anderes Programm habe, die Bilder verkleinern ist noch nicht da, unsw,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    schön, dass du wieder da bist! Habe deine schönen Werke schwer vermisst.
    Dickes Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich nicht nur über den Inhalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind super schön und ich bin mir sehr sicher das sie den Beschenkten gefallen werden.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verpackungen hast du da gezaubert und ich finde es toll das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Boxen, da werde ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness, how adorable are these Silvi?!!! Love them *Ü* I'm going to have to create some of these with my Valentine Cards on top! Thanks so much for the link!! Hugs, Kris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Silvi,
    Deine Böxchen sind wunderschön geworden und die klappen mit dem Board
    auch ausgezeichnet gut. Die Farben hast Du toll ausgewählt !
    Danke für den Anleitungslink, da werde ich mal gleich schauen gehen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind alle super geworden. Schöne Farben hast du ausgewählt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss feststellen, ich war schon lange nicht mehr hier und hab ganz schön viel verpasst. Eine schöne Box.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen