Samstag, 25. Januar 2014

Digistampkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Digistampkarte. Dieses wundervolle Steampunk Freebie-Motiv habe ich vor längerer Zeit auf dem Blog von Crafty Moments von Vince Ballard gefunden.

Ich war sofort total begeistert. Da ich eine Geburtstagskarte brauche für jemanden der nicht so viel Schnick Schnack mag auf Karten habe ich dieses Motiv gewählt und nur kleine Akzente mit Embossingpulver in Gold und mit Wow Embossingpulver gesetzt.

Den Hintergrund habe ich geprägt und mit Stempelfarbe gewischt. Auch die umgeknickten Ecken sind gewischt. Auf den beiden unteren Fotos habe ich den Effekt nur mit Überbelichtung fotografiert bekommen.







Auch heute möchte ich mich herzlich bedanken für die lieben Kommentare von euch. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Ich nehme an folgender Challenge teil: OneStichatatime Challenge

PS:

Ihr Lieben,

ich habe gerade in einem Kommentar von Marina gelesen, es gibt bei Craftwell eine Sonderaktion für den Ebosser.

Er wird bis 26.01.14 um 00:00Uhr

für 185,- Euro statt 229,- Euro angeboten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon damit geliebäugelt.

Craftwell Angebot Ebosser

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach wunderschön. Wird bestimmt gut ankommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist toll!!!! Besonders gefallen mir die Akzente der embossten Brillen- und Uhrenglaeser! Ganz liebe Gruesse, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    das ist wirklich ein ganz tolles Kärtchen geworden. Das Motiv ist aber auch schön und
    Deine Inszenierung ist prächtig gelungen. Auch die Farben hast Du wunderbar ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total begeistert von deiner Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gestaltete Karte- bin begeistert

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    wow, ich bewundere es sehr, wie du solche wunderschönen Motive auf deinen Karten zur Geltung bringst. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silvi, eine ganz außergewöhnliche Karte und so toll gestaltet!!! Da wird aber jemand total begeistert sein ;-)))
    Ganz ganz liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, die Karte ist der Hammer, einfach genial,
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte Silvi,das Motiv ist aber auch klasse,gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    die Karte ist aber cool! Sehr interessant das Motiv und dann noch die vielen Zahnräder - wow -
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvi, es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen.
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Lieben Dank Silvi, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!! Und vielen Dank, dass du für mein Lädchen, was machen möchtest. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Gerne möchte ich dich einladen, im Shop bei mir. Schreibe mir kurz ein E Mail bitte, ich möchte dir gerne einen Treue Rabatte geben, wurde mich freuen dir das schenken zu dürfen. Meine E Mail Adresse findest du im Shop Rechts ins Impressum. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Wow Silvi, the colouring and various inking techniques you have used in this card are incredible. Certainly a very different steam punk card to most I've seen and enjoyed and I'm sure your friend will love it as much as I do.

    Thank you for sharing this lovely card in our challenge this week. Ingrid xx ( OSAAT Team )

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful steampunk card I love the image and cog embossed background-thanks for joining us at OSAAT
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  15. What a super image you have used on your steampunk card , such beautiful details too. I love it!. Thank you for joining us at OSAAT this week. Jennie x

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic steampunk card! I love how this image is done and all your embellishments. Thanks for playing along with us this week at OSAAT, hope to see you back again soon.
    Hugs, Tracey (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Wow absolut irre die Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. I love this image and you've made it into a super card. Thanks for joining us at OSAAT. Hazel x

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Silvi,
    das ist ja eine tolle Karte !
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Eine fantastische Karte.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen