Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein gesundes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen.

Nun ist es schon ein paar Tage alt und die emotionalen Tage und die Beerdigung meines Schwiegervaters liegen hinter mir. Es wird noch eine Weile dauern bis ich alles verarbeitet habe.

Da es aber weitergehen muss, versuche ich wieder positiv nach vorn zu schauen.

Wie ich euch ja schon am Ende des Jahres berichtet habe, freue ich mich, dass ich im Designteam von Kris mitarbeiten darf.

Meine ersten Karten zeige ich euch heute. Mit der Weihnachtskarte möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die viele liebe Weihnachtspost bedanken.

Ich werde die Bilder von eurer wundervollen Post noch zeigen. Gebt mir noch ein wenig Zeit damit ich wieder ankommen kann. Es wird nicht ganz so schnell gehen, überall Kommentare zu schreiben mich hat nämlich zu allem Übel die Hexe vor zwei Tagen geschossen. Das sitzen fällt mir noch etwas schwer.



Mit der zweiten Karte zeige ich, dass ich positiv nach vorn schaue und euch am liebsten alle umarmen möchte.


Vielleicht bekommt ihr Lust an der Challenge von Kris teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Auch dir ein wundedrbares neues Jahr. Sehr schön sind deine beiden Werke geworden.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten - die zweite strahl richtig viel positive Energie aus. Nimm dir alle Zeit die du brauchst und fuehl dich ma! Ganz lieb gedrückt. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die richtige Einstellung!! Tolle fröhliche Karten!!
    Und viele Grüße an die Hexe, sie soll ihren Besen nehmen und abdüsen!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    wunderschön sind beide Karten
    ich denk ganz fest und viel an dich, gehe es wirklich langsam an
    alles braucht seine Zeit
    ich bin auch nicht täglich da
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na da fehlt mir die Zeit... ich überlass Dir das Anfertigen von solch fantastischen Werken und belasse es bei der Bewunderung ....
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr. Schön, dass wir wieder deine tollen Werke bewundern können.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,meine Liebe
    Dir auch ein wunderbares ,kreatives ,neues Jahr !
    Du hast hier zwei wunderbare Werke geschaffen , meinen tiefsten Respekt !
    Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvie,
    ich wünsche dir ein gute und gesundes Jahr 2014. Na gesund fängt es bei dir ja nicht gerade an. Ich hoffe, dass die Hexe sich bald verzieht und wünsche dir gute Besserung. Deine Karten sehen wieder so wunderschön aus, Silvie. Ich bin noch so gar nicht in Bastellaune und lasse auch alles ruhiger angehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Silvi- lass es langsam angehen------ Deine Karten sehen sehr schön aus
    Dir wünsche ich das 2014 ein gutes Jahr für dich wird!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    ich wünsche dir ein tolles Jahr, ohne Katastrophen und Beerdigungen.
    Schön, dass du wieder Karten gebastelt hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvie

    schön wieder von dir zu lesen und dann auch gleich noch mit 2 zauberhaften Werken meldest dich .
    Klasse .

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, das neue Jahr kann doch eigentlich nur besser werden!!! Das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem ♥♥♥ Zwei ganz fantastische Karten hast Du schon wieder geschafft, es geht also "aufwärts"! Die Karten sind beide sooo fröhlich! Silvi, Du schaffst das! Sei ganz lieb gegrüßt und virtuell mal ganz dolle geknuddelt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful creations Silvi!! I just love your style. Thank you so much, it's a pleasure to have you on our team! *Ü* Have a wonderful week. Hugs!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi... nach vorne schauen, das ist gut so... aber in euren Herzen lebt dein Schwiegervater immer weiter... und den Rest bringt die Zeit....
    Schön, dass du wieder zum Basteltisch zurückgefunden hast, denn deine Werke sind traumhaft wunderschön. Wünsche dir auch viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2014. Gesundheit und viel Freude soll Dich begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Zwei wunderschöne Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und gute Besserung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das sind 2 wunderschöne Karten. Toll!
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr ohne Kummer.
    Gute Besserung für den Rücken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Silvi,
    ich wünsche dir für deine Rücken alles Gute,lasse es ruhig angehen,du weißt ja wovon ich rede,das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid,in Gedanken bin ich bei dir und drücke dich ganz fest an mein Herz,ich weiß wie dir zu Mute ist,schaue nach vorn und in deinem Herzen wird er immer einen Platz haben,deine beiden Karten hast du wunderschön gestaltet und für deine neue Aufgabe wünsche ich dir viel Glück,
    so liebe Silvi sei ganz lieb umarmt und hab noch einen schönen Tag das wünscht dir deine Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. These are really cute, Silvi - cheerful, bright, and wonderful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. You have received some wonderful cards Silvi, makes me feel guilty not sending you one....love annie xxxx

    AntwortenLöschen