Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstags-Set

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Set gefertigt bestehend aus einer Karte und einem Lesezeichen.

Mit dieser Karte möchte ich gern bei Kartenkunst Challenge: "Geteilter Prägehintergrund" teilnehmen.

Vorher sage ich euch jedoch ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen beiden Steampunkkarten. Ich bin total überwältigt von euren lieben Worten.

Die Karte habe ich mit einem Folder geprägt und dann mit dem Schmetterling den ich mal geschenkt bekommen habe dekoriert. Das Lesezeichen ist mit einem Blumenmotiv von SU (Peaceful Petals)gestempelt was ihr im neuen Frühlingskatalog auf Seite 20 findet.





Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und noch einen schönen restlichen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi, da wird sich aber wieder ein besonders liebes Geburtstagskind über dein Set freuen dürfen. Es ist wieder wunderschön gelungen - Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig schöne s set Silvi

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ein sehr schönes Set!
    Dieses Geburtstagskind wird sich sehr freuen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    ein ganz zauberhaftes Set hast du gebastelt, Silvi. Ich bin begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, ich finde die sieht richtig elegant aus, mir gefällt sie super
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    das Set ist wunderschön geworden und gefällt mir supergut....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    ein tolles Set, die Prägungen sind sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, Karte und Tag sind super schön geworden. Diese geteilte Prägung will ich auch unbedingt mal versuchen, sieht toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    Deine Karte bzw. Set sieht sehr schön aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo Silvi, ein wunderbares Set und diese geteilte Prägung sieht ja sowas von Klasse aus, wow!
    Ganz viele liebe Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ein sehr hübsches Set gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich noch garnicht gesehen - wundervoll - die Farbe ist super schön und die Deko .... traumhaft.
    Drück und Kussi Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Set ! Die Karte wirkt richtig edel mit ihren Accessoires. Aber auch das Lesezeichen ist sehr schön gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber ein wunderschönes Set erstellt,schöne Farbwahl und alles wirkt sehr edel,
    Sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvi
    die Karte mit dem Lesezeichen ist ein wunderschönes Geschenk! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen