Freitag, 31. Januar 2014

Geburtstagskarte Starburst

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ebenso guten Start ins wohlverdiente Wochenende.

Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Motive von Crafty Moments haben es mir gerade sehr angetan und ich habe wieder ein Freebie ausgewählt was bereits coloriert war.

Als Hintergrund habe ich die Starburst Technik angewendet. Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke, es eignet sich hervorragend um Reste zu verwerten.



Ich bin gespannt ob euch das Kärtchen gefällt. Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. oh my, this is adorable Silvi!! Such cute image, and love your papers and layout/sketch and pearls. Lovely card!! Hugs, Kris

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe silvi, dein kärtlein schaut soooo reizend aus....allerliebst ist die vogelfamilie...die zaubert jedem ein lächeln ins gesicht...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Silvi- die Karte ist ein Hingucker!
    GLGH schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Starburst technique is lovely, as is this gorgeous card Silvi...xx

    AntwortenLöschen
  5. coole Karte. die sieht super schön aus und die Vögel auf der Stange sind ein Traum-Stempel.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist eine super Technik - ich habe sie bei Anjas Artefactotum zum ersten mal gesehen und finde sie echt toll! Deine Spatzen dazu strahlen richtig gute Laune aus!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Eine Super Resteverwertung mit einem ganz bezaubernden Stempel : ein sehr gelungenes Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Die Technik gefällt mir auch richtig gut, genau so wie Dein gesamtes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Silvi!
    Wow, ich bin begeistert! Die Technik ist genial und deine Karte mit diesem entzückenden Motiv gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Silvi,die sieht aber niedlich aus und diese Technik muss ich auch mal ausprobieren,da hast du Recht,da kann man gut seine Papierreste aufarbeiten,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ach das sieht ja toll aus. Das süße Motiv passt super zu der Technik.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi,
    wunderwunderschön - das Motiv finde ich total klasse und habe es mir direkt auch runtergeladen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. hach, wie süß ist dieser Vogelstempel! Diese Papiertechnik habe ich schon auf etlichen Karten gesehen, aber bis jetzt habe ich es nocht nie gemacht. Deine Karte hast du mit tollen Papieren gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen