Dienstag, 21. Januar 2014

Kalender und Boxen

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich endlich wieder da..........

Meine Pause hat doch ein wenig länger gedauert. Alles war wohl insgesamt doch ein wenig zu anstrengend für mich. Ich hatte vieles aufzuarbeiten und wollte mehr schaffen als mir gut getan hat.

Jetzt bin ich so froh, das es wieder aufwärts geht und ich auch wieder die Lust zum basteln habe. Am Samstag war ich zu einem Basteltreffen und das hat mir so gut getan. Es ist etwas ganz besonderes wenn man sich mit lieben Freundinnen trifft und kreativ ist.

Ein paar Kalender und kleine Milchkännchen-Boxen sind entstanden. Inzwischen sind sie alle gut bei den Beschenkten angekommen, somit kann ich sie euch heute zeigen.









Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich schon darauf wieder eure Blogs zu besuchen. Nach und nach werde ich wieder Kommentare schreiben und mich von euren Werken inspirieren lassen.

Für eure Geduld und die vielen lieben Worte bedanke ich mich sehr und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen.

Ich möchte auch Petra ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast.

Kommentare:

  1. Da hast du ja fleissig schöne Sachen gebastelt

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Sachen, besonders der erste Kalender hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, das sind wieder so schöne Arbeiten von dir, die Kalender sind klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    schön das es Dir wieder besser geht und Du warst auch schon wieder sehr fleißig.Die Sachen sind alle Zauberhaft schön.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Deine vorgestellten Werke sind einfach genial.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    da hast du ja wunderschöne Werke gezaubert!!! Finde auch, dass die Kalender ganz besonders toll sind.... sind nicht so riesengroß, das ist praktisch...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    schön, wieder von dir zu lesen ... und du hast wunderschöne Werke erstellt. Deine Kalender gefallen mir sehr gut und auch die Milchkartons sehen klasse aus.
    Pass auf dich auf und überstürze nichts
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ich freue mich wieder von dir lesen zu dürfen. Da sind dir ja wieder ein paar wundervolle Sachen vom Basteltisch gehüpft, bin total begeistert. Da werden sich die Beschenkten garantiert gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hello Silvi, lovely to read you have had a rest and a good time...love these little creations of yours.xx

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Silvi,
    ja, man weiß nie, wie lange solche Ereignisse in einem wirken und man muss sich einfach die Zeit nehmen, die man dafür braucht !
    Ich freue mich aber sehr, dass es wieder aufwärts geht und Du ein schönes Basteltreffen hattest, das tut einfach immer gut !
    Deine gezeigten Werke sind Dir allesamt sehr hübsch gelungen und werden auch viel Freude bereiten !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvi,
    ach guck, ich war ja auch über eine Woche nicht online, weil mei Router kaputt war und ich somit kein Internet und Festnetzanschluss hatte. Da merkt man erst, wie sehr man schon abhängig von diesen Dingen ist. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und habe mich riesig gefreut.
    Ganz bezaubernd schöne Werke zeigst du uns heute hier. Da war dein Basteltreffen ja ein voller Erfolg. Schade, dass es hier bei mir niemanden gibt, der gerne bastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen