Samstag, 11. Januar 2014

Meine wundervolle Weihnachtspost Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine wundervolle Weihnachtspost zeigen. Lange musstet ihr warten, aber ich weiß, ihr habt Verständnis dafür.

In Anbetracht der Situation, war es einfach nicht schneller Möglich. Jetzt habe ich zu Hause meine wichtigsten Sachen aufgearbeitet und die Bilder endlich fertig bearbeitet.

Zuvor möchte ich euch jedoch wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche. Der Rücken wird nur langsam besser, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Wärme und Ruhe sind bisher immer gut gewesen.

Für die Weihnachtspost sage ich ebenfalls herzlichen Dank. Ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut und war zeitweise wirklich zu Tränen gerührt wieviel Post ich bekommen habe. Ich habe sehr viele Karten verschickt, aber irgendwann war mein Budget erschöpft.

Hier nun die wunderschönen Karten.

Von der lieben Elma



Von der lieben Sigrid



Von der lieben Fatma



Mit einem Stempelchen der mehr sagt als tausend Worte



Von der lieben Anne



Von der lieben Sylvie/Sternchen



Von der lieben Gundi



Von der lieben Dani



Von der lieben Kati/Mamapia

Von der lieben Renate/babbsy



Von der lieben Helga



Von der lieben Regina/Mäxle mit wundervollen Geschenken









Von der lieben Ulrike



Von der lieben Hannelore und Andrea



Von der lieben Gisela/Müppi



Von der lieben Dagmar/Schaerfchen





Von der lieben Gertrude



Von der lieben Barbara/Bastelhexe



Von der lieben Kerstin



Von der lieben Carola/Caro



Von der lieben Dreja



Von der lieben Annete/Artcreativity



Von der lieben Petra



Von der lieben Anna



Von der lieben Doreen



Von der lieben Silvi

Von der lieben Eva



Ich danke euch allen für die wundervollen Karten und Geschenke. Meine Freude darüber kann ich kaum in Worte fassen und bin beim schreiben des Beitrages wieder total berührt.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Kommentare:

  1. da hast du ja wunderschöne Post bekommen
    Ich wünsche Dir eien schönes Wochenende
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich bin hin und weg, sooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel super schöne Weihnachtspost. HAMMER!
    Ich wünsch dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr und vorallem Glück, liebe Menschen um dich und viel Gesundheit.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sag mal liebe Silvi, wie bekannt bist du den????
    ganz tolle Karten eins schöner als das andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Post hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, da haben aber Alle an Dich gedacht! Eine fantastische "Auswahl" Weihnachtskarten hast Du bekommen, Du siehst mich grad total begeistert!!! Einen schönen Abend wünscht Dir Eva "knuddels"

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, da hast du viel und sehr schöne Post bekommen. Alles so unterschiedlich... Inspiration pur.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Jackpot! Gorgeous in every way, Silvi - how nice to receive many hand-made cards! Happy New Year to you, also, Silvi! I hope 2014 is kinder to you, and that your health improves. hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. So viele und schöne Post hast du bekommen. Der reiste Wahnsinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    da hast du ja eine menge Post bekommen und alle sehen wunderschön aus,das kann ich mir gut vorstellen das du dich darüber sehr gefreut hast,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    sehr sehr schöne Post hast du da bekommen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvi
    wünsche dir noch alles Gute für 2014 und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Du hast ja megaviele Weihnachtspost erhalten! Ich konnte mich aber auch nicht beklagen! Die Bloggerwelt ist doch was großartiges, nicht wahr!
    Deine Adresse habe ich gar nicht, vielleicht schickst du sie mir mal?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    du hast sehr viel wunderschöne Weihnachtspost erhalten.
    Für das schon begonnene Jahr 2014 wünsche ich ich Dir Gesundheit
    und alles, alles Gute!
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi.... da haste aber super schöne Post erhalten... echt super

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen