Sonntag, 26. Januar 2014

Steampunk für einen Herren

Hallo ihr Lieben,

da mir die Gestaltung der Freebies von Crafty Moments soooooo viel Spaß gemacht hat, ist heute gleich noch eine Herrenkarte entstanden.

Ich bedanke mich herzlich für eure vielen lieben Kommentare. Ich habe mich riesig gefreut, das euch meine Karte so gut gefallen hat.

Ich habe die Wellpappe und die Ränder des gerissenen Motivs mit 3D Stempelfarbe von Viva Decor gewischt. Die beiden Noname-Embellishments habe ich mir im vergangenen Jahr auf der Creativa gekauft.



Ich wüsche euch viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    die beiden sind ein geniales Paar! Als ich die Karte im Forum entdeckte, da wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen, so gut gefallen sie mir.
    Du hast wieder eine zauberhafte Karte geschaffen. Liebe Grüße und schönen Abend - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist wieder genial schön. Ganz, ganz toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    wow die Karter ist der Hammer, ich bin mal wieder hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, deine Karte ist genial, wunderschön.


    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    super die Karte ...so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, die Karte ist der Hammer, ganz toll, schönen Wochenbeginn wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell, die Karte gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir morgen eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine prima Herrenkarte Silvi
    wünsche einen schönen Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist grandios geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Auch die ist richtig Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silivi

    deie Karte ist spitze geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    deine Männerkarte sieht ja einfach Klasse aus,ich bin total begeistert und dein letztes Werk hat mir auch sehr gut gefallen,Danke auch für deine lieben Zeilen,wünsche dir und deinem Schatzi eine schöne Woche,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    die Karte ist absolut traumhaft! Das ist mal genau das Richtige für einen Mann!!! Supertoll!
    Da musste ich mich doch gleich mal umschauen.....
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow Silvi, schon wieder eine soooo geniale Karte! Ist Dir super gelungen!
    Eine gute Nacht und ganz liebe Knuddelgrüße von Eva!
    Denk auch an Dich...

    AntwortenLöschen
  15. Wow.. Silvi
    die Herrenkarte gefällt mir sehr gut!
    Da wird Freude aufkommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Karte ist Dir da wieder gelungen und
    als Herrenkarte natürlich bestens geeignet !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  17. Einfach Klasse, tolle Motive und super eingesetzt, find ich absolut Spitze!

    AntwortenLöschen