Mittwoch, 19. Februar 2014

Buchkarte mit Bestiemotiv

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich darf euch heute voller Freude mitteilen, ich bin im

Designteam von JoyCrafts.


Voller Stolz darf ich euch heute mein Erstlingswerk zeigen. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie glücklich es mich gemacht hat, als im Dezember die Anfrage kam, ob ich nicht Lust hätte im Designteam mit zu arbeiten.





Diese Buchkarte habe ich nach einer Anleitung vom SEME Blog gearbeitet.

Folgende Materialien von JoyCrafts habe ich dafür verwendet.

Sherri Baldy Schneidemotiv 610/2008

Rahmen Schablonen 6002/0146 und 6002/0147

Bille Flourishes 6002/0264

Stempelmotiv Postcard 6410/0031

Shabby Chic Papier 6011/0303

Buchseiten gestanzt mit Martha Stewart Stanzer

Schmetterlinge Martha Stewart Stanzer

Buchinnenseite Digistamp von Imagine That Digis by Kris

Die Schleife habe ich aus einem Wollrest gemacht.

Die Dekoklammer und die Rose sind aus meinem Fundus.

Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen für eure lieben Kommentare zu danken. Es ist immer wieder ein Vergnügen sie zu lesen. Ich danke euch außerdem ganz herzlich für eure Treue zu meinem Blog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Silvi!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Designer!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Ideen im Designteam und die Buchkarte ist wieder ein Träumchen.
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    oh ist die Buchkarte toll geworden, So schöne Farben und Stanzen.
    Gratuliere zur Berufung ins Designteam.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Designteam wünsche ich Dir und deine Karte ist ein wahrer Augenschmaus geworden,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi,

    die gestaltung der karte gefällt mir ausgezeichnet.
    husche doch noch bitte einmal auf mein blog, denn da habe ich eine anleitung unter und für die Häkel Blüte geschrieben. hogffe es ist verständlich.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    na Mensch, da freue ich mich gleich mal für dich mit. Ich gratuliere dir, liebe Silvie und wünsche dir viel Spaß und immer weiter so schöne Ideen, wie die heutige Buchkarte. Sie ist ein Traum. Und noch ein Traum ist der Gewinn von dir, der heute bei mir angekommen ist. Hab´ ganz, ganz lieben Dank. Ich freue mich so sehr über die vielen schönen Sachen, die du in das Päckchen gepackt hast. Morgen schreibe ich einen Post dazu. Lass´ dich von Herzen knuddeln, du Liebe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh goodness, beautiful, beautiful cards Silvi!! Love them both, but especially I'm partial to the seals, heehee. Love the fancy borders, edges and butterflies. SOoo sweet! Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation liebe Silvi.
    Dein Erstlingswerk ist wunderwunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, da sehen wir ja noch viele von deinen schönen Werken

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch und das Erstlingswerk kann sich schon mal sehen lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! Tolle Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    herzlichen Glückwunsch das du im Designteam bist und auch Glückwunsch für dein Erstlingswerk, es ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere Liebe Silvi, ein tolles Erstlingswerk.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und die Karte ist ein echt toller Einstieg!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    dein Erstlingswerk ist dir wirklich gelungen. Deine Freude über die Anfrage kann ich sehr gut verstehen. Hab weiter so viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Silvi. Dein Erstlingswerk ist richtig schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Eine so fantastische Karte zum Einsteig bei JoyCraft!!! Das ist aber auch eine Superkartenform und Du hast sie soooo schön gestaltet! Dass Du es geschafft hast ins Designteam finde ich großartig, meinen Glückwunsch dazu! Viel Spaß beim designen, denk nur zwischendurch auch an Dich...
    Alle lieben Wünsche und "Knuddels" schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvia ,
    das hat ja prima geklappt ,ich freue mich über dein neues DT.Danke das du so ein hübsches Kärtchen bei uns noch eingestellt hast.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und freue mich jetzt schon auf Deine schönen Werke. Deine Karte traumhaft.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Diese Karte ist dir auch gut gelungen. Schön geworden :)
    Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist super geworden - schön gestaltet....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen