Mittwoch, 12. Februar 2014

Butterfly - Bestie

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch als erstes wie immer für die vielen lieben Kommentare.

Es freut mich das euch das Welpen Digistamp Kit so gut gefällt. Ich habe mir die vorgeschlagenen Textwünsche schon fein säuberlich notiert.

Da ich nicht nur die Digis von Kris so liebe, sondern auch die Digistamps von Sharri Baldy, möchte ich heute diese Karte für einen Designteamcall von Artesania für den My Bestie Deuschland Blog zeigen.

Ich habe die Lea bilities Schablone für den Hintergrund gewählt. Da ich nur eine quadratische Karte 12 x 12 cm benutzt habe, auf viel Deko verzichtet und dem süßen Bestie nur einen Glitzersteinrahmen gegeben. Ich wollte das Motiv für sich wirken lassen. Ich hoffe das ist mir gelungen. Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt.



Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du wieder gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist ja wunderschön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, deine Karte sieht wunderschön aus, ich wollte auch eine einstellen, hat aber nicht geklappt
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. da ist dir eine schöne Karte vom Basteltisch gehüpft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    das ist aber eine wunderschöne Karte,da braucht man wirklich nicht viel an Verzierung und das Motiv hast du sehr schön coloriert,hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi und Danke für deinen lieben Kommentar,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Karte und das Motiv zauberhaft und sehr schön coloriert. Ich persönlich hätte die roten Glitzersteine weggelassen, aber das liegt eher daran, das ich nicht so für bling-bling bin.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    eine superschöne Karte hast Du uns heute mitgebracht und das Motiv hast Du wieder wunderschön in Szene gesetzt - tolle Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    eine wunder schöne Karte, toll in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Silvi, du hast eine sehr schöne Karte in den DT call geschickt und ich freue mich das dir die Idee mit dem deutschen Blog gefällt ,so erhalten wir auch eine Bühne und es wird Spaß machen. Ich mag diese Digis sehr und habe auch Clearstamps ,das schöne an Digis ist sie nehmen wenig Platz weg und können in der Größe verändert werden.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    die Karte ist wunderschön!!! Supertolle Deko - das "Stirnband" ist der Oberhammer!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und das süße Motiv hast du super coloriert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. das ist dir auf jeden Fall gelungen, die kleine süße Bestie wirkt für sich.
    Toll gemacht. Die ist aber auch süß. Dein Hintergrundrahmen gefällt mir auch super.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Die bezaubernde kleine Elfe hast Du super in Szene gesetzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi, was für ein tolles Motiv! Und dazu noch die niedliche Hintergrundgestaltung - ich bin hin und weg. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöne Karte hast du gemacht. :)
    Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen