Donnerstag, 13. Februar 2014

Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute deine Dankeskarte zeigen. Ich habe bei Peppercus einen wunderschönen Digstamp gewonnen und mich so sehr darüber gefreut, das ich spontan ein Dankeskarte gebastelt habe für die liebe Gabi.

Da die Karte gut angekommen ist, kann ich sie euch zeigen. Ich habe ein Designpapier was es bei Gabi als Freebie gibt kombiniert mit dem wunderschönen Motiv was ich mir als Gewinn aussuchen durfte. Bei den wunderschönen Motiven ist mir die Wahl richtig schwer gefallen.





Im Hintergrund des Motivs habe ich die wundervolle Rahmenschablone von Lea bilities benutzt. Die habe ich in meinem Flohmarktforum erstanden und bin total happy das ich sie mir gekauft habe. Die Schmetterlinge sind mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Herzen mit einer Sizzix Schablone gestanzt und gleichzeitig geprägt.

Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu danken. Morgen werde ich dann den Gewinner und die Überraschung bekanntgeben von meinem Digistampfieber Beitrag.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist pur Ostern, hast sie wunderschön gestaltet liebe Silvi, Danke für deine Kommentare, bist immer so lieb zu mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    uiii, du bist ja ein ritiger Glückspilz und du hast es verdient, liebe Silvie. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich sehr für dich. Deine Karte ist ganz bezaubernd, mit dem süßen Motiv. Auch deine gestrige Karte gefällt mir sehr. Leider konnte ich dir das gestern nicht schreiben, weil mein Internet ausgefallen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    Boah ich bin grade hin und weg von deiner Karte die ist sooo iedlich und liebevoll gestaltet. KLasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    ich bin echt begeistert, das gleiche Motiv habe ich mir letztens auch bestellt. Ich finde die Motive auch so niedlich. Eine tolle Karte hast du gebastelt, sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Silvi für die wunderschöne Karte, ich habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    Gratulation zu deinem Gewinn, den du gleich super in Szene gesetzt hast. Über so eine Karte freut sich doch jeder.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. This is really gorgeous Silvi, I like the design and the colours,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silvi,
    Du hast ein ganz hübsches Kärtchen kreiert und zudem möchte ich Dir zu diesem tollen
    Gewinn herzlich gratulieren.
    Du bist zur Zeit wirklich im Digi-Fieber, aber gut, dass dieses nicht heilbar ist *lach* !!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Karte Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen