Dienstag, 11. Februar 2014

Digistampfieber

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon voller Stolz erzählt habe, bin ich mit ganz viel Freuede bei Kris von Imagine That im Designteam.

Vor einigen Tagen habe ich diesen wunderschönen Welpendigistamp von ihr bekommen und den musste ich sofort verarbeiten.

Da es nur englische Texte gab, fragte ich Kris ob es möglich wäre für meine lieben deutschen Bastelfreundinnen auch deutsche Texte zu fertigen. Sie bat mich um Textvorschläge und was soll ich euch sagen, es gibt für dieses Set die ersten deutschen Texte an denen ich ein ganz, ganz klein wenig mitgewirkt habe, weil ich sie vorgeschlagen habe......smile.

Ich bin so gespannt, ob euch dieses Digi-Kit auch so gut gefällt wie mir. Ich bin ein absoluter Fan der wunderschönen und immer so fröhlichen Digis von Kris. Es macht so viel Spaß sie zu verarbeiten.











Was ich auch genial finde, man bekommt immer ein Set, mit Papier und es sind auch colorierte Digis dabei. Da macht es einfach Spaß loszulegen.

Die kleinen Boxen habe ich nach der tollen Anleitung von Katrin gearbeitet.

Es passt eine Mini Ritter hinein oder aber auch so ein kleiner süßer Herzschlüsselanhänger den ich gehäkelt habe.

Es wird im März von Kris und dem Designteam einen Blog Hop geben und dann könnt ihr ein Set bei Kris gewinnen. Wenn das kein Anreiz ist für euch.

Ich freue mich auf eure Meinungen und würde mich freuen Textvorschläge zu bekommen. Aus allen Kommentaren ziehe ich dann einen Gewinner. Was der Gewinn sein wird, verrate ich noch nicht........ein bissel Überraschung soll es ja bleiben......zwinker...... Vielleicht wird ja dann einer eurer Textvorschläge irgendwann als Digi erscheinen..........

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    na das ist ja klasse, dass du mitgewirkt hast, dass es auch deutsche wunderschöne Stempel gibt. Das Set ist ganz wunderbar, besonders für Tierliebhaber. Und du hast diese tollen Stempel auch gleich fantastisch eingesetzt, liebe Silvie. Deine Verpackungen sehen traumhaft aus. Alle total lieb gestaltet. Und wenn dann da noch so ein schöner herziger Anhänger versteckt ist, wer würde sich nicht darüber freuen?! Ja, schöne Texte sind ja immer gut, ich würde Gute Besserung Stempel gant wunderbar finden. Ich hatte mal ein "Antigrippe-Set" gebastelt, das wäre schon mal ein Wort, das mir gefallen würde und "Gegen Rüsselseuche" und "Halswehkiller". Wenn du magst, dann kannst du dir mein Set hier ansehen.
    http://heidijoz.blogspot.de/2013/05/anti-grippe-set-und-schoki-vepackung.html
    Vielleicht gefallen dir dann meine Vorschläge. Na denn, liebe Silvie.
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag und jetzt eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles stempelset! Dei deutschn Wörter hast du gut ausgesucht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    das ist ja superklasse!!!!! Kenne das Problem, dass man eigentlich auch öfter mal deutsche Wörter braucht.... habe ein paar liebe Menschen im Umfeld, die kein Englisch können... da ist das Set, was du dir ausgedacht hast ja ideal!
    Hier gefällt es allen supergut!
    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    Dein derzeitiges Fieber ist einfach bewundernswert.
    Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Zielstrebigkeit.
    Habe weiterhin so viele Bastelfreuden!
    Es grüßt dich Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz wunderbare Geschichte!! Und besonders beeindruckt bin ich davon, das Kris gleich auf Deinen Vorschlag eingegangen ist und ihn umgesetzt hat, da tun sich andere mächtig schwer!!!
    Sehr schön gewerkelt sind Deine kleinen Boxen und sie bereiten nicht nur Hundefreunden Freude.
    Insbesondere beim Babykarten basteln wünschte ich mir manchmal den Stempel "Kleines Wunder".
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Da Digikit ist richtig nett, vor allem für Hundefreunde ! Ich find's auch toll, daß Du die deutschen Texte möglich gemacht hast. Mich ärgert es nämlich immer wieder, daß die meisten Texte nur in Englisch zu bekommen sind.
    Das Kit hast Du prima verarbeitet, sind so richtig schöne kleine Schächtelchen geworden. Und die kann man ja immer brauchen.
    Jetzt werde ich mich gleich mal bei Kris umschauen. Danke für den Tipp !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache, dass Du da mitwirken durftest.... toller Digistamp. Genial verarbeitet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. wow Klasse
    und all deine Werke sind soooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich als Hundefan liebe deine Arbeiten mit diesem süßen Hundi total !!!
    Ich würde ein Frühlingsset mit schönen Texten wie "Endlich Frühling", "Frühling spinnt sein grünes Band..." oder "Da blüht dir was" toll finden da es ja meistens nur Ostertexte gibt.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber ein schönes Set bekommen und du zeigst uns wunderschöne Werke damit,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo liebe Silvi,
    ohhhhhhhh wie süß ist das denn? Die Karte hast Du wieder super gemacht und das es auch deutsche Texte gibt gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. oh goodness Silvi, how did I miss these creations? They are super great! Love them all :) Wonderful creativity with this German set. THANK YOU!!.

    AntwortenLöschen