Mittwoch, 26. Februar 2014

Erste Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Osterkarte zeigen, die ich für JoyCrafts gearbeitet habe. Die Grasschablone habe ich zweimal ausgestanzt und aneinandergesetzt. Die kleinen Blümchen haben dann eine Blumenwiese daraus werden lassen. Das Osterkörbchen und auch die Blume am Körbchen habe ich mehrfach gestempelt, ausgeschnitten und als 3D aufgeklebt.



Ich habe folgende Materialien verwendet:

Schablone 6002/0147

Stempel 6410/0070

Labelstempel 6410/0070: Es duftet nach Frühling

Schablonen für Label von Spellbinder und Lea‘bilities

Vintage Flourishes Bordüre 6002/0137

Fantasy Flowers (Miniblümchen) 6002/0268

Schmetterlinge Martha Stewart Stanzer

Kartenpapier Stampin up

Kristallsteine aus dem Fundus.

Auch heute möchte ich natürlich herzlichen Dank sagen für die vielen lieben Kommentare. Es war mir eine große Freude eure Begeisterung zu lesen.

Ich möchte auch nicht vergessen euch von dem tollen Candy bei Nadine zu erzählen. Sie verlost diesen süßen Schnecken Schlüsselanhänger. Ist der nicht traumhaft schön?

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen beim Candy von Lunas Kreativwelt.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und falls ihr mitmacht beim Candy natürlich ganz viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    oh man du bist ja rechtzeitig dran mit der Osterkarten produktion.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Danke für dein Tipp für die Ananas.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    ja sag' mal: ist denn jetzt schon 0stern? grins, grins....
    Zauberhaft Deine 0sterkarte; jedes Detail paßt so toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Silvia.... deine Osterkarte ist dir super gelungen und sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß am Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach nur wunderschön geworden Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    ein schönes Osterkärtchen hast du gewerkelt und die Blumenwiese ist ein richtiger Hingucker geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is a really gorgeous easter card Silvi, I like the image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi.

    ein tolles Kärtchen hast du kreiiert. So viel Liebe und Arbeit steckt darin, das sieht man gleich.
    Ostern ist für mich noch ein bisserl entfernt, aber ich gebe mir Mühe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    super schön ist dein Osterkärtchen geworden,der Spruch gefällt mir.Die Wiese ist sehr schön und mit den zarten Blümchen ein Augenschmauz.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Osterkarte... wie immer Daumen hoch.
    Wirklich schönes MAterial hast du verarbeitet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvie,
    ein süßes Osterkärtchen und Dein erster Gruß an den Frühling ist Dir sehr schön gelungen. Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, was will man mehr!

    Ich wünsche Dir noch einen ganz besonders schönen Tag, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  11. Aw, such a sweet Easter card, and darling eggs in the basket. Wonderful colors, Silvi, and beautiful stamp image. hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. was eine hübsche Osterkarte!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    sehr schick dein Kärtchen, tolle Arbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Boah Silvi, bist Du fix schon bei Osterkarten, super!!! Ich weiss noch gar nicht anzufangen, so viele Geburtstage sind noch vorher "abzuarbeiten"! Ein tolles Wochenende wünscht Dir mit lieben Knuddelgrüßen die Eva ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,

    das ist ja eine wundervolle Karte!!! Langsam muß ich mich auch mal an die Osterkarten machen....
    Von mir aus kann jetzt auch der Frühling kommen....
    ... vielleicht lockt deine schöne Karte ihn ja an :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    da zeigst du uns ja ein zauberhaftes Kärtchen,ich bin begeistert,wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    deine Osterkarte ist wunderschön geworden,gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen