Samstag, 22. Februar 2014

Eulchen-TAG und Überraschung...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Eulchen TAG für euch. Dieses TAG habe ich für meine Designteam Aufgabe bei JoyCrafts gebastelt.



Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kartenpapier von Stampin up bezogen mit Strohseide

Joy Crafts Eulenstanze Nr. 6002 / 3101

Bille Flourishes 6002 / 0263

Joy Crafts Dekoration 6300 / 0504

Stoffblümchen, Spitzenband und Blümchen aus dem Bestand.

Dann kam gestern noch eine Überraschung von der lieben Heidi bei mir an. Bevor ich euch die zeige, möchte ich nicht versäumen euch ganz, ganz herzlich zu danken für die vielen lieben Wünsche an das Frühchen und die Eltern. Eure anteilnehmenden Kommentare haben mich sehr berührt.

Mein großer Dank geht auch an dich liebe Heidi deine Überraschung ist dir total gelungen. Fühl dich geknuddelt.

Schaut mal was ich wunderschönes bekommen habe. Die tolle Innenseite habe ich vergessen zu fotografieren. Aber wenn ihr bei Heidi vorbeischaut, seht ihr das wundervoll gestaltete Innenleben. Ich bin absolut begeistert.

Einen ganz dicken Knuddler an dich liebe Heidi



Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Dein, Tag liebe Silvi, ist wunderschön gemacht, und tolle Post hast du bekommen, wünsche dir einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, Deinen Tag hast Du sehr liebevoll und Zuckersüß gestaltet. Gefällt mir seeeehr gut.
    Tolle Karten hast Du von Heidi bekommen. Ich freue mich für Dich.

    ♥Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend mit Deinem Schatz wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du ja tolle Post bekommen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    das Tag sieht toll aus, die Eule steht auch schon auf meiner Liste.
    Die Post von Heidi sieht auch wundervoll aus, Glückwunsch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu der lieben Post, die Dich erreicht ha! Solche Karten bauen doch immer wieder auf ;-)))
    Dein Tag... einfach super!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!
    Knuddels und bitte liebe Silvi: Pass auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Tag liebe Silvi------ und das Geschenk von Heidi ist fantastisch
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Silvi, dieser kleinen Eule hast du auf dem Tag wunderschön in Szene gesetzt!
    Das Geschenk von Heidi habe ich gerade schon auf ihrem Blog bewundert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Eule.Ein tolles Tag hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    dein Eulentag ist so süß
    und Überraschungspost freut einem immer
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Tag Silvi I like the owl the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Eulen-Tag und eine gelungene Überraschung von Heidi.
    Alle Lieben Wünsche für Dich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. How pretty! I especially like your tag, Silvi! beautiful embellishments! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tag ist klasse geworden und tolle Post hast du bekommen.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. wow dein Eulen-Tag schaut so süß aus, und eine wunderschöne Post hast du bekommen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Dein Eulen-Tag ist toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    der Eulen-Tag ist wunderschön geworden und auch Deine Ü-Post ist klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    das scheint ja wohl bei Dir auch das "Eulen-Fieber" ausgebrochen zu sein. Dein TAG ist so süüüüß; Du hast die kleine Eule so richtig in Szene gesetz. Gefällt mir sehr.
    Ich liebe Eulen über alles (schau' mal auf meinen Blog).
    Traumhaft schön ist auch die Post von Heidi; ich hab' sie schon auf ihren Blog bewundert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu liebe Silvi,

    oh ein wunderschöner Tag, schaut echt toll aus. Eulen sind ja eh total begeehrt.
    Und so hübsche Post hast du bekommen, wow.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja schöne Überraschungspost bekommen und deinen Tag hast du ganz wunderschön gestaltet.Auch dein Frühchenset hast du mit ganz viel liebe gestrickt,die Eltern werden begeistert sein und das kleine Baby wird nicht mehr frieren,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen