Freitag, 7. Februar 2014

Freundschaftsbuch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was für eine wunderschöne Seite ich bekommen habe für mein Freundschaftsbuch.

Ich habe mich so sehr gefreut und möchte bei Gisela's Freudichtag am Freitag teilnehmen.

Bevor ich euch die schöne Seite und die Karte zeige, die mit dabei gewesen ist, möchte ich mich für die wahnsinnig vielen lieben Kommentare bedanken. Ich seid unschlagbar und macht mir immer eine so große Freude damit. Ich danke euch von Herzen für die Treue zu meinem Blog.

Hier nun die Seite für mein Freundschaftsbuch



Ist die nicht wunderschön...............Ich kann euch sagen, mir kamen beim lesen der lieben Worte gleich wieder mal die Freudentränchen geschossen. Petra ich sage dir nochmals ganz, ganz herzlichen Dank.

Die Damen vom Motiv, symbolisieren unser Basteltreffen im September 2013. Wir haben so viel Spaß gehabt, gelacht, geknuddelt und natürlich auch gebastelt.

Diese liebevoll gestaltete Karte war auch mit dabei.



Ich nehme teil an der Challenge von Giselas Freudichtag am Freitag.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Freitagabend.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich tolle "Freu dich-Post" - so ein Freundschaftsbuch ist ja wirklich klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Seite- ein tolles Motiv
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Werke und ich freu mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wunderschöne Werke und das Motiv
    ist ja wirklich der Hammer !!
    Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    deine Freu dich-Post ist ja echt Hammer, da kann ich mir gut vorstellen das du mit den Tränchen kämpfen mußtest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    oh ja, da hast du wirklich Grund zur Freude. Die Bastelwerke sind so wunderschön. Das Motiv mit den Damen ist ja zum piepen. Gefällt mir ausgezeichnet und ich freue mich mit dir.
    Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir, Silvi. Ich freue mich jedesmal riesig darüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    da kannst du mit recht stolz sein, eine tolle Seite.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    so süße Karten
    und der Spruch so toll
    danke für deine Freundschaft
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tränen kann ich sehr gut verstehen, liebe Silvi!
    Die Karten sind aber auch zum Heulen schön!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    oh, wie kann ich Deine Freude über diese tolle Seite für Dein FB verstehen.
    Die Karte dazu ist auch sehr schön!
    Liebe WE Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    natürlich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zum Gewinn!!!! Oh ja, meine Schätzchen sind schon ausgedruckt, mal schauen, ob es heute noh was mit dem colorieren wird.
    Ich bin so glücklich. Du sicherlich auch!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Such a happy group of friends in your photo-shoot card, Silvi! And sweet love-elephants (instead of love birds). Your colors look beautiful! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    das Buch sieht klasse aus - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen